klee8507 Geschrieben: 29. Oktober 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Wenn mein 318i von außen so aussehen würde wie der graue wär ich erstmal glücklich und neuen TÜV hat er ja auch. Aber bei dem Preis, den ich bezahlt hab, darf man auch kein rostfreies Auto erwarten. Wenn der noch gut läuft, kann das durchaus ein schöner erster e30 sein und noch ein paar Jahre halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 5. November 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 Ich dachte hier käme ein stolzer Bericht mit Fotos nach dem Wochenende rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flipps Geschrieben: 6. November 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2008 Ja jungs der BMW wurde Samstag leider verkauft...ich konnte ihn noch nichtmal sehen schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 7. November 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 ...meiner ist 22 1/3 Jahre alt und hat 146Tkm drauf. Ich bin der 2. Besitzer. Wenn da einer kommt und die Laufleistung anzweifelt, den lass ich aber ganz schnell vom Hof laufen:-D eta - thomas meiner ist 20 1/3 Jahre alt und hat 365Tkm drauf, bin auch der 2. Besitzer, naja, inzwischen läuft er auf meine Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.