Zum Inhalt springen

Audi der neuen Generation


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es fällt mir immer mehr auf das Audi mit ihrer neuen Perlenkette als Beleuchtung immer schön nervig dicht auffahren weil ja das R8 Gen in jedem A3 steckt.Naja die BMW Standlichtringe hatten ja noch still bis jeder sie beim Zubehörhandel kaufen konnte,aber diese Tussihafte Perlenkettenbeleuchtung ne ne ne,jetzt bald auch für alle Golf&co zum nachrüsten......Mal ganz ehrlich ich glaube Audifahrer haben ein Problem das sie keinen Stern auf dem Grill haben,und die Neuwagen verschenkaktionen lassen es immer mehr davon werden....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am e30 gehören die nicht ran, das ist klar, aber an unserem mondeo kann ich mir die gut vorstellen, der ist aber auch ein anderes jahrzehnt. aber ob ichs anbaue, weiß ich noch net.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja siehs positiv, jetzt fliegen die ganzen Standlichtringe aus den Golfs :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vetreter mit ihren Audis sind schon vorher so abartig gefahren, jetzt bemerkt sie nur mal einer....:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir voll zu.Aber die Audifahrer Gesichter sind auch geil,wenn sie bei 250km/h erkennen müssen,das ihnen ein e3o davon fährt,ziemlich erniedrigend für einen neuen S6eine Packung zubekommen.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Tupperwarenfraktion soll sich mal nix einbilden! :meinung:

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fällt mir immer mehr auf das Audi mit ihrer neuen Perlenkette als Beleuchtung immer schön nervig dicht auffahren weil ja das R8 Gen in jedem A3 steckt.Naja die BMW Standlichtringe hatten ja noch still bis jeder sie beim Zubehörhandel kaufen konnte,aber diese Tussihafte Perlenkettenbeleuchtung ne ne ne,jetzt bald auch für alle Golf&co zum nachrüsten......Mal ganz ehrlich ich glaube Audifahrer haben ein Problem das sie keinen Stern auf dem Grill haben,und die Neuwagen verschenkaktionen lassen es immer mehr davon werden....

 

Und wieder ein Teil mehr zum abbauen wenn man mal den Keilriemen wechseln muß, als wenn es noch nicht reicht das man dafür schon das komplette Frontmodul abmontieren muß :D

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mir auch schon immer mal VW SPIEGEL und SCHEINWERFER einbauen, dachte mir was die können kann ich doch auch:freak:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier fahren auch 2 e34 mit dieser Beleuchtung rum zusätzlich unter die Nebler montiert.

 

klar Golf und Co rüsten stark auf

aber auch Fiesta und Clio Fahrer glauben an das Audi Gen :wall:

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vorm BMW auch zwei Audis gefahren - absolut gleiche Qualität wie BMW. Mir gefallen die LED-Scheinwerfer von Audi außerordentlich gut. Es gibt imho kein schöneres, sportlicheres Autodesign/gesicht als das von Audi. Bisher hat bei mir auch noch nie einer gedrengelt ganz im Gegensatz zu den dicken S-Tonnen mir Stern drauf. Und welcher Audi-Fahrer hätte gern nen Stern auf der Haube!? Hab ich was verpasst. Mal davon abgesehen das Innovation und Qualität bei Audi zur Zeit höher sind als bei MB und mindestens immer gleich waren, entscheidet man sich so denke ich, bewusst für nen Audi, preislich nimmt der sich nämlich nix zu nem Benz. Blenden tun die LED's wohl oder übel, das stimmt.

 

Fazit für mich: Standlichtringe /AE's gehören an den BMW / LED-TFL-Leisten / Singleframe an nen Audi und keins davon an Fiesta, Micra, Civic, Golf und erst recht an keinen Opel! :D

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die blauen Standlichtringe hat auch bei mir einer aus'n Verein an seinem '76er Trabant. Aber der hat ja auch E30 Sitze drin und ne 7.1er Musikanlage, DVD-Player und ne PSP. :D

Soooooooo besonders ist das nun auch wieder nicht. Ich finde diese Teile einfach nur hässlich und ohne sieht's bestimmt besser aus.

Am Golf... sieht das einfach nur :kotz: aus. Ich erinnere nur mal an den verflogenen Trend Golf IV-Lampen am Golf III. Die haben die Rostlauben auch nicht schneller gemacht.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@benii: hmm, Audi hat aber auch noch nicht lange diese Qualität. Die haben sich in den 90er Jahren schwer gemacht. Ich finde die Qualität ist erst ab dem Audi 80 B4 gestiegen. Davor waren die bis auf den ur quattro doch nur ka...e. Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fällt mir immer mehr auf das Audi mit ihrer neuen Perlenkette als Beleuchtung immer schön nervig dicht auffahren.

 

Ich hasse diese Audifahrer :motz: werden bei uns immer mehr, die mid S2 Audi 80 usw herumfahren und des öfteren mein Heck küssen wollen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin sflick,naja der 4gang(0,3bar ladedruck) langt locker um den neuen S3 zu zeigen wie die fuhre im 5 wegfährt.Mit S 2,93 geht der erste über 100km/h,2ter 170km/h,3ter 220kmh,der 4bummelig 260km/h,5te??????????fahre M3tacho bis 260,danach schieb der noch gewaltig nach vorne.Momentan ist der Block fertiggehohnt und auf 3,8l Kolben aufgebohrt,ich warte auf die ZKschrauben.Wenns beruhigt,bei 200km/h im 5gang drehen die 255/40/17 auf der HA noch durch wenn der Ladedruck bei 1,5bar liegt.Für die Strasse sind 263KW(verd. 7,0-1) bei 0,3 bar ladedruck eingetragen mit 250km/h gedrosselter Höchstgeschwindigkeit.Sobald der neue motor reinkommt gibt Fotos und dann sollte ab den ersten 1/4meile events,bekannt sein was geht,mein ziel nach fast 3jahren Pause liegt bei 10sek auf 200km/h mit strassenreifen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin sflick,naja der 4gang(0,3bar ladedruck) langt locker um den neuen S3 zu zeigen wie die fuhre im 5 wegfährt.Mit S 2,93 geht der erste über 100km/h,2ter 170km/h,3ter 220kmh,der 4bummelig 260km/h,5te??????????fahre M3tacho bis 260,danach schieb der noch gewaltig nach vorne.Momentan ist der Block fertiggehohnt und auf 3,8l Kolben aufgebohrt,ich warte auf die ZKschrauben.Wenns beruhigt,bei 200km/h im 5gang drehen die 255/40/17 auf der HA noch durch wenn der Ladedruck bei 1,5bar liegt.Für die Strasse sind 263KW(verd. 7,0-1) bei 0,3 bar ladedruck eingetragen mit 250km/h gedrosselter Höchstgeschwindigkeit.Sobald der neue motor reinkommt gibt Fotos und dann sollte ab den ersten 1/4meile events,bekannt sein was geht,mein ziel nach fast 3jahren Pause liegt bei 10sek auf 200km/h mit strassenreifen.

 

Das hört sich ja mal wieder sehr lecker an:sabber::daumen:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warten wir ab was geht wenn der motor fertig ist,2009 kann ich mehr sagen.....Der Lader ist auch fertigaufgespindelt und neu gelagert,da ich mich wegen der 07zulassung an bestimmte regeln halten muss um das Fahrzeug als erhaltenswert zubeurteilen ist das alles nicht so einfach.Selbstgebaute teile werden da nicht so akzeptiert,Die optik sollte schon entsprechend des modelles sein,also nix fett LLK unter stoßstange rausguckenlassen,bei meinem M5t ist nichts zusehen.Die versicherung akzeptiert die M5 Aluschaufelräder,grosse bremse,eine dezente auspuffanlage,den Turboumbau ist von einem M635csi der fa König,der rest soll dem original entsprechen,die 07reglungen sind knallhart geworden,entspricht das auto nicht den angegebenen,oder den Fotos die vorgelegt werden müssen um den allgemeinzustand nachzuweisen,erfolgt die kündigung.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns ist es ähnlich. hier fährt ein A3 rum mit dicken 19Zöllern, ist laut wie nix gutes, und eben diese dinger vorne drin. der typ meint es wäre super in schrittgeschwindigkeit an der eisdiele vorbei zu fahren und den arm aus dem fenster hängen zu lassen.

 

außerhalb von ortschaften wird der gute audi getreten wie ein großer, egal ob warm oder kalt. das beste an der karre: 1,6 Liter!!!! nix gegen kleine 4-Zylinder. fahre ja selber einen, aber dann so tun als wäre ein 4Liter B8 oder so unter der haube???

 

also shcon richtig spurbarer Leistungszuwachs durch die leuchten.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück ist es ja früher dunkel,bin ebend kurz unterwegs gewesen,siehe da,PASSAT 35i mit PERLENKETTE,und was macht er nur mit beleuchteter Perlenkette und NSW ,e30 jagen:klatsch:....ichser der.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baue die doch ´ne Perlenkette hinten ein die bei Bedarf zugeschaltet wird. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@benii: hmm, Audi hat aber auch noch nicht lange diese Qualität. Die haben sich in den 90er Jahren schwer gemacht. Ich finde die Qualität ist erst ab dem Audi 80 B4 gestiegen. Davor waren die bis auf den ur quattro doch nur ka...e. Sam

 

Hi, stimmt, dass kann natürlich gut sein. Die wollen ja auch erst seit den letzten.. naja.. 5 Jahren unangefochten an die deutsche Autoindustriespitze. Da stehen sie zur Zeit ja auch und zu Recht, meine Meinung nach.

 

Mein erster Audi war nen Coupe B3, war von der Technik und Verarbeitung durchaus überzeugt, so sehr unterscheiden sich die nachfolgenden B4's ja aber auch nicht von denen. Im Grunde hat ja Jeder Leichen im Keller und zu guter letzt bleibts wie immer alles Geschmackssache! ;)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja um diese durch den R8 eingeführten Tageslichter in form einer Lichterkette,nicht um die qualität von Audi.Naja werde die spakos ignorieren........bastelbert,absolute EINS 1,,,,,gudä idää alda digga das mach ich,krass fett lichdakättä unda der nummaschild............

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUDI KAUFT MAN SICH DOCH NUR WENN MAN DAS GELD FÜR BMW FÜR UND MERCEDES HAT, ABER ANGST VOR NEM HECKANTRIEB HAT! ODER?

 

:-UU

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......um danach seine Minderwertigkeitskomplexe durch abartigen Fahrstil zu "kompensieren" und sich an einem Wendekreis wie´n Bus zu "erfreuen". ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...