E30Bimmer Geschrieben: 23. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 So hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, der eine oder andere kennt mich vielleicht aus BMW-Syndikat-Forum, diversen Treffen oder von e30.de... :)Ich habe den Wagen 2002 für 1euro gekauft und zwei Jahre lang mit meinem Vater restauriert. anfangs war geplant das ich ihn zwei Jahre fahre und dann ab in die Presse. ich begann dann trotzdem einige veränderungen durchzuführen, die ich später sehr bereut habe. als ich dann auf seiten wie e30.de verkehrte sah ich wie ein e30 aussehen kann. also schluss mit atu tuning....ich investierte an die 10000 euro für instandhaltung und tuning.Einige Sachen möchte ich kurz aufzählen:- Komplettes M-Technik 2 Paket- Alpina Felgen- Alpina Dekor- Alpina Sportlenkrad- Alpina Schaltknauf- Lederausstattung mit Sportsitzen- Alpina Fußsütze- schwarze Leuchten / Scheinwerfer / Blinker- Tieferlegung VA- diverse Teile im Motorraum verchromt /Plastikteile glanzweiß lackiert- Hifi Kofferraumausbau- Edelstahlauspuffanlage (Eigenbau)- diverse Sonderausstattung nachgerüstet- u.v.m. Ich werde diesen Wagen schrittweise immer mehr in Richtung Alpina B3 umbauen und werde ihn nicht mehr hergeben. zur zeit wird er noch im alltag bewegt...sobald ich mit studium fertig habe wird er nur noch am sonntag und zu treffen rausgeholt! Ach ja ich bin zur Zeit dringend auf der Suche nach einer Alpina Edelholzausstattung...wer sowas hat oder jemand kennt von dem man sowas bekommen könnte...bitte melden!! selbst in der bucht gibts die seit ewigkeiten nicht! :( Hier mein E30 Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Hallo hier im ! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 23. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Griaß Di Bin ja eigentlich so der Verfechter von Chrom, usw.... Aber deiner schaut auf den Ersten Blick net schlecht aus ... Schickes Wägelchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 23. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Joar, dann ma Herzlich Willkommen hier im Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 23. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Grüß dich, viel Spaß hier im:e30talk:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 23. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Hallo und herzlich willkommen im ! Schick isser, der Touring! Viele Grüße ins Vogtland mices Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 23. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Willkommen im Talk! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blondes05 Geschrieben: 23. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Herzlich willkommen hier im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 23. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Herzlich willkommen im Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 23. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 23. Oktober 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Willkommen hir im:e30talk:. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 23. Oktober 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 schönes auto! herzlich willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Oktober 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Hmm, sch.... es gibt also doch schon einen "T" mit M-Tech2 und Schneepflug! Die Farbe ist nicht meine, aber trotzdem schick. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 24. Oktober 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 Servus schöner Touring Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fischkotze Geschrieben: 24. Oktober 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 Servus ! :winken: :winken: Zitieren Beste Grüße und Guten Flug SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !! Lesen gefährdet die Dummheit ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 24. Oktober 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 Schicke karre, schön das wieder einer aus dem Königreich Sachsen hier ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 24. Oktober 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 Herzlich Willkommen hier im . MfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 25. Oktober 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 25. Oktober 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 Tach auch. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 25. Oktober 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 herzlich willkommen, ich will ja nicht gleich kritisieren, aber die weißen Alpina Streifen/Dekort gefällt mir nicht, ebenson die weiss lackierten Alpinafelgen und, wenn ich richtig sehe, die dunkle Fensterfolie. Auch ich habe in meinen 325iT. viel investiert, lege aber immer wert auf Originalität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 27. Oktober 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2008 Willkommen hier! Schon schick dein Touring, allerdings halte ich persönlich nichts von Möchtegern-Alpinaumbauten, aber jedem das seine! Einzig die Alpina Felgen lasse ich mir an jedem E30 gefallen, imho die schönsten und zeitlosesten E30 Felgen! Hmm, sch.... es gibt also doch schon einen "T" mit M-Tech2 und Schneepflug! Die Farbe ist nicht meine, aber trotzdem schick. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!Gruß Michael hmm weiß nicht wo du den Schneepflug siehst?! Ist doch MT2 rundum, lediglich mit Alpina Dekor an der MT2-Front, oder irre ich?! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KuchenRacer Geschrieben: 27. Oktober 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2008 grüße aus DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 29. Oktober 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. November 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2008 Glück Auf aus´m Ruhrpott!!! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 6. November 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2008 Welcome mach weiter so wie er Dir gefällt !mir gefällt er auch lgaus Köln AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.