pheemcBS Geschrieben: 22. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Was gibts denn alles für radios, außer die originalen, mit bernstein oder naheliegender beleuchtung? sollte wenigstens mp3s spielen! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 22. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Ich hab eines mit roter Beleuchtung passt auch gut zum Tacho find ich und sicher einfacher zufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 22. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Eins von pioneer, ich guck morgen nochmal nach dem Typ.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 http://cgi.ebay.de/Pioneer-DEH-600BT-NEU-Bluetooth-DEH600BT-DEH-600-BT_W0QQitemZ120312874090QQcmdZViewItem?hash=item120312874090&_trkparms=72%3A1279|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 22. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 danke jenad, gibt aber auch ältere Pioneer Typen die so ne Beleuchtung haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 23. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Nen "älteres" Clarion hat ne fast bernsteinfarbene Beleuchtung, weiss aber nicht mehr genau welcher Typ... Müsste ich mal nachschauen, ich hab mir so eins günstig geholt (30€), passt auch ganz gut rein find ich, hab leider kein Bild auf die Schnelle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Mal als Anmerkung: Bernstein ist alles aber nicht ähnlich dem BMW Orange. Das hier ist Bernstein - oder erinnnert ihr euch nicht mehr an die alten Monochrom Monitore? Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 23. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Naja wenn ma Fünfe grade sein lässt, dann kommt das dem schon recht nahe..... Also ich hab ungefähr die Farbe drin, man sieht schon nen leichten Unterschied, aber ich finds jetzt net so krass..... Kann ich mit leben. Zumal ich kein Bock hab, nur wegen der Beleuchtung wieder auf Kassetten umzusteigen... An dem Auto iss zwar nahezu alles original, aber beim Radio kann man auch ma ne Ausnahme machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Die alten Clarion DRX haben zwar die richtige Farben spielen aber kein MP3. Vor allem das ARX 9170 mit dem Riesendisplay (und ohne Endstufen) ist noch heute einer meiner Favoriten. Ich hatte vor´m TrafficPro ein uraltes Kenwood (KRC-957 von 97) drinne was die richtige Beleuchtung hatte und daran einen MP3 fähigen Wechsler. Vorteil bei denen auch die im Nachrüstbereich unschlagbare (und unsichtbare) Lenkradfernbedienung, der ich noch immer "nach trauere". Da die nicht zwischendurch alle 2 Jahre die Wechslersteuerung geändert haben ging das. @eta, brauchst keine Aussnahme machen, das TrafficPro kannst du ja auch passend als BMW oder Mini Version haben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 23. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 @eta, brauchst keine Aussnahme machen, das TrafficPro kannst du ja auch passend als BMW oder Mini Version haben. Nunja, ich wollt nur nich Unmengen an Geld für nen Radio ausgeben, ich will nur MP3, alles andere iss mir wurscht, und dafür blätter ich net über 100€ hin. Und mit meinem Clarion bin ich mehr als zufrieden, einen Spitzen-Klang selbst mit den Originool-Boxen, wobei die auch noch rausfliegen, mit MP3, und das ganze hab ich fast neu für 30€ inner Bucht bekommen.Da kann kein anderes mithalten, und die Beleuchtung iss halt Bernstein, aber der Unterschied stört mich persönlich nicht wirklich:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Night0wl Geschrieben: 23. Oktober 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 würd auch nochmal bei Alpine gucken. Teilweise haben die ne Wechselbeleuchtung Grün/Amber oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Oktober 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 @eta MP3 ist mi´m TP eh nicht, meine Aussage war eher auf Georgs Bild in Kombination mit deiner Aussage "CD hören" bezogen. Mir ging es um´s Navi bei der ganzen Geschichte, in Kombination mit einem dezenten und optisch passenden Radio. Auf MP3 kann ich gerne verzichten. Das Mini TP was ich habe wird auch etwas günstiger gehandelt als die BMW Variante und der Unterschied beschränkt sich auf den Aufdruck der anderen Bezeichnung und dem fehlen der "BMW-Leuchtreklame" beim einschalten. Ansonsten war ich mit meiner "30,- Euro Kenwood Kombi" sehr zufrieden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
19chris71 Geschrieben: 23. Oktober 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Es gibt ein älteres Radio von Pioneer, DEH-P 55 BT war es glaube ich. Das spielt auch MP3 und die die Beleuchtung sowohl von Tastatur als auch Display kann INDIVIDUELL und separat angepasst werden.Muss zuhause nochmal genau gucken, ich hab das Radio selbst, und finde seit ca. 4 Monaten keine Zeit, es mit den neuen Lautsprechern einzubauen... Melde mich nacher nochmal, wenn ich die Modellbezeichnung nachgeschaut habe.. Zitieren Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 23. Oktober 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 also ich habe eins von pioneer drin mit mp3 und bluedingens . also man kann daran die farben einstellen, glaub 10 farben hat dies sogar was fuer frauen in pink . also ich habe es auch den farben passend zur beleuchtunge der instrumente gemacht und sieht harmonisch aus. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
19chris71 Geschrieben: 23. Oktober 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 So, habe nachgesehn. So wie der Raptor das beschreibt könnte er sogar dasselbe Radio haben wie ich... Also man kann 10 verschiedene Farben einstellen, für Display und Tastatur separat. Dabei sind auch : Rot, Orange und Amber. Wer es bunt mag, nimmt Rainbow, dann wechselt die Farbe automatisch. Das Radio spielt mp3, hat per Bluetooth eine Freisprecheinrichtung fürs Handy, und was mir sehr wichtig war: Drei Vorverstärkerausgänge, mit aktiver Frequenzweiche für den Subwoofer.Das Modell heißt DEH P 55 BT Und ganz nebenbei sieht es auch noch gut aus (fast wie ich...) So, hoffe, das hilft weiter... Zitieren Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i_Hugo Geschrieben: 23. Oktober 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Ich hab bei mir das Blaupunkt Bronx drin. Aktuelle Technik (MP3, guter Tuner, etc...)Meiner Meinung nach fügt es sich durch das schlichte schwarze Design optimal ins die E30 Optick ein.Farben kann man manuell nach belieben einstellen. Hab bei mir auch das BMW"orange" drin. Bekommt man sehr gut hin. Bei Dunkelheit sieht es aus wie original...Ein bekannter meinte sogar, das gehöre original rein und müsse "damals ja ein wahnsinnig teures Extra" gewesen sein ;)Bin auch sonst mit dem Gerät sehr zufrieden... Hier mal der Link: http://www.blaupunkt.com/de/7645805310_main.asp Grüße, Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 23. Oktober 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Clarion! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 23. Oktober 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Wenn du's genau wissen willst, die Wellenlänge der LEDs neuerer BMWs ist 705nm. Evtl ist es ja bei manchen Radios angegeben.Alpine bietet bei einigen Geräten eine Variable Farbwahl an, hatte mal soeins, in der Nacht Top, aber am Tag halt nicht grad das konservativste Design. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 24. Oktober 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 also die farbe amber bei dem pioneer kommt zu 80-90 % auf die farben der instubeleuchtung hinne. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 24. Oktober 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 viele Clarion kannst du farblich anpassen .. soviele farben kennst du gar nicht Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.