Zum Inhalt springen

Verdecknähte haben sich beim Fahren gelöst


Mr.Pink
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin gestern auf der Autobahn ca. 160 - 170 gefahren und habe zweimal ein lautes Geräuch gehört was von vorne kam....

 

ich auf den Rastplatz und gesehen das sich meine Nähte welche quer über dem Dach verlaufen ( 3 an der Zahl glaube ich ) von dem Gestänge gelöst haben. Nun habe ich irgendwie auch eine beschissene Akustik dadurch.

 

Da das Dach noch erste Sahne ist wollte ich mal wissen ob man sich das Nachnähen lassen kann im Verbauten Zustand...

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Verdeck vorne leicht nach oben stellen dann oben auf die abgerissenen Spriegelbänder eine dünne Raupe mit PU Masse ( Klebt&Dichtet von Würth) aufbringen. Innen sollte einer sitzen der den Stoff nach außen drückt um das Verdeck nicht wahllos zu versauen. Dann Verdeck langsam schließen und den Verdeckstoff von außen schön an die Spriegelbänder andrücken . Das ganze 24 Std trocknen lassen und die Bänder sind wieder fest und bei den Nahtlöcher abgedichtet. Hält dauerhaft und ist von innen nicht zu sehen. Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön, das selbe Übel hat mein Verdeck auch ereilt, danke

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...