jenad Geschrieben: 24. Juli 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2014 Das machtja nix.Ich hattebeide.Und die originalefinde ichbequemer.Die einzelnensind zu schmalimho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 25. Juli 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 sorry, diese Dinger gehen gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 15. Oktober 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2014 ich werde bei mir auch versuchen die e34/32 nach zurüsten. Vom einstellen her bin ich das vom e32 e gewöhnt und fand und finde die dort ziemlich gut ^^ Ich weiß jetzt nicht wie die original aussieht (bilder wären da ganz schön) aber wenn das diese ist die auf einer seite länger ist als auf der anderen (ähnlich wie e36 MAL) dann finde ich diese vom e34/32 um WELTEN schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 15. Oktober 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2014 Soweit ich gesehen habe, hatte doch am Sonntag jemand die originale Armlehne drinnen. Aber frag mich nicht wer. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 15. Oktober 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2014 hättste mir das mal am sonntag gesagt -.-habe momentan keine vorstellung von der originalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 15. Oktober 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2014 Sieht relativ eckig aus, ist aber halt ne nachrustlösung die von der Befestigung auch nicht optimal ist. Am besten hat mir bisher das ziemlich umfangreiche zurechschneiden einer e36 compakt Armlehne gefallen. Einer hier hat das mit sehr viel Aufwand gemacht, sodass es danach sehr stimmig und Serienmäßig aussah. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 15. Oktober 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2014 also in e36 optik finde ich die e36 compct armlehne alles andere als schick. Mir gefällt so ein großer klotz zwischen den sitzen im generellen nicht so wirklich :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.