Zum Inhalt springen

E32/E34 Mittelarmlehnen an E30 Sportleder?

E30Godensholt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...

ich werde bei mir auch versuchen die e34/32 nach zurüsten. Vom einstellen her bin ich das vom e32 e gewöhnt und fand und finde die dort ziemlich gut ^^

Ich weiß jetzt nicht wie die original aussieht (bilder wären da ganz schön) aber wenn das diese ist die auf einer seite länger ist als auf der anderen (ähnlich wie e36 MAL) dann finde ich diese vom e34/32 um WELTEN schöner.

Soweit ich gesehen habe, hatte doch am Sonntag jemand die originale Armlehne drinnen. Aber frag mich nicht wer.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

IMG_20201123_162131__66161.png

Erledigt! Vielen Dank an *Thomas*

Sieht relativ eckig aus, ist aber halt ne nachrustlösung die von der Befestigung auch nicht optimal ist. Am besten hat mir bisher das ziemlich umfangreiche zurechschneiden einer e36 compakt Armlehne gefallen.

Einer hier hat das mit sehr viel Aufwand gemacht, sodass es danach sehr stimmig und Serienmäßig aussah.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

IMG_20201123_162131__66161.png

Erledigt! Vielen Dank an *Thomas*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...