Zum Inhalt springen

Spritpreisvergleich

redbull-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute 1.139 an einer ESSO in Bramsche !

Und warum ist der Diesel im vergleich zu Benzin eigentlich so Teuer - kann mir das mal einer erklären ?

1,119 bei der Shell wos nochma 2c mit ADAC Karte gibt :D

Und dabei ist alles gefroren und ich kann kein Mopped fahren :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Habe heut um 18.00 Uhr bei der Esso in Bramsche vollgemacht ! 1.119 der Liter Super un d die standen da Schlange !!!

Sonntag in Pforzheim 1,12€

Montag abend bei mir im Ort.... 1.09€

am nächsten Tag 1,12€

Heute 1,15€

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Was auch sehr lustig war, haben in einen alten Golf2 von einem Freund letztens mit E85 Vollgemacht für 95cent. Und er läuft - garnicht mal soooo schlecht ;)

Ein paar Leerlaufschwankungen bei kaltem Motor aber ansonsten TipTop :D

Mal schaun wie lange die Dichtungen mitmachen

Sorry,aber das musste sein...

und da wir auch Schnee haben, hat der iX das dringend nötig.. :-D

DSC01319.JPG

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Diese Woche war der Tiefststand bei der Jet in St.johann bei 94cent für Super und 1,02 für super+ :)

1,11 letzte woche nu 1,13.

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

hier in der Nordheide heute 1,13. Was ich nicht verstehe, der Ölpreis ist von $ 150,- im Sommer auf unter $ 50,- jetzt gesunken, aber der Spritpreis nur von ca. 1,50 in der Spitze bis 1,10 min. heute. Kann das einer erklären?? Wir werden nur so abgezockt. In den USA ist der Benzinpreis von über $ 4,00 pro Gal. auf jetzt unter $ 2,00 gesunken, warum halbiert er sich hier bei uns nicht??

1,10 Aral in Wuppertal - 2 Cent pro Liter Gutschein :-p

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

hier in der Nordheide heute 1,13. Was ich nicht verstehe, der Ölpreis ist von $ 150,- im Sommer auf unter $ 50,- jetzt gesunken, aber der Spritpreis nur von ca. 1,50 in der Spitze bis 1,10 min. heute. Kann das einer erklären?? Wir werden nur so abgezockt. In den USA ist der Benzinpreis von über $ 4,00 pro Gal. auf jetzt unter $ 2,00 gesunken, warum halbiert er sich hier bei uns nicht??

1 Liter Benzin 150 Cent - 90 Cent Steuer für den Staat = 60 Cent für die Mineralöler. Ein Drittel von 60 Cent sind 20 Cent.

Und jetzt wieder hochgerechnet:

20 Cent für die Mineraler + 90 Cent Steuer für den Staat = 110 Cent für den Liter Benzin.

Von Abzocke kann ich da nichts erkennen.

http://www.mwv.de/cms/front_content.php?idcat=15#ant_1

http://www.markt-daten.de/chartbook/oel-benzin.htm

Gruß,

el_horst

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...