AlpinweißII Geschrieben: 10. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Hallo liebe E30 Gemeinde, mein Name ist Dennis, noch 21 Jahre jung und von Beruf eigendlich Elektroniker, aber mach eh mehr Papierkram als sonstwas Aber das ist ja unintressant.... Ich bin schon seit ich denken kann BMW verrückt. Als sich dann noch 1994 meine Eltern einen E34 525i M20 kaufte, war ich überglücklich. Aber wer denkt, dass ich diesen Wagen 2005 übernehme und er dieses Jahr im Mai 20 Jahre alt wurde:-D Verfeinert habe ich ihn mit diversen Motorgoodies wie z.b. Schricknockenwelle, angepasstem Zylinderkopf an Ansauganlage bzw. Fächerkrümmer und abgestimmtes Steuergerät. Somit bin ich fahrleistungstechnisch gleich mit einem M50B25. Hab ich Live und in Farbe erlebt...hehe Da mir der Wagen viel zu schade für den Winter ist, legte ich mir 2005 einen 518i Touring zu, den ich freundlich "Winterschlam**" nannte Dieser erlitt leider einen Motorschaden 2006, worauf ich mir einen weiteren E34 M20B25 für den Winter anschaffte. Wir (das sind 5 andere BMW Fahrer und meine Wenigkeit) haben uns zusammen eine Halle gemietet in der wir uns grenzenlos austoben können. So kam es auch, dass ich für einen guten Freund einen E30 Touring herrichtete. Seitdem hat mich die E30 Sucht gepackt. Da ich eh und je M20 verrückt bin habe ich mich angemeldet, um Erfahrungen auszutauschen und evtl. ein Schmuckstück hier über die Kleinanzeigen zu erwerben. Was mir vorschwebt ist entweder ein E30 VFL in Weiß, Schwarz Uni oder Rot als 2 oder 4 Türer. Aber zu Not würde ich auch einen NFL mit MtechII nehmen. Allerdings sind bei beiden die Bedingung: Kein Schiebedach, wenig Austattung. Da ich hier aus diversen Schlachtern noch M20B25 Brocken da habe...schwebt mir ein giftiger M20B27 vor...mit Käfig, großer Bremse, Schalensitze, etc.... MFG aus SüdhessenDennis PS: an das Forum, gefällt mir ausgesprocen gut, was ich bisher gelesen habe. Zitieren http://www.dw-r.de/pictures/bmw/bfrm_banner_ext.jpg "Ich hätte mal lieber eine Ziege b*msen sollen, dann wärste wenigstens eine gescheite Lederhose geworden":-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 10. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Willkommen im Talk! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 10. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Griaß Di Aber deinen Wunsch mit dem alpinweiß, da wirst wahrscheinlich ziemlich suchen müsste, musste ich zumindest. Da die Farbe damals anscheinend recht selten geordert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 10. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Herzlich Willkommen im Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Alpinweiss ist eine sehr geile Farbe. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 10. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 10. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Welcome auch aus Köln hier on Board lg AN hab da was feines für Dich hat aber Schiebedach http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=534850&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=2001&ambitCountry=DE&zipcode=51503&zipcodeRadius=50&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Willkommen hier im talk. Ich wüßte zwar einen weißen, zweitürigen 83er e30... Leider aber nicht dein Beuteschema: Hat ein Schiebedach und für ein böses Auto noch zu viele Teile eingebaut... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 10. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 11. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 Wilkommen hir im:e30talk:. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. Oktober 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 Hallo hier im Und wünsche dir Glück bei deiner suche:daumen:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 11. Oktober 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 11. Oktober 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 moin Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 11. Oktober 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 herzlich willkommen im Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 11. Oktober 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 Glück Auf aus´m Ruhrpott!!! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 11. Oktober 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 Hallöchen! Alpinweiß ist geil! Da spreche ich aus Erfahrung! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 11. Oktober 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 Servus und viel Spass bei uns Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinweißII Geschrieben: 11. Oktober 2008 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 Hi Gemeinde, zur später (bzw. früher Stunde) möchte ich mich vielmals bei euch bedanken für die ganzen Willkommensgrüße. Heute wurde der E30 Touring meines Bekannten angefangen zu zerlegen. Ebenso stand uns ein Kollege der bmw-freunde-rhein-main.de zu Seite. Denn er ist bewanderter mit dem E30 als wir es (noch) sind. Dieser hat einen E30 NFL Viertürer 327i, der von Bechtluft aus dem Odenwald umgebaut wurde. Ich konnte einfach nicht Nein sagen, als er mir eine Probefahrt anbot und die Schlüssel in die Hand drückte:sabber: Was soll ich sagen: Das Teil war für mich wie Se* auf Rädern Ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht, dass ist nichtmehr Normal:D Und als er mir steckte, dass diesen nächstes Jahr abgeben will, hab ich mich schonmal vorgemerkt.Ist zwar Delphingrau, aber hat bis auf BCII, ZV, ABS, M-TechI und die orginalen Recaros mit BMW Stoff keinerlei SA:devil: Aber sollte ich einen weißen finden, werde ich mir diesen auch noch anschaffen. Habe ja genug Platz in der Halle LGDennis Zitieren http://www.dw-r.de/pictures/bmw/bfrm_banner_ext.jpg "Ich hätte mal lieber eine Ziege b*msen sollen, dann wärste wenigstens eine gescheite Lederhose geworden":-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 12. Oktober 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 herzlich willkommen auch von mir!! Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 13. Oktober 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2008 herzlich willkommen Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 13. Oktober 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2008 Hallo und willkommen im . MfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Oktober 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2008 Herzlich Willkommen und Viel Glück bei der Suche!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blondes05 Geschrieben: 16. Oktober 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2008 Hi Dennis grüße Dich bin auch jetzt hier Gruß Geli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 16. Oktober 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2008 hallo!herzlich wilkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinweißII Geschrieben: 16. Oktober 2008 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2008 Vielen Dank nochmals für die Willkommensgrüße! So wie es aussieht, werde ich mir demnächst einen 2-Türer anschauen gehen. Weiß, kein Schiebedach und angeblich ein Alpina:sabber: Kann ich mir bei dem Preis aber kaum vorstellen..... Zitieren http://www.dw-r.de/pictures/bmw/bfrm_banner_ext.jpg "Ich hätte mal lieber eine Ziege b*msen sollen, dann wärste wenigstens eine gescheite Lederhose geworden":-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.