Zum Inhalt springen

So ich bin jetzt auch hier.....Auf der Suche nach Fahrspass


AlpinweißII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, jetzt habe ich, wie es der Zufall so will, etwa in mobile.de gestöbert und stolperte zufällig über einen weißen VFL Zweitürer ohne Schiebedach, ohne Austattung und mit 125tkm drauf.:daumen: Handelt sich um einen katlosen M10B18, der bis auf ZV, BavariaC und el. Spiegeln nix an Bord hat:drive:

Jetzt bin ich auf der Suche nach den passenden "Brocken", um daraus einen Se*zylindrigen Kurvenräuber zu machen.

 

Habe den Deal festgemacht und werde ihn gegen den 1.Nov rum abholen. (Winterauto hat ne AHK, Sommerauto nicht)

 

Anbei mal ein paar Bilder der Basis:

DSCF0255.jpg

DSCF0270.jpg

DSCF0266.jpg

DSCF0283.jpg

http://www.dw-r.de/pictures/bmw/bfrm_banner_ext.jpg

 

"Ich hätte mal lieber eine Ziege b*msen sollen, dann wärste wenigstens eine gescheite Lederhose geworden":-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gude Dennis und willkommen hier! Wie ich sehe sind wir direkte Nachbarn :) Vielleicht treffen wir uns ja mal auf ein Darmstädter oder Pfungstädter ;)

Beste Grüße, Stef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, Darmstadt :daumen:

 

Klar, lässt sich bestimmt mal was organisieren.

 

sind hier nochmehr BMW Spinner im Kreis vorhanden. Sehr schön :-D:smbmw:

http://www.dw-r.de/pictures/bmw/bfrm_banner_ext.jpg

 

"Ich hätte mal lieber eine Ziege b*msen sollen, dann wärste wenigstens eine gescheite Lederhose geworden":-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...