ChocolateBks Geschrieben: 23. Februar 2010 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Jo einiges billiger wie ein V10,und ein fertiggemachter M106 sollte den Porsche auch knacken. Hm, M1068-/Ist der hier gemeint? http://cgi.ebay.de/BMW-Turbo-Motor-745-e23-no-Alpina-Schnitzer-B7-B6-B10_W0QQitemZ330404631821QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4ceda6950d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Februar 2010 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Nicht ganz, das ist ein M102. Der M106 hat 3,4 Liter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 23. Februar 2010 Autor #153 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Entsorgt ein 535i E34 einen 328i E36? Beim E34 ist dies ein richtig geiler Vergleich, der zu gunsten des 3 er E36 ausgeht. Sitzt der Motor im E30 drinne, also der M30B35 hat der E36 absolut 0 Chance! Von diesem Vergleich habe ich bestimmt 30 Vergleiche auf Videos! Nochmal meine Einladung im Maerz an Roadrunner und Minichamps , vor allem wie der E30 mit M30B35 Technik gegen Golf und Corrado VR6, Corrado 1.8 Liter Turbo, Corrado G60 mit kleinem Laderad, Audi TT mit 225 PS, Golf R32 IV und V, Porsche Boxter mit 204 PS, BMW 323 TI Compakt, BMW E36 328 I, BMW E46 330 CI, BMW M3 E36 3.2 Liter Coupe abschneidet Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Februar 2010 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Gegen den 3,2 Liter M3, TT und Boxter wird er wohl kein Land sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 23. Februar 2010 Autor #155 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Gegen den 3,2 Liter M3, TT und Boxter wird er wohl kein Land sehen... Falsch, gegen den TT mit 225 PS, der sogar geschippt war, ist er aus dem Stand bis 100 km/h wegen Allrad ca. 2 Fahrzeuglaengen hinten gewesen. Aus dem Rollen, unserem Autobahnzubringer hoch, war der TT gute 2 Fahrzeuglaengen sogar dahinter! Man hoert sogar im Video richtig gut, dass ein Bekannter dazu ganz laut *Lusche* sagt Der Porsche Boxter war ein 2.5 Liter mit 204 PS, der hatte nie eine Chance! Der M3 E36 3.2 Liter war natuerlich schneller, vor allem ab 100 km/h wurde es schnell 50 - 80 Meter leicht Berg hoch unseren Autobahnzubringer aus dem Stand 680 Meter bis zur Bruecke. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Februar 2010 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 ich komm auch... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 23. Februar 2010 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Welches Diff ist denn in dem M30B35 verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. Februar 2010 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 wenn es nicht so weit wäre hätte ich auch interesse Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 23. Februar 2010 Autor #159 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 ich komm auch... Wuerde mich sogar freuen, wenn du kommen wuerdest. Ich bin mir sicher, dass es dir gefallen wuerde die alten Videos zu sehen @MuDvAyNe, es war das 3.73 Diff was zu 25 % gesperrt war. Der Motor hatte 224 PS und 324 NM auf dem Pruefstand erreicht, kann man auch kurz sehen! Rundrum wurde 9 x 16 Zoll mit 215/40 gefahren! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. Februar 2010 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 denke das die ganzen vergleiche sehr interessant sind (vor allem die vom M30). in welcher Karosse war der denn verbaut? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 23. Februar 2010 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Gegen den 3,2 Liter M3, TT und Boxter wird er wohl kein Land sehen... Falsch, gegen den TT mit 225 PS, der sogar geschippt war, ist er aus dem Stand bis 100 km/h wegen Allrad ca. 2 Fahrzeuglaengen hinten gewesen. Aus dem Rollen, unserem Autobahnzubringer hoch, war der TT gute 2 Fahrzeuglaengen sogar dahinter! Man hoert sogar im Video richtig gut, dass ein Bekannter dazu ganz laut *Lusche* sagt Der Porsche Boxter war ein 2.5 Liter mit 204 PS, der hatte nie eine Chance! Der M3 E36 3.2 Liter war natuerlich schneller, vor allem ab 100 km/h wurde es schnell 50 - 80 Meter leicht Berg hoch unseren Autobahnzubringer aus dem Stand 680 Meter bis zur Bruecke. Ist echt geil, wen man mit vergleichsweise sowenig Geld ärgern kann:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. Februar 2010 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 naja günstig ist ein m30 umbau ja auch nicht. klar im vergleich zu nem neuen TT oder Porsche ist es billig, das stimmt schon Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 23. Februar 2010 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 naja günstig ist ein m30 umbau ja auch nicht. klar im vergleich zu nem neuen TT oder Porsche ist es billig, das stimmt schon Jo, das meinte ich;-)Siehste nen Knispel im Boxter auf der Autobahn, neben ihm seine Tante im Pelz, die er beindrucken möchte und dann zeigste ihm mal mit nem E30 wo beim Pavian die Hupe hängt:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 23. Februar 2010 Autor #164 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 denke das die ganzen vergleiche sehr interessant sind (vor allem die vom M30). in welcher Karosse war der denn verbaut? Im E30 Cabrio, davon habe ich mega viele Vergleichsfahrten, da es ein wirklich sehr guter Kumpel ist. Allerdings habe ich auch ein E30 Limo der den 218 PS Motor hatte, aus aelteren Videos. Den sieht man aber glaube ich nur 3 - 4 x gegen andere fahren. Vom E30 Cabrio mit dem 3.5 Liter aber gegen fast alle..... Aber halt auch M3 E46 Coupe mit SMG gegen Audi RS-6 BMW M3 Coupe 3.2 Liter - Mercedes SL 73 AMG als R129 Version Calibra Turbo Phase IV - BMW M3 Coupe 3.2 Liter usw.... Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. Februar 2010 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 natürlich interessiert mich die Limo mehr Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 23. Februar 2010 Autor #166 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Ich habe auch kein Problem damit, wenn andere noch kommen wollen.... Ganz ehrlich, der Vergleich zu einem Golf IV R32 war echt mit das beste, denn der Typ war echt schwer in Ordnung und mega von seinem Golf R32 ueberzeugt. Dann faehrt der zuerst gegen mein Kumpel mit seinem damaligen E36 2.8 Liter Cabrio und gewinnt auf die lange Strecke gerade mal 3 Fahrzeuglaengen , auch wenn am BMW Kleinigkeiten, wie Faecherkruemmer, Ansaugbruecke vom 2.5 Liter etc. verbaut waren. Danach gegen das E30 Cabrio mit dem 3.5 Liter Motor und bekommt richtig Klatsche, ca. 30 - 40 Meter hat der verloren. Der war anschliessend so enttaeuscht, den haben wir leider nie wieder gesehen...... So, gute Nacht, muss in die Falle.... Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. Februar 2010 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 (bearbeitet) Wir weichen ja hier WEIT vom Thread ab.Ich hätte etwas zum Thread, will aber nichts FALSCHES schreiben obwohl der der es mir gesagt hat, mit dem Besitzer des angeblichen V10 cabrios bekannt ist.Im bezug auf das ganze,interessiert mich nur eine Aussage des Besitzers.Ich kenne das Auto schon lange,der Besitzer ist XXX.Die aussage das der G-.OWER 730PS V10 verbaut ist,dürfte den Rahmen sprengen,den G-.ower verkauft den Harricane730PS V10 nur im Ausland weil dort andere Garantieansprüche sind als in Deutschland. Bearbeitet: 24. Februar 2010 von 3erMeyer das was bei X stand ist nicht von öffentlichem Interesse Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Februar 2010 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 @Matze..... was mich vorallem interessiert.... 3.73 und dann noch der kleine Reifenumfang..... is echt heftig kurz.....im vergleich zu 3.46 und 205/55-15.....wie das wohl am ende ausgeht.....oh mann oh mann ich auch will..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 24. Februar 2010 Autor #169 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 (bearbeitet) @Matze..... was mich vorallem interessiert.... 3.73 und dann noch der kleine Reifenumfang..... is echt heftig kurz.....im vergleich zu 3.46 und 205/55-15.....wie das wohl am ende ausgeht.....oh mann oh mann ich auch will..... Guten Morgen Stefan, also mein altes Schnitzer S3 2.7 Liter Kat Cabrio hatte ab 1997 auf der Rolle 165 KW / 225 PS und 278 NM gedrueckt, ich hatte das 3.91 Diff drunter, der zwar lt. Schein mit 232 km/h eingetragen war, aber der E30 von meinem Kumpel mit dem 3.5 Liter Motor bei aehnlicher Leistung, jedoch dem Drehmomentvorteil der 324 NM hatte war immer schneller. Mein Cabrio dreht bei *echte 222 km/h* aus, der war auch in der V-Max schneller. @Roadrunner, bzgl. des E30 V10 Cabrios mit den 23 Zoll Felgen gibt es im Voten Forum sogar 6 Bilder. Wer im Voten Forum angemeldet ist kann dies bestaetigen. Er ist XXX bei XXX, verdient gute XXX Euro im Jahr, leisten kann er sich das allemal. Kann mir nicht vorstellen, dass die Bilder gefakt sind. Bearbeitet: 24. Februar 2010 von 3erMeyer das was bei X stand ist nicht von öffentlichem Interesse Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 24. Februar 2010 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Ich habe auch kein Problem damit, wenn andere noch kommen wollen.... Ganz ehrlich, der Vergleich zu einem Golf IV R32 war echt mit das beste, denn der Typ war echt schwer in Ordnung und mega von seinem Golf R32 ueberzeugt. Dann faehrt der zuerst gegen mein Kumpel mit seinem damaligen E36 2.8 Liter Cabrio und gewinnt auf die lange Strecke gerade mal 3 Fahrzeuglaengen , auch wenn am BMW Kleinigkeiten, wie Faecherkruemmer, Ansaugbruecke vom 2.5 Liter etc. verbaut waren. Danach gegen das E30 Cabrio mit dem 3.5 Liter Motor und bekommt richtig Klatsche, ca. 30 - 40 Meter hat der verloren. Der war anschliessend so enttaeuscht, den haben wir leider nie wieder gesehen...... So, gute Nacht, muss in die Falle.... Ich hätte auch interesse an einem Videoabend:winken:Gruß Martin Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Februar 2010 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 hmmmmm..........eine strecke 240km bin am überlegen, vielleicht stoße ich dazu Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 24. Februar 2010 Autor #172 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Ich habe auch kein Problem damit, wenn andere noch kommen wollen.... Ganz ehrlich, der Vergleich zu einem Golf IV R32 war echt mit das beste, denn der Typ war echt schwer in Ordnung und mega von seinem Golf R32 ueberzeugt. Dann faehrt der zuerst gegen mein Kumpel mit seinem damaligen E36 2.8 Liter Cabrio und gewinnt auf die lange Strecke gerade mal 3 Fahrzeuglaengen , auch wenn am BMW Kleinigkeiten, wie Faecherkruemmer, Ansaugbruecke vom 2.5 Liter etc. verbaut waren. Danach gegen das E30 Cabrio mit dem 3.5 Liter Motor und bekommt richtig Klatsche, ca. 30 - 40 Meter hat der verloren. Der war anschliessend so enttaeuscht, den haben wir leider nie wieder gesehen...... So, gute Nacht, muss in die Falle.... Ich hätte auch interesse an einem Videoabend:winken:Gruß Martin HI, wie gesagt, ich habe damit kein Problem. Einige Videos sind im Augenblick bei Freunden, dann wird es hoechste Zeit das die wieder zurueck kommen. Trotzdem ist zum zeigen immer einiges da Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 25. Februar 2010 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Ein sehr guter freund von mir wohnt in der Nähe von Bielefeld, den könnte ich ja mal besuchen fahren und dann mal Abends bei Euch vorbeikommen. Mal sehen, ich verspreche auch das ich mich benehmen werde! :) Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 25. Februar 2010 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Mal sehen, ich verspreche auch das ich mich benehmen werde! :) Bitte nicht lügen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. Februar 2010 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Matze denn müssen wir mal den Termien absprechen...... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.