Zum Inhalt springen

M5 V10 im E30 Cabrio

S38 Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist ca. 70km südlich von Salzburg. Steuergerät bekomm ich eins vom Hubsi (bmw pilot)

• 3 Wochen später...

tja das ist Standart in der :vw::opel:scene.Ich finde das Video gegen den e34 M5turbo besser,da hat er sich mit seinem V10 schön blamiert nach etlichen WINNERvideos......

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

JO.Ich hatte 2007 ein legales Rennen gegen einen M6 Hartge(552PS) es langten laut Lapptop nur 38% Leistung um ihn stehen zulassen.Ich freue mich auf 2010,da werde ich mal mit einer absoluten Optik Bastelbude an den Start gehen.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

JO.Ich hatte 2007 ein legales Rennen gegen einen M6 Hartge(552PS) es langten laut Lapptop nur 38% Leistung um ihn stehen zulassen.Ich freue mich auf 2010,da werde ich mal mit einer absoluten Optik Bastelbude an den Start gehen.....

Kommst du auch wieder zum Flughafenrennen in mv ( Pütnitz)

MFG Martin

Suche Stoßstangen in Lagunengrün

http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html

Moin moin,ich kenne Steven persönlich und bin dort schon etliche male gefahren und habe hier diverse Pokale vom Flughafenrennen stehen,guck auf meine Seite sind etliche Videos von Rennen in Pütnitz..Mit dem M5Turbo bin ich trotz Motorschaden(kolben verformt,Pleulauge ausgeschlagen) 2008 noch in gruppe2 gefahren,strecke war nass mit durchdrehenden Rädern durchs ziel.Wenn du öfter in Pütnitz wars,kennst du unsere Autos der vergangenen Jahre(grüner e30touring,roter e30limo mit S38 und unsere30 2,7 Ratte mattschwarz,1602 Turbo),zu deiner Frage ich werde es versuchen,halte mein Auto aber zu Schnell für diese Strecke.grußRR

Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

ware bis jetzt jedes jahr da, is nur ein katzensprung von mir bis pütnitz. Steven kenne ich vom sehen her , Lauschi und Matze kenne ich ganz gut.

Jaa kenne deine autos;-) werd mich mal persönlich bei dir vorstellen dies Jahr wenn ich dich zu greifen kriege.

MFG Martin

Suche Stoßstangen in Lagunengrün

http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html

Ich bin mal neugierig ob die Strecke besser ist,die Autos werden auch immer schneller,das beste Race in all den Jahren dort war der AudiTT gegen die Hyjabusa.......:freak:übel für das Moped wenn man verpackt wird obwohl schon mit Rennreifen gefahren wird.

boar aber der E30 M3 mit V10 M5 Motor ist echt der Traum schlecht hin!!!

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Leck mich fett:rauchen:

Da stimme ich dir zu, sieht schon Atemberaubend aus, wie der Porsche verliert :meinung:, obwohl der M3 E30 V10 natuerlich richtig geil vom Leistungsgewicht vorne ist!

Da stimme ich dir zu, sieht schon Atemberaubend aus, wie der Porsche verliert :meinung:, obwohl der M3 E30 V10 natuerlich richtig geil vom Leistungsgewicht vorne ist!

Wobei Leistungsgewicht nicht alles ist, obwohl das viele sagen.

Ein 325er E30 hat ein Leistungsgewicht von 7Kg pro Ps, mein Ex 325er jedenfalls.

Ein 535er E34 hat ein Leistungsgewicht von 7.5Kg pro Ps und trotzdem ist der E34 schneller8-/

Auf der Geraden ja, woanders wage ich das zu bezweifeln ...

Immer nur geradeausfahren ist doch laaaaangweilig *duckundweg* :D

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Ein 325er E30 hat ein Leistungsgewicht von 7Kg pro Ps, mein Ex 325er jedenfalls.

Ein 535er E34 hat ein Leistungsgewicht von 7.5Kg pro Ps und trotzdem ist der E34 schneller8-/

Ich finde schon, dass das Leistungsgewicht ausschlaggebend ist, jedenfalls habe ich dies in ueber 20 Jahren kennen gelernt.

Zu deinem Vergleich,

der 3.5 Liter hat mehr Drehmoment, auch mehr Bums sofort von unten, da gibt es div. Ausnahmen.

Horsepower sells cars, torque wins races!

Der M30 hat nen deutlichen Drehmomentvorteil, seine Drehmomentkurve ist viel fülliger.

Wenn Du wissen willst, was ein Auto wirklich leistet, dann musst Du die Fläche unter Drehmomentkurve ansehen, da siehst Du was ein Motor bringt.

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

Horsepower sells cars, torque wins races!

Der M30 hat nen deutlichen Drehmomentvorteil, seine Drehmomentkurve ist viel fülliger.

Wenn Du wissen willst, was ein Auto wirklich leistet, dann musst Du die Fläche unter Drehmomentkurve ansehen, da siehst Du was ein Motor bringt.

Jo ist klar, nur ist Leistungsgewicht eben nicht ALLES, da spielen andere Faktoren auch ne Rolle:sonne:

507PS sind schon eine fette Ansage im e30 m3,der GT3 hat so um die 100PS weniger und 1,2l Hubraum fehlen.Es wird immer zuviel auf diese Videos gegeben,und nur einen Käfig im Porsche zuhaben heisst nicht damit umgehen zukönnen.Es ist nicht leicht einen 911er zuknacken wenn der Fahrer sein Auto kennt.Und zum 535i(Schalter) ist zuschreiben das er einen Serien 325i ganz locker entsorgt,der e28 535i macht das noch einen Tick besser.

Ich habe ja geschrieben es kommt auf den Fahrer an,richtige Anfahrdrehzahl,Grip.535i macht Spass besonders mit 520i Typenschild und geändertem Endrohr.

owe jetzt gehts los.. hehehe

also ich bin mal nen E36 328i gefahren und hmmmmm der hat mich NULL überzeugt......

somit is für mich auch da der 535i vorne

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Jo einiges billiger wie ein V10,und ein fertiggemachter M106 sollte den Porsche auch knacken.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...