Zum Inhalt springen

@ all Touringfahrer ,betr. Heckspoiler


325 IAT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich nehm aufjeden Fall auch einen, evtl auch zwei, kommt auf den Preis an.

 

Kann´s kaum noch erwarten...:-D

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit einfärben habe ich jetzt nichts mehr mit ihm besprochen. a) ist es riesig aufwand für mich und dann müßtet ihr farbigen auch in wite vorauszahlung gehen da ich nicht lauter lilablasblaue hier liegen haben möchte die dann keiner mehr will. Aber ich habe einen günstigen lackierer um die ecke .Gerne bin ich auch hier bereit nachzufragen was er haben will und würde die dann nach wunsch lackieren lassen . Aber last die dinger jetzt erstmal fertig werden und dann kann man mal weitersehen wies mit dem lacken aussieht.

Ich verschicke , es kann abgeholt werden und ich habe vor auf das eröffnungstreffen zum Nürburgring zu fahren und kann auch meinen kofferraum vollmachen ,da ich mit 2 tourings erscheinen werde .

 

gruß micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirds denn auch einen in carbon optik geben?

 

und kannst du mal fragen wegen anderen sachen nachbauen (du weist ja schon was) :D

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie Montag ???

 

@325iat Geb mir kurz per Pm Bescheid dann schick ich dir meine Handynummer durch oder du mir deine ,den mein Auto steht jetzt im Moment beim Lacker wird Ende nächste Woche fertig ,dann würde es ja direkt noch langen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte bloß so drauf anspielen ,wegen nächster Woche und die fängt ja schließlich mit dem Montag an !!

 

Deshalb !

 

Und soweit bin ich schon

pic_0427.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe heute einen Anruf von der Firma bekommen . In 14 tagen sind die ersten spoiler fertig . Wer es eilig hat so wie zb Zenges sollte mir das bitte mitteilen damit ich entsprechend disponieren kann .

 

Leider teilte er mir auch eine Preiserhöhung mit . Ich muß Euch 125,-eus abknüpfen für einen Spoiler aus GFK. Ich möchte bei diesem preis natürlich nichts mehr draufschlagen um meine Lauferei/Telefonierei usw reinzuholen. Ich werde deshalb 5 stk für mich behalten und nach und nach in Ebay einstellen und hoffe so meine unkosten wieder reinzuholen. Wer bis jetzt schon zugesagt hat und zurücktreten möchte verstehe und akzeptiere ich das natürlich und soll es mir kurz mitteilen.

 

Er nannte mir jetzt auch endlich den preis für einen Kohlefaser-spoiler . Sitzt Ihr gut ? :D Haltet Euch auch besser fest !! :D

 

240,-eus

Ich wollte eigentlich einen machen lassen ,aber bei dem preis kann ich mir das efektiv nicht leisten . Wer so einen haben möchte sollte sich auch bald melden .

 

Eure lieferadresse , meine kontonr usw , diese modalitäten erledigen wir dann , wenn ich den ersten spoiler habe , somit liegt das geld nicht 14 tage auf meinem konto rum .

 

in diesem sinne grüße micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

240 € für Kohlefaser? :-o

 

Kann ich mir im Moment echt nicht leisten.... ich nehm wenn dann erstmal einen GFK und einen der letzten.

 

mfg

 

nico

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich nehme auf alle Fälle 2 Stk für meine 2 Tourings.

Eventuell würde ich euch dann auch mal besuchen kommen. von Fulda ist es ja nicht ganz so weit, wo wären die den dann genau abzuholen (Ort)?

Wenn´s irgendwie klappt werde ich auch zum Ring kommen, dann kannst du sie ja dort mit hin bringen.

Also Zeit hab ich noch etwas, also eher welche der späteren, die kommen dann Irgendwann halt mal drauf.

Muß eh erst noch mein Cab bis April fertig bekommen und am einen Touring fehlt bis auf die Front der restliche M-Tech kram eh noch und der andere bekommt nur den Spoiler

[andreas325ic AT web PUNKT de]

 

wenn meine 2 fertig sind kannst du dich ja mal melden, dann sehen wir wie wir des machen, ob Ring oder bei dir.

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohne in Büttelborn , das ist zwischen Rüsselsheim & Darmstadt. Für selbstabholer bzw Ringtreffenübernehmer ist er 10eus pro stk. billiger , denn den Versand hatte ich draufgerechnet .

 

 

gruß micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi! ist der vorrat oder die herstellung zeitlich begrenzt? is ganz schön heavy, aber so hat man wenigstens einen...:D

nur der motor hat grad vorrang... sonst is nix mit ringtreffen. nächsten monat müsste es aber drin sein. ich meld mich. greetz

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm einen, aber auch erst in nem monat wenns möglich ist.

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleib bei meiner aussage, dass ich einen nehme!

nur macht mich gerade das bild stutzig.....

genau diesen heckspoiler hab ich doch schon am touring dran ?!?

oder sieht das nur so aus....

ich weiß jetzt nicht wie lang meiner ist, aber der sieht genau so aus?!?

kann mich da mal bitte einer aufklären...?!?

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hassu mal ein bild von hinten?

wenn es SICHER original is dann hast du nur nen dachkanntenspoiler der so ähnlich aussieht und wesentlich kleiner ist

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind da für Federn drinnen? Der steht ja selbts hinten recht hoch, normal hängen die NFL doch hinten immer runter.

Sind da zufällig welche vom ix drinnen?

 

Gruß

Andreas

 

Original geschrieben von Bocki325iT

ich bleib bei meiner aussage, dass ich einen nehme!

nur macht mich gerade das bild stutzig.....

genau diesen heckspoiler hab ich doch schon am touring dran ?!?

oder sieht das nur so aus....

ich weiß jetzt nicht wie lang meiner ist, aber der sieht genau so aus?!?

kann mich da mal bitte einer aufklären...?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...