Zum Inhalt springen

Fragen auf die es keine Antwort gibt


Delphin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum?

1. weil saure Sahne auch schimmeln kann und 2. weil es Pflicht in Deutschland ist Lebensmittel mit einem Haltbarkeits- oder auch Verfallsdatum zu kennzeichnen (auch Mineralwasser oder Salz...)

 

Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

weil man letzteres leichter widerlegen kann:freak:

 

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

mit der gleichen geschwindigkeit, mit der das Licht verschwindet

 

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

weil es dann nicht fliegen würde

 

 

Mich würde vielmehr interessieren, warum Fleywa immer noch im Forum ist, nachdem er seit Wochen fröhlich spammt und die Mods teilweise lachend mitmachen

weil er zur Belustigung vieler Mitglieder beiträgt und weil das "Spammen" sich noch im Rahmen befindet:rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


30ste "E"ntwicklung seitens BMW.

 

 

Mich würde vielmehr interessieren, warum Fleywa immer noch im Forum ist, nachdem er seit Wochen fröhlich spammt und die Mods teilweise lachend mitmachen

 

:D

 

Genau die Frage stell ich mir auch! Wobei er kann ja im Forum bleiben, nur sollten die Moderatoren ihm mal ein bisschen Einhalt gebieten....

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30ste "E"ntwicklung seitens BMW.

 

 

Mich würde vielmehr interessieren, warum Fleywa immer noch im Forum ist, nachdem er seit Wochen fröhlich spammt und die Mods teilweise lachend mitmachen

 

:D

 

Genau die Frage stell ich mir auch! Wobei er kann ja im Forum bleiben, nur sollten die Moderatoren ihm mal ein bisschen Einhalt gebieten....

 

Er wird von uns immer wieder ermahnt und auch teilweise für 1 Tag komplett gesperrt. Er scheint sich dann immer wieder beherrschen zu können, bis es nach 1-2 Wochen leider wieder von vorne los geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum lesen eigentlich so viele den Thread nicht durch und prangern immer wieder die gleichen Fragen an??

 

Warum werden DIEjenigen so oft befördert,

die so fest mit dem Arsch an der Wand stehen, daß sie sich nicht mehr bewegen können?

 

http://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30ste "E"ntwicklung seitens BMW.

 

warum heißen dann die neuen 5er modelle F10 bzw. F11?

Ein "F" kommt in Entwicklung meiner meinung nach nicht vor :watch:

 

Und wenn man beim "E" schon bei 99 war, wieso nimmt man nicht Zahlen über 100??

 

 

du musst das

anders

lesen:

 

ent F icklung

darf man in München nur so nicht aussprechen

 

:popo::popo:

 

http://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Können Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Cola Kinder süßer :frage:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30ste "E"ntwicklung seitens BMW.

 

 

Und wenn man beim "E" schon bei 99 war, wieso nimmt man nicht Zahlen über 100??

:idee:

Weils dann wohlmöglich Ärger aus BaWü gibt...

Da gibts zB nen E 124

 

Der dann eher ein W124 wäre, welcher vielleicht zudem ein E 230 ist ;-) :klug:

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum laufen in letzter zeit soviele neuuser hier auf die weder auf rechtschreibung oder satzbau achten oder die suchfunktion nutzen können? nich zu schweigen von den ganzen "kellerprojekten" mit denen die foren zugespammt werden.........

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30ste "E"ntwicklung seitens BMW.

 

 

Und wenn man beim "E" schon bei 99 war, wieso nimmt man nicht Zahlen über 100??

:idee:

Weils dann wohlmöglich Ärger aus BaWü gibt...

Da gibts zB nen E 124

 

Der dann eher ein W124 wäre, welcher vielleicht zudem ein E 230 ist ;-) :klug:

Hmm... kann sein... Dann denken wir mal ein paar Jahre weiter... Da gibts dann nen E 190:D

 

warum laufen in letzter zeit soviele neuuser hier auf die weder auf rechtschreibung oder satzbau achten oder die suchfunktion nutzen können? nich zu schweigen von den ganzen "kellerprojekten" mit denen die foren zugespammt werden.........

 

Also immerhin stimmen bei mir Groß- und Kleinschreibung. Zudem sind Subjekt, Prädikat und auch Objekt vorhanden;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Kugelschreibern kann ich beantworten. Die finden sich in Schubfächern und Taschen von Kollegen. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Socken frisst die Waschmaschine, das ist doch hinlänglich bekannt :freak:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war jesus masochist ? oder Atheist ? gab es ihn ? spricht einiges dagegen ?!?!? http://video.google.com/videoplay?docid=2701379736892816201# die ersten 4 min vorspulen die sind nur für leute mit keinen fragen x'D

das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr :sonne:

 

Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wielang muss ich noch warten bis mein Millionenerbe endlich kommt........................

 

STEEEFAAAN.....aufwachen....Du träumst wieder! :-D

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wenn gott allmächtig ist kann er dann einen stein erschaffen welchen er selbst nicht an heben kann ? :) ? (nur zur info ich glaube nicht an gott)

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...