1349 Geschrieben: 10. Oktober 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 leichte elektromotoren haben auch nur zwei gegenüberliegende magnete. das würde im "umkehrschluss" bedeuten dass das bei der katze auch funktioniert, nur ist damit zu rechnen, dass das nutzbare drehmoment aus einer solchen konstruktion nicht besonders hoch ist. aber am schönsten find ich dabei die vorstellung, wie die katze glotzt, wenn sie kurz vor dem boiden stoppt und sich um sich selbst dreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 10. Oktober 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Da stellt sich nur noch die Frage nach der Marmeladensorte. Lightmarmelade ist da wegen dem Schwerpunkt sicher ungeeignet, oder? Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. Oktober 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Light geht auch, das wird wieder kompensiert durch den Helm und die Sicherheitsschuhe mit Stahlkappe, welche die Katze aus sicherheitstechnischen Gründen tragen muß.Wichtiger ist die Befestigung an der Katze. Spanngurt? Hautverträgliche Klebevariante? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 10. Oktober 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Wieviel Zeit verbringen Menschen in Ihrem Leben mit völlig überflüssigen und nutzlosen Dingen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 10. Oktober 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 @Stef: Manche recht viel. Aber wir befassen uns hier mit HOCHwissenschaftlichen Fragen. Die Befestigung an der Katze könnte mittels handgeflochtener, hellbunter Schnürsenkel erfolgen, welche diagonal gebunden werden. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 10. Oktober 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Warum verwendet man sterile Nadeln bei den Todesspritzen ? Warum trugen Kamikaze-Piloten einen Schutzhelm ? Eine Thermokanne hält Getränke im Winter warm und im Sommer schön kühl - woher weiß dasverdammte Ding wann Sommer und wann Winter ist ? Wenn es heute draussen 0 Grad ist und morgen doppelt so kalt werden soll,wie kalt wird es dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 10. Oktober 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 ich denke die festödung an der katze ließe sich am besten mit sikaflex durchführen. das klebt nicht nur am fell aber um den wirkungsgrad zu erhöhen und einen gleichmäßigeren drehmomentverklauf zu erreichen könnte man auch nur vier katzen nehmen und sie jeweils zu einer einheit am rücken zusammenbinden. dann würde der künstlichen lebensmittelverknappung durch nicht mehr benötigte marmeladenbrote entgegengewirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 10. Oktober 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Wer lässt das Licht im Kühlschrank immer brennen?! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 10. Oktober 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 warum ist das licht im kühlschrank wenn es draussen dunkel ist Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 10. Oktober 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 @1349: Dann ist die Katze aber hinüber. Das ist weder pädagogisch noch ökologisch oder ökonomisch in Ordnung. :klug:Katzen kann man wiederverwenden! Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 10. Oktober 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 wie denn ? wir sind doch nicht in china wo man die im topf wieder findet Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 10. Oktober 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Warum gibt es auf Fragen, auf die es keine Antworten gibt teilweise wohl doch Antworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 10. Oktober 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze? vielleicht weil man nicht nur alkohol dort trinken kann ?? Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 10. Oktober 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 was war zuerst da das ei oder das huhn wieso bringt man das ei immer gleich mit dem huhn in verbindung ?? es gibt doch auch andere tiere die eier legen .. fragen über fragen .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 10. Oktober 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Warum haben Tankstellen die 24h geöffnet haben Türschlösser? Wenn es heute 0° kalt/warm ist und morgen doppelt so kalt/warm ist. Wie kalt/warm ist es dann morgen? mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 10. Oktober 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Doch nicht zum Kochen! Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. Oktober 2008 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Warum retten Glashütter Einwohner arme weiße VFL-Zweitürer nicht vor dem Rosttod? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 10. Oktober 2008 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Warum ist die Zahl Pi immer 3,14? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Oktober 2008 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Warum ist die Zahl Pi immer 3,14? Die Zahl "pi" ist immer gleich, da der Kreis immer das 3,1415926-fache des Durchmessers ist. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 10. Oktober 2008 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Es ist aber noch immer nicht bekannt warum das so ist. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Oktober 2008 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Warum ist der Kreis rund...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 10. Oktober 2008 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Warum ist der Kreis rund...? Na wegen dem schei** PI:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Oktober 2008 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 :-D :-D Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 11. Oktober 2008 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 :-D :-D Okay dann bin ich dran... wer bezahlt das? http://zipd.de/zV3730Va8k.avi Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Oktober 2008 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 Immer der, der danach fragt... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.