NULLZWOtii Geschrieben: 21. Januar 2015 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Warum hat mein PC eine 3D-Grafikkarte, obwohl ich doch nur einen Flachbildschirm habe? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Januar 2015 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Warum hat mein PC eine 3D-Grafikkarte, obwohl ich doch nur einen Flachbildschirm habe? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 2. Januar 2016 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2016 Wenn ein Hund an eine Laterne pinkelt, sind das Markierungsarbeiten? Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 4. Januar 2016 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2016 Warum ist Rindfleisch zur Zeit wieder so schweineteuer? Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 5. Januar 2016 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2016 Was zählen Schafe, wenn sie nicht einschlafen können? Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 6. Januar 2016 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 Wie kommen eigentlich die Schilder "Rasen betreten verboten" mitten auf den Rasen? Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 7. Januar 2016 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 Warum schläft ein Schäfer bei der Inventur nicht ein? Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 8. Januar 2016 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2016 Kann ich bei meinem Hausarzt meine Leber auf Herz und Nieren prüfen lassen? Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 9. Januar 2016 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Wenn ich Intoleranz nicht toleriere, bin ich dann noch tolerant? Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 10. Januar 2016 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2016 Wie pustet ein feuerspeiender Drache seine Geburtstagskerzen aus? Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 11. Januar 2016 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2016 Wenn das Betriebsklima eine Katastrophe ist, muß ich dann zum Meteorologen oder zum Katastrophenschutz? Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 12. Januar 2016 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2016 Bekommen die Mitarbeiter einer Teemanufaktur auch mal ´ne Kaffeepause? Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 13. Januar 2016 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2016 Was passiert eigentlich, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat? Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 14. Januar 2016 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2016 Haben Kellner ihr Fachwissen aus der Bedienungsanleitung? Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 15. Januar 2016 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2016 Sind Neurochirurgen in ihrer Freizeit auch Nervensägen? Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 16. Januar 2016 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2016 Wenn man sein Ohr ganz vorsichtig auf die heiße Herdplatte legt, kann man dann riechen, wie dämlich man ist? Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 17. Januar 2016 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2016 Wieso scheint eigentlich die Sonne nur tagsüber? Da ist es doch sowieso hell. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 18. Januar 2016 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2016 Kann man Wanderkarten auch dann noch verwenden, wenn sie schon lange abgelaufen sind? Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 19. Januar 2016 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2016 Wie kann jemand, der so bekannt ist wie James Bond, noch Geheimagent sein? Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 19. Januar 2016 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2016 Was passiert wenn man sich 2 mal halbtot lacht?0,5*0,5=0,25.. dann hat man sich dreiviertel totgelacht... das Spiel kann man jetzt recht lange spielen, wird sich aber nie totlachen... diesem Zustand nähert man sich nur asymptotisch ..Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack? Warum ist das Wort „Abkürzung“ so lang? Warum hat Noah die beiden Stechmücken auf seiner Arche nicht erschlagen? Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich? Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht, woher weiß man das? ...................usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 20. Januar 2016 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2016 Was passiert wenn man sich 2 mal halbtot lacht?0,5*0,5=0,25.. dann hat man sich dreiviertel totgelacht... Hier muß ich leider korrigieren: 0,25 sind nicht dreiviertel, sondern nur ein viertel. Somit verringert sich der "Todesanteil" nach jedem halbtot lachen. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 24. Januar 2016 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2016 Bei wem beschwere ich mich, wenn die Polizeiparty nebenan zu laut ist? Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 24. Januar 2016 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2016 Where is your Peak Oil now? Hier muß ich leider korrigieren: 0,25 sind nicht dreiviertel, sondern nur ein viertel. Somit verringert sich der "Todesanteil" nach jedem halbtot lachen.Du meinst je öfter man sich halbtot lacht desto lebendiger wird man? Leuchtet ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 24. Januar 2016 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2016 Mein Englisch ist nicht so doll. Soll das heißen "wo ist Deine Ölspitze jetzt?"Ja, vom logischen her, so in etwa. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 25. Januar 2016 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2016 https://de.wikipedia.org/wiki/Globales_%C3%96lf%C3%B6rdermaximum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.