Zum Inhalt springen

Co-Mod gesucht!


touringtreiber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider bin ich momentan beruflich schwer unter Druck. Daher kann ich mich nicht genug um meine Aufgaben als Mod kümmern. Wer hat Lust mich dabei zu unterstützen ?

 

Frank

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würde mich gerne dafür zur Verfügung stellen. Wenn auch mein Fachwissen nicht allzugroß ist... :roll:

Aber darum geht es ja nicht zwingend, sondern eher darum darauf zu achten, dass alles seine geregelten Bahnen geht.. :-)

 

Bei Interesse sag kurz Bescheid.

 

Gruß Marco

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, Touringtreiber. Ich habe Jenad mal als Co-Moderator hinzugefügt, da er ja bereits im Youngtimer-Forum seine Qualitäten unter Beweis stellen konnte. Viel Spaß mit der neuen Aufgabe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir sehr recht.

 

Ich komme momentan nichtmal dazu mein Auto waschen zu lassen geschweige es zu warten. Daher habe ich leider für das Board gar keine Zeit

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...