Zum Inhalt springen

Zurück aus dem Urlaub! Neue Bilder.


Zöppelsuse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch Tee, Schätzelein! Aber ob Du das Auto fahren darfst????? ;-)

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


O ja, mach mir einen Fencheltee mit Kantiszucker Darling....;-) ich fahr ihn auch vorher schön warm...:heilig:

Mach mal dein Blut wieder in den Kopf, dann paßt auch die Rechtschreibung wieder. Ist ja peinlich sowas, du klingst wie ein liebestoller Dreizehnjähriger:-D

Wie fährt man eigentlich Zucker warm???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann keinen Rechtschreibefehler erkennen mein Guter.... Ich bin ein liebestoller 28jähriger...:gähn:

Ich will nich den Zucker warm fahren, sondern das Cabrio du Spielverderber....:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn extra rot markiert, und weiter oben: Senorita schreibt man auch anders...;-)

Zum Rest: Satzbildung beachten, dann wird auch der von dir gemeinte Sinn erkenntlich:devil:

Mit 28 immer noch so hormongesteuert? Hut ab, da machst du irgenwas verkehrt. Gibt`s keine hübschen Mädels bei euch?

 

PS: Nach Kandiszucker fehlt ein Komma, mein Bester;-)

Hab den Fehler nochmals markiert. Ha, jetzt hab ich dir`s aber gegeben:-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das hast du, studierst du germanistik oder sowas??8-/ oder deutschlehrer... na wer weiß...

das sollte eigentlich nich hormon sondern eher humorgesteuert rüberkommen... Sonst hätt ich die gute ja per PN belastet... ich hab jetzt mal wieder auf GROß und kleinschreibung verzichtet... Genauso könn mich die Kommas am A.. lecken...:devil: Aber nichts für ungut, ich gelobe besserung...:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ihr habt Probleme ... :klatsch:

 

Tee warmfahren :eek:, mit Zucker lenken :rot:, Hormone mit Rechtschreibfehlern behandeln :laufrad:, ... :hase:

 

 

:D :D :D :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So besser oder soll der Begrenzungspfahl auch noch weg?

DSC00916.JPG

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das les ich ja jetzt erst!!! :-D

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch das nächste mal eine Säge mit in den Urlaub:D Ne echt klasse Bilder!!

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das Gebüsch verkleinert. :-D

 

Mein Bild ist aber größer,:angeber:du mußt das aus der Kalenderwahl als Rohmaterial nutzen.

 

Wollen wir das Teil noch umlackieren oder aus den Bergen ein bissel Südseestrand machen? :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das Gebüsch verkleinert. :-D

 

Mein Bild ist aber größer,:angeber:du mußt das aus der Kalenderwahl als Rohmaterial nutzen.

 

Wollen wir das Teil noch umlackieren oder aus den Bergen ein bissel Südseestrand machen? :devil:

 

:-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bastelbert: Wie wäre es denn, wenn der Wagen Inka oder Golf lackiert wäre und anstatt der Berge würde ein Tsunami im Hintergrund . . . ? :devil: :devil:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.....macht keinen Scheiss mit meinem Wagen! :popo:

 

 

Habt ihr aber echt klasse gemacht:-R, schade das ich die Bilder die ich für den Kalender hochgeladen hab nicht mehr ändern kann!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.smilys.net/other_smilies/smiley1078.gif Dann vote doch für die Bilder bei der Kalenderwahl.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...