Zöppelsuse Geschrieben: 30. September 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2008 Ich hab auch Tee, Schätzelein! Aber ob Du das Auto fahren darfst????? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 30. September 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2008 O ja, mach mir einen Fencheltee mit Kantiszucker Darling.... ich fahr ihn auch vorher schön warm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. September 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2008 O ja, mach mir einen Fencheltee mit Kantiszucker Darling.... ich fahr ihn auch vorher schön warm... Mach mal dein Blut wieder in den Kopf, dann paßt auch die Rechtschreibung wieder. Ist ja peinlich sowas, du klingst wie ein liebestoller Dreizehnjähriger:-DWie fährt man eigentlich Zucker warm??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 30. September 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2008 Kann keinen Rechtschreibefehler erkennen mein Guter.... Ich bin ein liebestoller 28jähriger...Ich will nich den Zucker warm fahren, sondern das Cabrio du Spielverderber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. September 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2008 Ich hab ihn extra rot markiert, und weiter oben: Senorita schreibt man auch anders...Zum Rest: Satzbildung beachten, dann wird auch der von dir gemeinte Sinn erkenntlich:devil:Mit 28 immer noch so hormongesteuert? Hut ab, da machst du irgenwas verkehrt. Gibt`s keine hübschen Mädels bei euch? PS: Nach Kandiszucker fehlt ein Komma, mein Bester;-)Hab den Fehler nochmals markiert. Ha, jetzt hab ich dir`s aber gegeben:-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 30. September 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2008 Oh ja das hast du, studierst du germanistik oder sowas?? oder deutschlehrer... na wer weiß...das sollte eigentlich nich hormon sondern eher humorgesteuert rüberkommen... Sonst hätt ich die gute ja per PN belastet... ich hab jetzt mal wieder auf GROß und kleinschreibung verzichtet... Genauso könn mich die Kommas am A.. lecken... Aber nichts für ungut, ich gelobe besserung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Oktober 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 ... Ihr habt Probleme ... Tee warmfahren , mit Zucker lenken , Hormone mit Rechtschreibfehlern behandeln , ... :D :D Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Oktober 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 So besser oder soll der Begrenzungspfahl auch noch weg? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 1. Oktober 2008 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 Das les ich ja jetzt erst!!! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 1. Oktober 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 Nimm doch das nächste mal eine Säge mit in den Urlaub:D Ne echt klasse Bilder!! Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 1. Oktober 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 Ich hab den Begrenzungspfahl und G - Kat Plakette entfernt. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Oktober 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 ...und das Gebüsch verkleinert. Mein Bild ist aber größer,:angeber:du mußt das aus der Kalenderwahl als Rohmaterial nutzen. Wollen wir das Teil noch umlackieren oder aus den Bergen ein bissel Südseestrand machen? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 1. Oktober 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 ...und das Gebüsch verkleinert. Mein Bild ist aber größer,:angeber:du mußt das aus der Kalenderwahl als Rohmaterial nutzen. Wollen wir das Teil noch umlackieren oder aus den Bergen ein bissel Südseestrand machen? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Oktober 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 @ bastelbert: Wie wäre es denn, wenn der Wagen Inka oder Golf lackiert wäre und anstatt der Berge würde ein Tsunami im Hintergrund . . . ? :devil: Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 1. Oktober 2008 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 Hey.....macht keinen Scheiss mit meinem Wagen! Habt ihr aber echt klasse gemacht:-R, schade das ich die Bilder die ich für den Kalender hochgeladen hab nicht mehr ändern kann! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 6. Oktober 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2008 Sehr schöne bilder von einem artgenossen ohne Dach! Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 6. Oktober 2008 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2008 http://www.smilys.net/other_smilies/smiley1078.gif Dann vote doch für die Bilder bei der Kalenderwahl. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.