tomhemer Geschrieben: 30. August 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Zitieren vor einer Kneipe kann ich nicht widerstehen, komm ich raus kann ich auch wieder nicht stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomhemer Geschrieben: 30. August 2003 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 :-Q Zitieren vor einer Kneipe kann ich nicht widerstehen, komm ich raus kann ich auch wieder nicht stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. August 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 War Batman mal wieder unter uns? Sieht aber im Gegensatz zu 5er & Co. gar nicht mal sooo schlecht aus finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomhemer Geschrieben: 30. August 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Batman würde sich bestimmt freuen Zitieren vor einer Kneipe kann ich nicht widerstehen, komm ich raus kann ich auch wieder nicht stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hubi Geschrieben: 30. August 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Volk der BMW Fahrer und Hüter der alten Werte, zieht Euch nicht in die Resignation zurück, sondern steht auf und Kämpft für Eure Ideale! ...ja is nich so ganz ernst gemeint, wollte damit sagen, dass man sich ja schon fast über jeden anderen Entwurf in Freudentränen ausbricht, weil er vielleicht einmal ned gar so grauslich wie akt. 5er und 7er sind.Meine Meinung.Guts Nächtle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 31. August 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 ne sorry dann doch lieber der richtige Z4 oder ein E60 oder E65!!!aber das ding ist vorallem von hinten unerträglich in meinen augenhttp://www.smiley-bomb.de/kotzen/4.gif Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 31. August 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 gut, daß ich noch nicht gefrühstückt habe Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 31. August 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Das Ding ist bestimmt aus einem Streetka zusammengedengelt. Grausam misslungen > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 31. August 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Sieht aus wie ein dicker fetter Ochsenfrosch http://www.ndr.de/tv/prisma/images/frosch_froschkopf.jpg Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 31. August 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Hat von den Proportionen eher was von nem alten Alfa 164...http://www.housetrax.de/rob/abi/Nuke/html/modules/XForum/images/smilies/puke.gif Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 31. August 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 ich finde den sehr agressiv designed. ich könnte mir schon vorstellen, dass auf der BAB genügend leute sofort platz machen, wenn sie das dingen ankommen sehen!aber wie so immer. über geschmack lässt sich streiten. Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 31. August 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 An den Zeichner für seinen Mut Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 31. August 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Stellt euch mal vor, wie die TÜVtler gucken, wenn du mit so einer Missgeburt (sorry für diesen Ausdruck) eines BMWs ankommst :P Tut mir Leid, aber diese Karre gehört zu Kategorie P wie Papierkorb. Gruß sOli4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomhemer Geschrieben: 31. August 2003 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 einen hab ich noch Zitieren vor einer Kneipe kann ich nicht widerstehen, komm ich raus kann ich auch wieder nicht stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomhemer Geschrieben: 31. August 2003 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 ok, das ist der letzte :-Q Zitieren vor einer Kneipe kann ich nicht widerstehen, komm ich raus kann ich auch wieder nicht stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Die toedliche Seife Geschrieben: 31. August 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 FELGEN HABEN WILL!!! HECHLLL:-Q Aber der Ochsenfrosch ist wirklich eine Schönheit gegen diesen Schrotthaufen! Zitieren Wer Angst hat soll gehen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomhemer Geschrieben: 31. August 2003 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Original geschrieben von Die toedliche Seife FELGEN HABEN WILL!!! HECHLLL:-Q Aber der Ochsenfrosch ist wirklich eine Schönheit gegen diesen Schrotthaufen! und wo packst Du die Felgen drauf???:P :P :P :P *sehenwill* Zitieren vor einer Kneipe kann ich nicht widerstehen, komm ich raus kann ich auch wieder nicht stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 31. August 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Die Proportionen sind ja völlig übertrieben. Und dann dat komische Zelt noch... tsss Nur grausam... Wo ist die feine, zurückhaltend, elegante, sportliche Linie von Bmw geblieben? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 1. September 2003 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 ...das Ding ist aus Entenhausen, oder? Sieht aus, als hätt's einer aus nem "Lustigen Taschenbuch" abgepaust...http://forum.e30taunus.de/images/smiles/icon_kotz.gif Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sabrina316i Geschrieben: 1. September 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Buärks was ist das denn Wer läßt sich denn sowas einfallen Ich hoffe mal das ist nur ein Konzeptcar:roll: Zitieren http://www.dornheimer.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 1. September 2003 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Ich hoffe mal das ist nur ein Konzeptcar Das wäre meine nächste Frage gewesen ! Kommt der auf die Straße, oder is es ein Conceptcar ! Irgendwie würd ich den trotzdem gern auf der Straße sehen ! So häßlich ist er garnicht ! - Eher gewöhnungsbedürftig !! Schaut gewaltig aus - Wenn ich den im Rückspiegel sehen fahre ich gerne zur Seite ! *zitter* *zitter* Die Felgen mit den Extrem-Niederquerschnittsreifen sind fast anbetungswürdig - natürlich würde ich sie mir nie auf den E30er rauftun, selbst wenns gehen würde ! Passt einfach nicht zum alten E30er - finde ich ! MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 1. September 2003 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Ich hoffe mal das ist nur ein Konzeptcar Das wäre meine nächste Frage gewesen ! Kommt der auf die Straße, oder is es ein Conceptcar ! Irgendwie würd ich den trotzdem gern auf der Straße sehen ! So häßlich ist er garnicht ! - Eher gewöhnungsbedürftig !! Schaut gewaltig aus - Wenn ich den im Rückspiegel sehen fahre ich gerne zur Seite ! *zitter* *zitter* ENDLICH MAL WAS NEUES !!Die Linienführung ist mal ganz anders als bei den anderen Autos ! Die Felgen mit den Extrem-Niederquerschnittsreifen sind fast anbetungswürdig - natürlich würde ich sie mir nie auf den E30er rauftun, selbst wenns gehen würde ! Passt einfach nicht zum alten E30er - finde ich ! MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomhemer Geschrieben: 2. September 2003 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Original geschrieben von Zauche Das wäre meine nächste Frage gewesen ! Kommt der auf die Straße, oder is es ein Conceptcar ! Irgendwie würd ich den trotzdem gern auf der Straße sehen ! So häßlich ist er garnicht ! - Eher gewöhnungsbedürftig !! Schaut gewaltig aus - Wenn ich den im Rückspiegel sehen fahre ich gerne zur Seite ! *zitter* *zitter* ENDLICH MAL WAS NEUES !!Die Linienführung ist mal ganz anders als bei den anderen Autos ! MFG Zauche seh ich genau so...ich denke mal auf der Straße wäre das der Hammer!!!Schön das es den e30 gibt,ABER...es darf auch andere geben Zitieren vor einer Kneipe kann ich nicht widerstehen, komm ich raus kann ich auch wieder nicht stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.