Cove Geschrieben: 4. September 2013 #2101 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2013 Wenn das in Wesseling Shell Parkplatz gewesen war.Dann war das meiner.... Bingo, genau deinen E30 meinte ich. Vielleicht sieht man sich ja mal,bei brilliantrotem Touring einfach schreien Weißt du wem der schwarze 100% standard E30 gehört der gestern auch da geparkt hat (am Rand zum Schotterparkplatz) ? Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 5. September 2013 #2102 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 Heute Morgen in Bad Oldesloe um 7:45 ein offenes Cabrio, wenn ich mich nicht getäuscht habe war es Martin aus Lübeck. Gruß. Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. September 2013 #2103 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 heute ca. 13.15 Uhr bog am Leipziger Platz ein E30-Cabbi von der Mommsen- in die Kieslingstraße ab.Junger Mann am Steuer und wir haben uns gegrüßt.Ich glaube, den E30 N-EU *** hab ich schon mal dort in der Nähe gesehen; allerdings mit einer Blondine am Steuer!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 6. September 2013 #2104 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Gestern Abend auf dem Heimweg von der Arbeit in Peißenberg ein schwarzer M3 mit schwarzen BBS RS und roter Nummer. Der Fahrer hat aber nur ganz verdutzt geschaut, als ich aus meinem dämlichen e36 rausgewunken habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 6. September 2013 #2105 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Gestern Abend Bielefeld/Brake: User "MARS" mit seinem V8 Cabbi im Tiefflug vorbeigerauscht Feines Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lessi Geschrieben: 6. September 2013 #2106 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Ich saß in nem Astra auf der A3 um13.35 Höhe Ratingen schwarzes Cabrio KZ: MH NA 733 Zitieren Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 6. September 2013 #2107 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 N rotes Vorfacelift-Cabrio mit großen Alpinas drauf heute in Gunzenhausen beim Heinzmann zwischen 16.00 und 17.00Bin mitm E39 vorbeigeschlichen. Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 7. September 2013 #2108 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2013 Heut von Klein-Auheim an bis nach Hanau. Weiße NFL 2t Limo mit N-KL Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 9. September 2013 #2109 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 wer von euch war am we in tegernsee unterwegs ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 9. September 2013 #2110 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 Schon wieder in Düren. Calypsorotes cabby mit ganz kurzem Kennzeichen. Glaub DN-N-9 oder so ähnliches.Und ein grünes Nfl cabby beim Edeka so gegen halb 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 9. September 2013 #2111 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 Heut von Hamburg nach Berlin Cabrio grünmetallic LWL und Dreieck Pankow schwarzer 2 Türer LDS mit einer jungen Dame am Steuer;-). Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 9. September 2013 #2112 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 Heute ein schwarzer Touring OD -- 300, so gegen 15.00, Möllner Landstr. von Neuschönnigstedt nach Glinde, ist auf die K80 abgebogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 11. September 2013 #2113 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Eben in Coesfeld auf dem Kauflandparkplatz. 4türer, tief, neon Gullis, stickerbombing.Standst quasi direkt neben meinen e46 Touring. Auch hier? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 11. September 2013 #2114 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Habe diese Woche schon 2 mal den selben E30 gesichtet, jeweils morgens in Siegen an der Kreuzung nahe der City-Galerie... Einmal heute und einmal am Montag.Ein roter Zweitürer, wenn mich nicht alles täuscht sogar mit Alpinaschürze.Ich selber war auch jedes mal im E30 unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 11. September 2013 #2115 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Gerade ST-GPxxx. (Das vollständige Kennzeichen spare ich mir mal, sonst musste nachher die schwatten Striche auffer Strasse wieder entfernen) 6ender Cabrio mit Hardtop an der Ampel Richtung Horstmar.Auch hier? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 11. September 2013 #2116 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Heute in Stuttgart Richtung Cannstatt auf Höhe Mahle, blauer Touring B-FK XXXX, mind. zwei Insassen... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 11. September 2013 #2117 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Hat heute jemand von hier den VFL aus Essen-Haarzopf/Fulerum bzw. Mülheim abgeholt ? E - PP, der Hänger hatte glaube ich OL - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 13. September 2013 #2118 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2013 Heute in Stuttgart Richtung Cannstatt auf Höhe Mahle, blauer Touring B-FK XXXX, mind. zwei Insassen... Hatte der 17er Lensos drauf? Könnte villeicht der vom Flo sein ;) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 13. September 2013 #2119 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2013 Heute Morgen ca 7:15 war auf der Inntalautobahn zwischen Zirl und Innsbruck ein zweifarbiger E30 (oben Silber, unten dunkelblau oder grau, war im strömenden Regen und Halbdunkel nicht so gut zu erkennen). Kennzeichen IL-irgendwas. Und heute Nachmittag ca 15:00 Uhr im Kreisverkehr beim DEZ in Innsbruck ist nochmal ein silberner e30 an mir vorbei gefahren. Jemand von hier? Ich war jeweils mit meinem roten IS unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 14. September 2013 #2120 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2013 Heute in Stuttgart Richtung Cannstatt auf Höhe Mahle, blauer Touring B-FK XXXX, mind. zwei Insassen... Hatte der 17er Lensos drauf? Könnte villeicht der vom Flo sein ;) Ja, des war der Flo! War zu Besuch bei mir & zu diversen Terminen im Raum Stuggi unterwegs Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 14. September 2013 #2121 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2013 Freitag nachmittag, ca um 15:15 in Siegburg Stallberg.Schwarzer Touring, kam dir im roten Touring entgegen und habe mit der Lichthupe gegrüßt, du hast dann gewunken ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 15. September 2013 #2122 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2013 N : IS 318 gestern in der Straße vom Eku Inn in Nürnberg gegen 18.00? Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VictorB Geschrieben: 17. September 2013 #2123 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2013 Bin Samstag nach Augsburg reingefahren, war in der Nähe der Wertachbrücke, bin durch so'n Ghetto gefahren (Oberhausen) hab nenn Parkplatz gesucht, weil ich zur Videothek wollte. Hab zwar keinen in Bewegung gesehen, dafür aber gleich 3 Stück in einem Umkreis von 30 m² in nem äusserst engen 30iger Zonen Gebiet (alles # artig und einspurig) bin durch so eine Querrstraßen, erst ein Cabrio bin weiter, an der Kreutzung rechts abgebogen, wolle aus dem 30er Gebiet raus, ich guck die erste links dann ein Kombi und 2 Autos hinter dem ein 2 Türer. Normal sehe ich so viele E30 in in Augsburg und Umkreis in 3 Monaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 17. September 2013 #2124 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2013 @ViktorB Wenn du in Neusäß wohnst, müsstest du mich eigentlich ständig sehen. Zumindest einmal alle drei Monate;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. September 2013 #2125 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2013 Heut von Klein-Auheim an bis nach Hanau. Weiße NFL 2t Limo mit N-KL Hast du momentan ein N-Kennzeichen?Ein Arbeitskollege (wohnt in Großgründlach) hat mir heute von einem roten Cabbi aus N-Boxdorf erzählt und da ist mir der Hanauer Kollege eingefallen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.