E30ausfreudeamfahren Geschrieben: 18. August 2013 #2051 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 Hallo, wer hat sich denn heute, trotz dem schlechten Wetter, zum Oldtimertreffen in Burscheid-Hilgen am Bahnhof gewagt? Schwarzes Cabrio SG - IH xx Saisonkennzeichen Grüsse Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 18. August 2013 #2052 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 Habe gestern wieder einen gesehen, war gegen Viertel vor 5 in Kreuztal. Ein grünes Cabrio, offen. Kennzeichen war SI GN 762 oder 726, irgendwas in die Richtung. War selber aber nur mit dem Motorrad unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. August 2013 #2053 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 Auf der zweiwöchigen Italienreise hab ich immerhin 3 E30 gesehen. Auf der Hinfahrt zwischen Ascona und der italienischen Grenze ein (nauticgrünes? ) VFL-Cabrio mit italienischen Kennzeichen. Der Fahrer hat auf meine Lichthupe freundlich zurück gegrüßt. Die Farbe sah seltsam auf dem Cabrio aus, aber auch irgendwie interessant. Vielleicht war es auch keine Originalfarbe, sah aber dem nautic zumindest ähnlich.In Cannobio auf dem Campingplatz Riviera hab ich den Klaus 335iT besucht. Sehr sehr netter Talk-Kollege mit schönem Understatement-E30! Schade, daß wir nicht mehr Zeit zum Quatschen hatten. Klaus, ich wünsch Euch noch eine gute Zeit in Cannobio und hoffe, daß wir uns dort nächstes Jahr wieder sehen!Auf der Rückfahrt am Samstag standen wir irgendwo zischen Basel und Karlsruhe auf einem Parkplatz an der A5, als eine weiße Limo mit Grill in Wagenfarbe und us-formatigem hinteren Kennzeichen auf der Bahn vorbeirollte. Jemand von hier? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frollein Wurzel Geschrieben: 18. August 2013 #2054 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 War jemand von euch gestern auf der nordschleife unterwegs? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Zitieren Langsam geht nicht, langsam ist kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnaki Geschrieben: 18. August 2013 #2055 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 Jemand hier mit nem Roten E30 M3? Kennzeichen TÜ M 217 wenn ichs richtig im Kopf habe...Ich war's net... Aber: bist Du aus TÜ/RT?Gruß Micha Südlich davon. Balingen ;) Da hab ich den M3 gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 19. August 2013 #2056 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Gerade eben (und auch schon vor 5min) n orangenen 2-Türer mit ul oder nu mk 328 in ulm an der Nudelbar vorbei Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 19. August 2013 #2057 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Am Samstag gegen 17:30 - 18Uhr in Hannover am Maschseefest. Schwarze 2 Türer Limo mit goldenen Kreuzis.Jemand von hier? Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sonntagsfahrer Geschrieben: 20. August 2013 #2058 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 Am Samstag gegen 17:30 - 18Uhr in Hannover am Maschseefest. Schwarze 2 Türer Limo mit goldenen Kreuzis.Jemand von hier? um die Zeit war ich da aber mit einem schwarzen 4 Türer mit goldenen RS und polierten Felgenbetten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 20. August 2013 #2059 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 Dann warst du es, tut mir Leid. Schicker Wagen, auch wenn du nicht grüßend an mir vorbei bist. Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 21. August 2013 #2060 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 Ich fahre von morgen bis zum WE auch nach Hannover und wette, dass ich wieder keinen einzigen E30 sehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 21. August 2013 #2061 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 Morgen und Freitag steht zumindest EINER in der Innenstadt. Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sonntagsfahrer Geschrieben: 21. August 2013 #2062 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 Dann warst du es, tut mir Leid. Schicker Wagen, auch wenn du nicht grüßend an mir vorbei bist. Sorry hab dich nicht gesehen sonst grüße ich alle E30 !!!Ich hatte die Familie dabei und war wohl abgelenkt ... wie lange noch .... wann sind wir da .... usw:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sonntagsfahrer Geschrieben: 21. August 2013 #2063 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 EDIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 21. August 2013 #2064 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 EDIT Nie Freitag abends auf der Vahrenwalder unterwegs? sehe da jedenfalls nie E30 war aber auch schon paar Tage nicht mehr da Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sonntagsfahrer Geschrieben: 21. August 2013 #2065 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 EDIT Nie Freitag abends auf der Vahrenwalder unterwegs? sehe da jedenfalls nie E30 war aber auch schon paar Tage nicht mehr da nein ... bin etwas solider geworden und bin immer zeitig zuhause ....:zzz: und wie schon gesagt bin halt nur ein Sonntagsfahrer :ironie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 21. August 2013 #2066 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 und wie schon gesagt bin halt nur ein Sonntagsfahrer Daran wirds liegen Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 22. August 2013 #2067 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Morgen und Freitag steht zumindest EINER in der Innenstadt. Sollte Dir einer mit Kennzeichen AUR entgegenkommen und alles blinken und/oder Geräusche machen, bin ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 24. August 2013 #2068 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2013 Wo hast du dich denn versteckt gehalten?! Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 24. August 2013 #2069 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2013 Heute gegen halb 1 in Stadthagen, rotes Cabrio. Hat freundlich zurück gegrüßt. jemand von hier? Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 25. August 2013 #2070 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2013 Eben auf der A4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 25. August 2013 #2071 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2013 Heute Mittag auf der A29 Abfahrt Oldenburg Hafen, ein dunkles VFL Cabbi stand mit FRI - VA im Stau an der Abfahrt Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 25. August 2013 #2072 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2013 Eben auf der A4 Kartoffelsalatexpress! Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30cabpit Geschrieben: 25. August 2013 #2073 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2013 Heute morgen in Koblenz grüner E30 Cab. mit offenen Verdeck.War im Wohnmobil dahinter und hinter mir meine Frau im Schwarzen E30 Cab.Ansonsten nach 10 Tagen Urlaub an der Loreley keinen E30 gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 25. August 2013 #2074 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2013 Letzten Mitwoch A3 Ahrnheim --> Oberhausen, hoehe Dienslaken, schiker Cabi E-B XX. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 26. August 2013 #2075 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2013 Gerade ebend auf der Wahnbachtalstraße bei Siegburg Kaldauen, leckerer schwarzer E30 Touring mit Hartge Emblem ? Bin dir im brilliantroten Touring entgegen gekommen. In Siegburg-Stallberg sehe ich öfters einen grauen VFL Zweitürer, in einer Nebenstraße stand auch ein schwarzer Zweitürer mit Käfig etc. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.