Viola Geschrieben: 11. Juli 2013 #1926 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Vor etwa 4 Jahren habe ich fast Tählich jemanden in einem weißen, ich sage mal "getunten" E30 gesehen. Hat wohl in Bremerhaven gewohnt und war in Schiffdorf zu besuch - oder anders herum. Hat mir auch ein paar mal gegrüßt. Ist der jemand hier unter uns? ;) Ich denke mal den E30 wirds nicht mehr geben, habe ihn nun schon ca. 2 Jahre nicht mehr gesehen... :( Zitieren http://images.spritmonitor.de/873549.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. Juli 2013 #1927 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 heute in Nbg. ca. 13:30 Uhr äuß.Bayreuther Straße stadteinwärts ggü. dem Mercado fuhr ein (macao?)blaues Cabbi mit beigen Leder N-EU 840 und bog dann rechts vor der Supol-Tanke in eine Seitenstraße ab.Eine Blondine am Steuer; jemand von hier?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 11. Juli 2013 #1928 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 gestern, ein dreckschwarzer VFL mit Ludenfarbener IA, WN-I 335. Hatte sich im Blindflug in meine Halle verirrt - wohl angelockt vom anhaltenden Mettbemmengeruch aus 2011. Verhalf ihm zu ganz neuer Sicht vielleicht kennt ja jemand diesen Kollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Juli 2013 #1929 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 vielleicht kennt ja jemand diesen Kollegen Nee, Du vielleicht? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Acid Geschrieben: 12. Juli 2013 #1930 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 Gestern in Dahn einen sehr gepflegten mtech2 mit ps nummerschild. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 12. Juli 2013 #1931 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 Wen hab ich da grad beim Brühl in Leipzig mit dem schönen roten cabrio gesehen? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2 Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 12. Juli 2013 #1932 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 Heute gegen 16:30 Wintherhuder Marktplatz in Hamburg in nem 325er vfl Cabrio mit wenig Haaren , hat recht nett gegrüßt (obwohl das in HH recht unüblich ist). Jemand von hier? Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 12. Juli 2013 #1933 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 Heute nen schönes schwarzes VFL Cabrio in Berlin am Spandauer Damm gesehen. Polierte Felgen waren montiert. Habs leider nur ganz ganz kurz gesehen. Hatte auf der anderen Straßenseite mich auf nen NFL E30 mit IS Lippe konzentriert und nicht mitbekomme das 2 Autos weiter hinter der schwarze (deutlich schönere ) stand. Der Fahrer hat aber gehupt und gegrüßt Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flunderkoenig Geschrieben: 12. Juli 2013 #1934 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 hallo fahrer von dem schoenen grünen m20 nfl Cabrio, hab dich heute in konstanz gesehen, war mit dm bike unterwegs, hab gewunken und schumi daumen gegeben... grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 12. Juli 2013 #1935 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 Habe auch wieder was gesichtet, in Much im Bergischen scheint einer zu wohnen, im Neubaugebiet stand die letzten 1 1/2 Wochen zumindest fast immer ein schwarzes Cabrio mit SU-Nummernschild. Sollte ein 318 gewesen sein, auch mit schwarzen Felgen... Und dann heute morgen in Schloss Holte, gegen kurz nach 7. War eine helle Limo, laut Schriftzug ein 4-Zylinder, hatte jedoch 2 Endrohre...Der Fahrer sah auch etwas jünger aus, könnte also evtl. auch hier vertreten sein. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 13. Juli 2013 #1936 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 (bearbeitet) War heute jemand mit seinem 6-Ender VFL Cabrio in schwarz beim Oldtimertreffen in Barnstorf, weil :sabber: Kam laut Kennzeichen aus Osna und am Dümmer nen grünen 325i Touring mit LIP Kennzeichen und originalen Kennzeichen von der BMW Niederlassung München Bearbeitet: 13. Juli 2013 von Getunt Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 13. Juli 2013 #1937 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 (bearbeitet) Heute Abend um ca. 21 Uhr einen brillantroten E30 aufm Hänger Eingang Brühl gesehen Bearbeitet: 14. Juli 2013 von Eifelracing-team Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Juli 2013 #1938 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 Ist etwas her. Als ich spontan zum edersee ohne edersee gefahren bin. Schönner weiser nfl kennzeichen bs - kg .... meine ich. Hier im Talk vertreten? Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 14. Juli 2013 #1939 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 Ca um 12:30 bei Nordenham nen Metallic orangenes Cabrio. Tiefer breiter Härter Mit Ler Kennzeichen Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Juli 2013 #1940 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 Kennzeichen endete nicht zufällig mit 401 ? Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 14. Juli 2013 #1941 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 Soo, und wer war das gerade hinter mir? Ist gerade von Bachhagel bis Dischingen im Cabrio hinter mir gefahren. War mit meinem weißen 4-Türer unterwegs kennzeichen DLG-LB** müsste es gewesen sein Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 14. Juli 2013 #1942 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 Kennzeichen endete nicht zufällig mit 401 ? Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Kann sein, war so vom Orange abgelenkt Könnte aber gut sein Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 14. Juli 2013 #1943 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 SU-A Rotes VFL Cabrio. Heute in Königswinter. Auch hier? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Juli 2013 #1944 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Wer hat mir (ausnahmsweise im Viertürer) denn vorhin auf der A3 am Kreuz Köln-Ost aus einem diamantschwarzen VFL-Cabbi mit Münchner Kennzeichen zugewunken, nachdem ich den erhobenen Daumen gezeigt hatte? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 16. Juli 2013 #1945 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 Wieder niemand von hier? Leipzig City, vorm Brühl Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 16. Juli 2013 #1946 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 So. Jetzt gilt es nicht mehr! Wer war das? Blauer Passat B4, Tieeeeef. In Peine vor Mattenmassel. In der hinteren Seitenscheibe war nen Aufkleber "E30-Talk.de".Kennzeichen (vom Passat) PE-X. WER?! Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 16. Juli 2013 #1947 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 Frag doch mal im VW Forum nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 16. Juli 2013 #1948 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 Wer von hier? Leipzig Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2 Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 16. Juli 2013 #1949 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 Silberner Touring eben in Steinfurt. ST QD Auch hier? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 17. Juli 2013 #1950 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Schwarzes Cabrio heute morgen in Steinfurt. Kennzeichen vergessen. Auch hier? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.