Getunt Geschrieben: 5. Juli 2013 #1901 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2013 So gegen 19 Uhr Richtung Barnstorf nen sehr leckeres Rotes Cabrio, müsste Calypsorotmetallic gewesen sein, ich meine DH-FK :sabber: Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. Juli 2013 #1902 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2013 VfL? Der user m-i-c-h-a tippe ich. Wunderschönes VfL Cabrio. Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 6. Juli 2013 #1903 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2013 Die letzten Tage stand bei uns auf Betriebsparkplatz in Gmund ein schönes gepflegtes dunkelblaues VFL-Cabrio mit Ronal LS-Felgen und SHA-****** Kennzeichen ! Nett anzusehen waren die Pantoffeln auf der Fußmatte im Beifahrerfußraum (wo der Beifahrersitz gefehlt hat ) ! Na jemand von hier ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 6. Juli 2013 #1904 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2013 VfL? Der user m-i-c-h-a tippe ich. Wunderschönes VfL Cabrio. Kann gut sein, ich war so vom Rot gefesselt Hab ihn zum ersten Mal gesehen Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Darius Geschrieben: 7. Juli 2013 #1905 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2013 Freitag 5.7. In Böblingen beim Stadtfest, ein dunkelrotes M-Technik 2Cabrio ist hinter mir gefahren, wir sind dann als Karawane durch die Innenstadt gefahren, 2 M - Technik 2 Cabrios :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 7. Juli 2013 #1906 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2013 Am vergangenen Freitag:Ein rotes VFL-Cabrio mit Kennzeichen MQ und ein schwarzes 325i NFL mit örtlichem RP bei Maxdorf/Pfalz gesichtet. Fuhren im Konvoi, leider hatte ich meins nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 7. Juli 2013 #1907 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2013 Hat mich auf dem Weg nach Mannheim keiner gesehen, ausser Yannik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Acid Geschrieben: 7. Juli 2013 #1908 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2013 Heute in der nähe des Schwimmbads in Bad Bergzabern ein Weißer E30 mit glaube ich einem Fox Aufkleber auf der Heckscheibe....Kommt der jemand bekannt vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 7. Juli 2013 #1909 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2013 Hallo, war über das We in Dortmund Aplerbeck. Am Samstag haben habe ich dann sage und schreibe drei e30 Cabrios gesehen. Sogar ein M-Tech2 Cabrio in Macaoblau mit hellem LEder (genau wie meins). Leider konnte ich mir das Kennzeichen nicht merken. Dann habe ich noch ein rotes gesehen und ein graues. Vielleicht ist ja jemand aus dem Talk dabei. Wenn ich das nächste mal dorthin fahre nehme ich meins auch mit Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 7. Juli 2013 #1910 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2013 Auch hier? Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 7. Juli 2013 #1911 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2013 In Essen auf'm Parkplatz vom ETEC steht immer nen weißer NFL 4-Türer - so von weitem ganz nett. Ich glaub es ist nen Bochumer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 8. Juli 2013 #1912 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2013 Silbernes Nfl Cabrio mit roter Lederausstattung, MT2 Beplankung und Hamburger Kurzzeitkennzeichen auf dem NDR Gelände in Hamburg Lokstedt. Jemand von hier? Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Renesson Geschrieben: 8. Juli 2013 #1913 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2013 Eben ein schwarzer Touring im Martinsviertel. Stand aufm Parkplatz am Straßenrand.Hatte mein Wunschkenbzeichen DA-IS 318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 8. Juli 2013 #1914 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2013 Hat mich auf dem Weg nach Mannheim keiner gesehen, ausser Yannik? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Juli 2013 #1915 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2013 gestern abends kurz vor 21.00 Uhr fuhr in Nbg. in der Kohlenhofstraße ein gepflegter E21 in orange an mir vorbei.Wahrscheinlich mit H-Kennzeichen; konnte es ohne Brille nicht ablesen.Jemand von hier?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 8. Juli 2013 #1916 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2013 Heute war Schleswig-Holstein scheinbar Hochburg für E30: Kiel, Autohaus Hansa: calypsorot, vfl, RZ-X XX (den Fahrer haben wir noch in ein kleines E30-Gespräch verwickelt ) Kiel, Autohaus Hansa: diamantschwarz, nfl, RD-XX XXX (nur im Vorbeifahren gesehen) Rendsburg, Real: maritiusblau, nfl, RD-X XXX (dem Fahrer haben wir immerhin ein kleines "Moin" entlocken können ) Rendsburg, Real: schwarzer Zweitürer, vfl, Kennzeichen hab' ich vergessen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 8. Juli 2013 #1917 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2013 wer issn ditte mitm Weinroten Cabrio (mit abgeklebter Heckscheibe) aus Stuttgart welches immer in der Nähe vom Klinikum Esslingen parkt? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Supermario Geschrieben: 9. Juli 2013 #1918 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 Am Sonntagabend ca. 20.00 - 20.30uhr ein schwarzes cab auf der B9 Koblenz stadteinwärts aus Richtung Bonn haben uns auch gegrüßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 9. Juli 2013 #1919 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 ich sehe öfters e30, letzten in Celle hab ich ein VFL gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. Juli 2013 #1920 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 ich sehe öfters e30, letzten in Celle hab ich ein VFL gesehen Da laufen öfters mal fremde E 30 ein. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 10. Juli 2013 #1921 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Roter Touring mit ND-XX 69 heute morgen gegen schätzungsweiße halb 11 auf der A9 Richtung NürnbergBin mitm E39 vorbeigeflogen Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Viola Geschrieben: 10. Juli 2013 #1922 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Hab am Dienstag Nachmittag in der nähe von Spaden (27619) ein Rot-Metallic Cabrio mit jüngerem Fahrer gesehen... Vielleicht ist der ja auch hier? ;) (ich bin die in der roten Limo ;P) Zitieren http://images.spritmonitor.de/873549.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 10. Juli 2013 #1923 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Gestern Abend in Rurberg ein schicker schwarzer NFL-2-Türer! Ich war mit nem gelben Motorrad unterwegs Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 10. Juli 2013 #1924 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Wer ist denn momentan mit dem Diamantschwarzen Cabby in Peine zu Besuch? Kennzeichen SDL Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Supermario Geschrieben: 11. Juli 2013 #1925 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Sehe andauernd ein iX auf dem HWK Koblenz Parkplatz in brilliantrot. auch hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.