325Timo Geschrieben: 21. Juni 2013 #1851 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 gestern, Dienstag den 18.06. Burgerking Deizisau um ca. 20:30Uhr im DriveThru silberner E30 4 Türer MT2 mit blauen Azev A Felgen und Kurzzeitkennzeichen? hiiiieeer mich hat jemand gesehen wuhuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 21. Juni 2013 #1852 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 (bearbeitet) 500 Sichtungen im Jahr,und nur 1% der User sind hier. Teilweise versteh ichs, weil dann doch immer mal wieder Opi und Omi am Steuer sitzen.Ich sehe in der Gegend immer mal wieder die selben paar E30 mit jungen Fahrern, aber die Leute sind nicht hier, ich hab sogar schon beim Syndikat reingeschaut. Sind die meisten E30 Schrauber so Einsiedler? Ich fahr regelmässig A7 Freitagnachmittag Hamburg-Salzgitter; Sonntagabend Salzgitter-Hamburg. Den einzigen E30 den ich sehe ist fast regelmäßig ein weinrotmetallic 318i NFL, Opi drin mit WL Kennzeichen Bereich Hamburg Süd am Freitag. Bearbeitet: 21. Juni 2013 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Renesson Geschrieben: 21. Juni 2013 #1853 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 So um kurz nach 1 eben einen schwarzen 4 Türer an der BMW Niederlassung vorbeifahren sehen.Kennzeichen war DA-AB 40X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gretchen Geschrieben: 21. Juni 2013 #1854 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 So um kurz nach 1 eben einen schwarzen 4 Türer an der BMW Niederlassung vorbeifahren sehen.Kennzeichen war DA-AB 40X Der gehört zur Darmstädter E30 RentnerFraktion:rauchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Renesson Geschrieben: 21. Juni 2013 #1855 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 Gut zu wissen. Hab den Fahrer nicht erkennen können. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 21. Juni 2013 #1856 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 In Dorfen, Kreis Erding, heute Mittag, schwarze Limo, Kurzzeitkennzeichen (nicht genau gesehen, glaube DEG oder DGF). hat sehr freundlich gegrüßt. Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 21. Juni 2013 #1857 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 Als hätt ichs gewusst das ich sowas hier lese!War ich mit meiner neuen errungenschaft!War die überführungsfahrt!Ist nen 2-türer!Obs n guter Kauf war stellt sich noch raus! Der nette gruß beruht auf gegenseitigkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Küken Geschrieben: 22. Juni 2013 #1858 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 Hier in 97215 Uffenheim fahren 4 E30.. Alle mit jungen Fahrern.. Weis jetzt leider die Kennzeichen nicht alle auswendig: NEA I ??(?) NEA T ??(?) und noch zwei andere...Ist irgendwer von euch hier im Forum??? Zitieren ~ Signatur ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 23. Juni 2013 #1859 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2013 ... fahren 4 E30.. Alle mit jungen Fahrern ...... hmmm , soeben habe ich festgestellt, dass ich aktuell doppelt so viele Lebensjahre auf dem Zähler habe wie mein E30 ... Zitieren ... seit 4.425 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 23. Juni 2013 #1860 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2013 Durch uffenheim bin ich Freitag erst gefahren. Nix entdeckt. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 23. Juni 2013 #1861 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2013 Heute Abend gegen 19 Uhr habe ich im Augenwinkel bzw Rückspiegel ein dunkles Cabrio gesichtet, mit rotem Verdeck und Fahrrad im Schlepptau. Kam gerade von der 2. Abfahrt der A42.Müsste bei Rheinfels oder Rheinberg sein, keine Ahnung wie das hier genau heißt... Und dann 5 Minuten später kam mir auf der B57 noch ein Cabrio entgegen, war silber und hatte ne M-Tech Schürze, soweit ich das gesehen habe. Es saßen allerdings 2 ältere Herrschaften drin, die meinen E30 nicht wirklich beachtet habe... War also bestimmt wieder kein E30-Fahrer dabei, der auch hier vertreten ist, oder etwa doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 24. Juni 2013 #1862 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Auf dem Parkplatz vom Estering standen gestern ein paar E30. Ein roter (IS?) aus dem Landkreis und ein blaues Cab aus Peine. Jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 25. Juni 2013 #1863 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Gestern wieder einen gesichtet. War abends in Menzeln, Stadt Alpen. Saisonkennzeichen mit WES S 661, wenn ich nicht alles täuscht. Silberne Limo, die nach 6 Zylindern klang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 25. Juni 2013 #1864 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Auf dem Parkplatz vom Estering standen gestern ein paar E30. Ein roter (IS?) aus dem Landkreis und ein blaues Cab aus Peine. Jemand von hier? Der aus Peine ist nicht im Forum vertreten. Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 25. Juni 2013 #1865 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Gerade noch einer:Auch Kreis Wesel, glaube es war die B57, an der Auffahrt zur A 57.War ein dunkler Touring.Kennzeichen war KLE VD 19?? Jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 25. Juni 2013 #1866 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 könnte VD gewesen sein (user) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 25. Juni 2013 #1867 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 der kommt aber aus Köln! KÖHÖÖÖÖÖLN! Manmanman Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 25. Juni 2013 #1868 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 letzten Freitag auffer Brockhägerstraße, auf höhe des Sägewerks/Schützenhauses in GT nen Blauer Touring, Kennzeichen GT-**-325, junger sonnenbebrillter Fahrer, hat freundlich zurückgegrüßt, ich saß im schwarzem und derbe dreckigem Baur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. Juni 2013 #1869 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 heute ca. 14.00 Uhr vor dem Real Getränkemarkt in Nürnberg-Kleinreuth direkt neben dem Unterstand der Einkaufswägen stand ein delphingrauer NFL mit 4 Türen und den IS-Zugaben (Lippe/Heckspoiler) und dem geistreichen Kennzeichen REG-IS 320.Jemand von hier, der sich mit einem 320is aus dem Bay.Wald in die Noris verirrt hatte?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 25. Juni 2013 #1870 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 delphingrauer NFL mit 4 Türen und den IS-Zugaben (Lippe/Heckspoiler) Klingt nach nem 320i mit Sportpaket, wie ich ihn mal hatte: Am 23.12.2011 leider zu Schrott gefahren Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 25. Juni 2013 #1871 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Schade, hatte gehofft uns hätte jemand gesehen, waren mit E39 und Anhänger nen roten IS holen in der Nähe von Würzburg. Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. Juni 2013 #1872 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 delphingrauer NFL mit 4 Türen und den IS-Zugaben (Lippe/Heckspoiler) Klingt nach nem 320i mit Sportpaket, wie ich ihn mal hatte: Am 23.12.2011 leider zu Schrott gefahren tja, Schrott war das nicht!Der Zierstreifen fehlte und statt der aut.Antenne war eine schwarze Peitsche verbaut. Ich hätte mal innen reinschauen sollen, ob das wirklich der italienische 320iS sein kann.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 25. Juni 2013 #1873 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Heute stand auf nem Parkplatz vor mir nen Touring, hab den schon öffters gesehen, aber nie den Fahrer Heute dann gesehen, dass ihn ne ältere Dame fährt Hier sind einfach viel zu wenige E30´s, die meisten wahrscheinlich bei Vibo zum schlachten Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 26. Juni 2013 #1874 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 der 320is hat doch aber Mtech-Verspoilerung..? Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 26. Juni 2013 #1875 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 Nicht das wieder fragen kommen.!Bin am Samstag im Siegerland unterwegs.MK-US .... das bin dann ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.