Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern gegen 11 Uhr in Leipzig/ Markkleeberg in der Bornaischen Straße ein silberner VFL 2-Türer mit 6 Ender, Kennzeichen L-PQ 29xx

 

Wars wer von hier?

Hatten uns bzw. unsere KFZ's immerhin gegenseitig "gemustert" :-D

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am 19.04. war in Bielefeld auf dem Ostwestfalendamm ein silberner E21 hinter mir und ist mit mir zusammen an der Abfahrt Johannistal abgefahren. Der Fahrer hat nett gegrüßt.

 

Ich war im malachitgrünen 2-Türer unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.04. war in Bielefeld auf dem Ostwestfalendamm ein silberner E21 hinter mir und ist mit mir zusammen an der Abfahrt Johannistal abgefahren. Der Fahrer hat nett gegrüßt.

 

Ich war im malachitgrünen 2-Türer unterwegs.

 

Der ist mir auch schon mehrfach aufgefallen, scheint ein ganz netter zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ST-M in Steinfurt. Heute mehrfach gesehen. Auch hier?

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um kurz nach 8 in rendsburg herrenstraße in Richtung Tunnel, ich war weit hinter ihm es war eine dunkle Limousine oder 2 türer,

 

und um kurz vor 9 ebenfalls herrenstraße auf der Abbiegespur in Richtung Polizei.

Ein dunkler 2 türer Kennzeichen RD-BU-...

War das einer von hier bzw. beide male der Gleiche?

 

Gruß Malte


Bearbeitet: von Malte
Bessere lesbarkeit (Satzzeichen :D)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Heute in Siegburg Kaldauen, E30 Cabrio (meine dunkelblau) ist von der Hauptstraße auf die Mundorf Tankstelle abgebogen. Ich fuhr den dunkelblauen Ford Focus 2 hinter dir (duck und weg :D )

 

-Heute: E30 in knalligem orange lackiert, fehlende Stoßstange hinten und ein teil vom heckblech schwarz lackiert. Geparkt an der Haltebucht an der Wahnbachtalstraße an der Autobahnbrücke. Meine es war ein Tagesnummernschild montiert.


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem gehört denn der schöne uni-blaue Baur, der am Sonntag auf dem HIT-Parkplatz in Untereschbach stand?

Baur2.jpg

Baur1.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute einen roten Touring in Tölz gesehen, am Abzweig zum Krankenhaus jedoch geradeaus vor der roten Ampel stehend.

Und eine Limo in Dunkel jedoch weiß ich nicht mehr genau wo, irgendwo zwischen Tegernsee und Schliersee ;)

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Sonntag den sitb mit seinem 340i hinter mir gehabt... Mangels passendem fahrbaren Untersatz gab es auf das Handzeichen aber nur nen fragenden Blick :-D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
Ich hab am Sonntag den sitb mit seinem 340i hinter mir gehabt... Mangels passendem fahrbaren Untersatz gab es auf das Handzeichen aber nur nen fragenden Blick :-D

das ist aber selten, dass er HINTER jemandem fährt;-):freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

hatte heute einen X6 hinter mir und 2-spurig hat er als "Springer" auf 5km ganze 2 Wagenlängen gewonnen!

Auf 200m hab ich ihm aber dann locker wieder 3 Wagenlängen abgenommen :freak: bevor ich abbiegen musste

was für ein Blödsinn :klatsch:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Duderstadt ein sehr gepflegtes, braunes Vfl cabby. GÖ-PY-..

Leider hat mich der Fahrer nicht gesehen, da ich gerade am tanken war ;-)

 

 

Edith: Es war der TommiDUD, nur leider im August letzten Jahres zuletzt online.

 

 

An diesem Nachmittag habe ich Deinen Wagen aber am Schützenplatz parkend gesehen. Sieht super aus! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An diesem Nachmittag habe ich Deinen Wagen aber am Schützenplatz parkend gesehen. Sieht super aus!

 

Oh, gut das ich an der Straße geparkt habe.:-D

 

Würde mir dein Cabrio gern mal aus der Nähe anschauen, sehr schöne Farbcombo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, 19.45 Uhr A38 Richtung Göttingen ein schwarzer Mercedes SUV mit Anhänger und rotem Rallye E30.

 

Kennzeichen war SU-..

Leider hab ich mir die Namen der Fahrer nicht gemerkt.

 

Ich saß im Kitty Beetle, der Fahrer hat noch so groß geschaut. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...