Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Heute in Nbg., ca. 11.00 Uhr in der Gartenstraße ein VFL 4-Türer, FÜ-CX *** 318i mit AHK und ziemlich ausgebleichten Lack; könnte mal Hennarot gewesen sein.

Und 100m weiter in der Schanzäckerstraße ein NFL 2-Türer 316/18i, FÜ-XX *** in matt-schwarz lackiert.

Jemand von hier?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute in Fürth ca. 11:00 Uhr in der Würzburger Straße nahe bei der Supol-Tanke stand geparkt ein NVL Cabbi N-BG *** in mauritiusblau; konnte nur einen kleinen Blick drauf werfen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Enzen, ein gelber E30 2 Türer MT2 mit Hamm'er Kennzeichen... jemand von hier?

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztens bei meinem Schauber (Auto und Zeit) in Goch da stand ein schiker Cabi, ich meine ein 325, in Gruenmet. mit einem altm Kenzeichen (noch kein EU).

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin in Darbringhausen kam mir (im Touring) ein tiefer breiter Touring entgegen. Konnte nicht viel erkennen, es war ziemlich dunkel dort......

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 15:30 aufm Rewe Parkplatz in Wahlstedt einen Diamantschwarzen 318is MT2 mit dem Kennzeichen HH HC 35X. an dem Wagen Fehlte wohl der Frontspoiler, sah zumindest seitlich so aus.

Jemand von hier?

Retro Rulez


:schrauben: Fertig ist man Nie! :rauchen: :freak:

-87er 325i NFL

-83er 316 vVFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vorhin um 14.30 hinter nem Cabrio mit Peiner Saisonkennzeichen auf der B65 hinter her gefahren, jemand von hier. Ich stand an der Kreuzung nach Rosenthal und hab vergessen zu grüßen weil ich noch nicht lange wieder E30 fahre.

 

Gruß vormi

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arbeitet jemand von hier bei Koller+Schwemmer (Bosch-Dienst) und fährt einen E30 M3-Warsteiner-Look?

Stand auf dem Firmengelände neben einem roten R4.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben sich hier eigentlich irgenwann im Thread schonmal Leute "wiedergetroffen"?

 

Bei mir in Ulm hat's einige E30, auch an der Uni gibt's nen ebenfalls lachssilbernen NFL 4-Türer (hab das letzte mal direkt hinter dem geparkt um ihn zu verwirren :P) und ein VFL 325er Cabbie mit überholungsbedürftigen RS.

 

Ferner hat's bei mir im Viertel noch nen abgeranzten 325ix, einen echt gut erhaltenen cirrusblauen 318i und einen vergurkten 316er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben sich hier eigentlich irgenwann im Thread schonmal Leute "wiedergetroffen"?

 

Bei mir in Ulm hat's einige E30, auch an der Uni gibt's nen ebenfalls lachssilbernen NFL 4-Türer (hab das letzte mal direkt hinter dem geparkt um ihn zu verwirren :P) und ein VFL 325er Cabbie mit überholungsbedürftigen RS.

 

Ferner hat's bei mir im Viertel noch nen abgeranzten 325ix, einen echt gut erhaltenen cirrusblauen 318i und einen vergurkten 316er

 

wie wäre es denn mit einer Art "Kaltakquise"?

 

Nur für den "ruhenden Verkehr" natürlich mit einer netten Visitenkarte von E30-Talk, die man an den Scheibenwischer steckt.

 

Vielleicht meldet sich der/diejenige hier an oder meldet sich, falls schon Mitglied.

 

Oder ist das juristisch nicht ganz "koscher"?

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern morgen in Sievershausen nen schwarzen 2-türer mit Hannover Kennzeichen gesehen. Hab auch gegrüßt.

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich hab heut morgen den Gstar auf der A4 in Richtung Köln gesehen, als ich rechts auf die 3 ab bin. Weißer NFL, keilförmig mit schwarzer Spoilerlippe und Aufklebern auf den Felgen(Radkappen?).

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...