StatusQuo Geschrieben: 4. Oktober 2012 #1426 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Heute gegen 17 Uhr. AW-IS 69 aufm Trailer auf der A61 Richtung Koblenz. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Oktober 2012 #1427 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 Dienstag, als ich mal wieder dienstlich in Bochum unterwegs war (mit schwarzer C-Klasse ), standen an der Hattinger Straße in Richtung Weitmar ein blauer ix-Touring und ein Stückchen weiter ein rotes NFL-Cabbi. Jemand von hier? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. Oktober 2012 #1428 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 10. Oktober 2012 #1429 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 welcher nette (vermutlich) 325er-fahrer hat mir in wiesbaden (biebrich?) den vortritt an der jet-tankstelle gelassen, war um 16.15 uhr. ich stand etwas ungünstig, weil es eigentlich eine einfahrt war, aber bin doch wieder umgedreht weil mir die schlange an der zapfsäule zu lang war. jedenfalls danke fürs rauslassen! Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 10. Oktober 2012 #1430 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 (bearbeitet) WN Mitte 325VFL Liomo grau, ES Kennzeichen, Richtung Zubringer B14. Wollte nen kleinen Ampelstart mit mir machen ups Bearbeitet: 10. Oktober 2012 von BadBoy88 Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Oktober 2012 #1431 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 A1 zwischen Burscheid und Wermelskirchen, mal wieder auf dem Weg nach Bochum, überholte ich vorhin in einem knallroten Audi A4 V6tdi einen silbernen Zweitürer mit schwarzen Hauben und dem Kennzeichen BIT-IS.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HansImGlück Geschrieben: 10. Oktober 2012 #1432 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 (bearbeitet) ...ich sehe fast jeden 2. Tag ein rotes E30 Cabrio. Steht parkend an der Straße am Ortsausgang Seeheim Richtung Ober-Beerbach, Saisonkennzeichen 04-10 meine ich. Ich werde mal genauer hinschauen bei Gelegenheit :) Jemand von hier? edith ruft: DA-DH-** Bearbeitet: 11. Oktober 2012 von HansImGlück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 11. Oktober 2012 #1433 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 BI-ZZ ** grauer MT2 2-Türer. Sahne!Bielefeld Herforderstr. stadteinwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 12. Oktober 2012 #1434 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2012 kennt jmd. nen schwarzen 318is mit DA-MM? Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko Steiner Geschrieben: 12. Oktober 2012 #1435 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2012 kennt jmd. nen schwarzen 318is mit DA-MM? Genau deswegen schau ich gerade hier rein, der hat mir nämlich heute morgen freundlich zugewunken, aufm Weg zur Arbeit. Um genau zu sein 2012-10-11 um ca. 09:55 in Darmstadt, Donnersbergring Kreuzung Bessunger Straße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 12. Oktober 2012 #1436 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2012 (bearbeitet) eben um 16 hundert uhr rum in klein-aschen fahrt richtung bünderoter touring mit hf ip ?? Bearbeitet: 12. Oktober 2012 von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 14. Oktober 2012 #1437 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 In Michelstadt mehrere E30 und das Youngtimer-E30Team, Autohaus Blechtluft. Ich wäre ja mal rein gekommen, aber es schien nicht so als ob jemand da wäre. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Renesson Geschrieben: 14. Oktober 2012 #1438 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 kennt jmd. nen schwarzen 318is mit DA-MM? Genau deswegen schau ich gerade hier rein, der hat mir nämlich heute morgen freundlich zugewunken, aufm Weg zur Arbeit. Um genau zu sein 2012-10-11 um ca. 09:55 in Darmstadt, Donnersbergring Kreuzung Bessunger Straße Müsste der Meerjungfraumann gewesen sein. (Ich glaub so war der Name) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 14. Oktober 2012 #1439 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 Welcher Held hat mich (im Europcar-Insignia) gestern aus Winterberg rausgeschoben?Roter is mit HSK und schwarzer Front. Haste Deiner Trulla toll gezeigt, dass Du Auto fahren kannst. Ich war trotzdem schneller... Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 14. Oktober 2012 #1440 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 Heute beim Burgberger Stoppelcross am Straßenrand n weißer m3 mit Dekor - Göppinger Kennzeichen. Wahrscheinlich wieder keiner von hier ? Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 16. Oktober 2012 #1441 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 2x E30Den ersten gesehen in Ismaning bei München.Nr. 2 E30 M3 auf der A8 Richtung Salzburg ca. bei Sauerlach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Viola Geschrieben: 17. Oktober 2012 #1442 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2012 Hab vor ca 1-2 Monaten nen Roten e30 vor Bremen Ihlpol abfahren sehen, hat auch gegrüßt ;) glaube HB Kennzeichen.. Aber ^^ ich denke das is wohl mittlerweile zu lang her :P Zitieren http://images.spritmonitor.de/873549.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. Oktober 2012 #1443 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2012 manche Fahrkünstler sind per Gerichtsauflage zur Führung eines Fahrtenbuches verdonnert Anwesende (Bremer) natürlich ausgenommen Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Oktober 2012 #1444 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2012 Montag abend, Solingen, Aufderhöherstr. , stand am Rand ein dunkler Touring, tief, keilförmig und breitbereift, Kennzeichen SG-IS1800. Ob das wohl ein M42-Umbau ist? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. Oktober 2012 #1445 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2012 Hab vor ca 1-2 Monaten nen Roten e30 vor Bremen Ihlpol abfahren sehen, hat auch gegrüßt ;) glaube HB Kennzeichen.. Aber ^^ ich denke das is wohl mittlerweile zu lang her :P http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=viewparked&id=7868 Der hier? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 18. Oktober 2012 #1446 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2012 16.10.12 ca. 23:00 vergurkter grauer tiefer NFL 2-Türer M40 Motor. Direkt aufm Champs-Elysées, wer von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 18. Oktober 2012 #1447 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2012 Eben gerade (13:25): Rote Limo, PE-A mit vermutlich Alpina Felgen. Fahrer hat freundlich zurück gegrüßt. Jemand von hier? Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 18. Oktober 2012 #1448 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2012 Essen Bredeney heute, tiefes blaues NFL Cabrio E - JT oder so. Hat nach dem Abbiegen den M20 gequält. Wollte wohl sein Revier markieren, als er mich an der anderen Ampel hat stehen sehen :fragen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 19. Oktober 2012 #1449 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 Gestern (19.10.) beim Dreieck Leonberg nach dem Engelbergtunnel. Um ca. 16:30 Ein Schwarzes 325i Cabrio, Fahrer hat zurück gegrüßt. Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 20. Oktober 2012 #1450 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2012 Welcher rote Touring aus Nienburg hat denn heute morgen in Garbsen genauso gepennt wie Ich? Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.