Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Eben auf der Eckendorferstraße, ca. höhe BurgerKing nen Rotes Cabrio (mit IS lippe am heck) kennzeichen BI-HS-XXXX, ich war in richtung heepen unterwegs, in nem schwarzen Baur Cab.

 

Und am Sportplatz anner Lutter in Gütersloh-Isselhorst nen Grauer/silberne E30 mit Kreuzis (kennzeichen konnte ich aufgrund der Dunkelheit und meiner "leicht" überhöhten GEschwindigkeit nicht erkennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend hier in SHG bzw direkt bei mir in Obernkirchen weisser 2 Türer aus der Schweiz

 

Kennzeichen BE . . . . . . . Sehr lecker das Teil:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut nen 325e in Großkarolinenfeld gesichtet (in der Nähe vom Netto). Kennzeichen RO-M-.... . Jemand von hier?

 

 

Siehst du mich eingetlich auch manchmal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Dülmen in der Nähe vom Bahnhof einen dunkelblauen Touring gesehen. Fahrer hat von sich aus nett gelichthupt.

 

Heute in Haltern einen weißen 2 Türer der freundlich zurückgerüßt hat.

 

Zufällig welche von hier? War in meiner lachsilbernen Limo mit geflickter IS-Lippe unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut nen 325e in Großkarolinenfeld gesichtet (in der Nähe vom Netto). Kennzeichen RO-M-.... . Jemand von hier?

 

 

Siehst du mich eingetlich auch manchmal ?

 

Hin und wieder schon ;-) (aber tatsächlich sehr selten :watch:)

 

Mich wirst du aber nicht sehen, da mein ETA noch in der Garage und der 323i noch in der Nähe von München steht (den wird dann sowieso mein Bruder fahren).

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute am Firmenparkplatz in Ruhstorf ein Dunkelblaues Cabbi mit blauem Verdeck. Am Kofferraum ein Hartge H27 pickerl und innen wie außen sehr gepflegt. Ist mir Heute zum ersten mal aufgefallen, sehr schönes Teil. :-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen auf 2km 2 E30 gesehen:

eine mattschwarze Limo auf dem Stahlgruber Parkplatz in Gröbenzell und

eine schwarze Limo die mir auf der Straße von Gröbenzell nach München entgegen kam, ich hatte gegrüßt, aber keine Reaktion...:roll:

 

Und da sagen manche, die E30 wären rar! :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

gestern (dienstag) so um 16:00 16:30 uhr in Mülheim-kärlich bei Pierro´s

2 E30 gesehn. Parkten nebeneinander...einer war weiß ..

Und ne straße weiter 1 E30 bei nem farbenhändler.

gruß ianko


Bearbeitet: von ianko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass der Udo Schiffmann hier angemeldet ist, der M3 sieht mittlerweile leider auch nicht mehr so gut aus:

 

http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/kreisguetersloh/Unfall-bei-der-Reckenberg-Rallye-4cf7d2d6-54ed-423f-9702-b1d23485b708-ds

 

http://ecms.die-glocke.de/alfresco/gd/d/workspace/SpacesStore/b41c3ddf-741b-4093-ba1f-d07b57132e87/FS-DSC_0012_GAL.jpg?tn=FILE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Bild über mir: Autsch'n :eek:

 

Und: eben gerade in Stadthagen, wer von euch mit ner roten Limo (Mindener Nummer) hat seinen im Kreisverkehr ebenfalls quer getrieben? :-D

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben gerade in Stadthagen, wer von euch mit ner roten Limo (Mindener Nummer) hat seinen im Kreisverkehr ebenfalls quer getrieben?

 

hab vorhin auch einen gesehen. Orange mit schwarzen aufklebern/Stripes oder so?. schwarze Borbetten hat der glaub ich drauf. Mindener Nummer. den seh ich auch öfter. müsste der selber sein @ Lord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, der kommt hin. :watch: Sieht eigentlich ganz schick aus.

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap... tiefgang hat der Kahn :watch::-D

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Roetgen (bei Aachen) ein blaues vfl Cabrio gesehen. VIE-Kennzeichen und war mit 'nem 911 im Schlepptau unterwegs. Sah sehr gut aus! :daumen:

 

die Frage "zu dir oder zu mir" hat sich dann wohl eindeutig Richtung Oberpfalz entschieden :freak:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

 

uns wird man vorläufig nicht mehr auf den Strassen begegnen, auch diese beiden Autos wurden bis zum Frühjahr eingemottet.

 

http://s14.directupload.net/images/user/121004/424yx4db.jpg

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Roetgen (bei Aachen) ein blaues vfl Cabrio gesehen. VIE-Kennzeichen und war mit 'nem 911 im Schlepptau unterwegs. Sah sehr gut aus! :daumen:

 

die Frage "zu dir oder zu mir" hat sich dann wohl eindeutig Richtung Oberpfalz entschieden :freak:

 

 

Wer war es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut nen 325e in Großkarolinenfeld gesichtet (in der Nähe vom Netto). Kennzeichen RO-M-.... . Jemand von hier?

 

 

Siehst du mich eingetlich auch manchmal ?

 

Hin und wieder schon ;-) (aber tatsächlich sehr selten :watch:)

 

Mich wirst du aber nicht sehen, da mein ETA noch in der Garage und der 323i noch in der Nähe von München steht (den wird dann sowieso mein Bruder fahren).

 

 

Na das weiß ich doch...deswegen hab ich auch nix zu geschrieben :D

Ok, bin jetz eher selten gefahren...aber jetzt nächste woche fahre ich

mehr rum, berufsschule und tank ist voll :D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...