Touring_Dane Geschrieben: 27. September 2012 #1401 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Gestern abend in Roetgen (bei Aachen) einen 318i Touring mit HH-X-xxxx Kennzeichen gesehen. Parkte an der Straße...Jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 27. September 2012 #1402 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Eben auf der Eckendorferstraße, ca. höhe BurgerKing nen Rotes Cabrio (mit IS lippe am heck) kennzeichen BI-HS-XXXX, ich war in richtung heepen unterwegs, in nem schwarzen Baur Cab. Und am Sportplatz anner Lutter in Gütersloh-Isselhorst nen Grauer/silberne E30 mit Kreuzis (kennzeichen konnte ich aufgrund der Dunkelheit und meiner "leicht" überhöhten GEschwindigkeit nicht erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 30. September 2012 #1403 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Gestern Abend hier in SHG bzw direkt bei mir in Obernkirchen weisser 2 Türer aus der Schweiz Kennzeichen BE . . . . . . . Sehr lecker das Teil:daumen: Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 30. September 2012 #1404 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Heute in Warburg, ein rotes VFL Cabrio in rot mit Kennzeichen: PB ...... 4-10 Sah sehr gepflegt aus. Jemand von hier? Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 30. September 2012 #1405 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Samstag Nachmittag einen weißen VFL 2 Türer auf 'nem Hänger gesehen. War auf der A44 von Lichtenbusch in Richtung Aachener Kreuz unterwegs. Hänger und Zugfahrzeug kamen aus WES. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 30. September 2012 #1406 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Ich hab heut nen 325e in Großkarolinenfeld gesichtet (in der Nähe vom Netto). Kennzeichen RO-M-.... . Jemand von hier? Siehst du mich eingetlich auch manchmal ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 30. September 2012 #1407 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Gestern in Dülmen in der Nähe vom Bahnhof einen dunkelblauen Touring gesehen. Fahrer hat von sich aus nett gelichthupt. Heute in Haltern einen weißen 2 Türer der freundlich zurückgerüßt hat. Zufällig welche von hier? War in meiner lachsilbernen Limo mit geflickter IS-Lippe unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 2. Oktober 2012 #1408 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 Ich hab heut nen 325e in Großkarolinenfeld gesichtet (in der Nähe vom Netto). Kennzeichen RO-M-.... . Jemand von hier? Siehst du mich eingetlich auch manchmal ? Hin und wieder schon (aber tatsächlich sehr selten ) Mich wirst du aber nicht sehen, da mein ETA noch in der Garage und der 323i noch in der Nähe von München steht (den wird dann sowieso mein Bruder fahren). Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 2. Oktober 2012 #1409 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 Heute am Firmenparkplatz in Ruhstorf ein Dunkelblaues Cabbi mit blauem Verdeck. Am Kofferraum ein Hartge H27 pickerl und innen wie außen sehr gepflegt. Ist mir Heute zum ersten mal aufgefallen, sehr schönes Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 2. Oktober 2012 #1410 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 Heute morgen auf 2km 2 E30 gesehen:eine mattschwarze Limo auf dem Stahlgruber Parkplatz in Gröbenzell undeine schwarze Limo die mir auf der Straße von Gröbenzell nach München entgegen kam, ich hatte gegrüßt, aber keine Reaktion... Und da sagen manche, die E30 wären rar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 3. Oktober 2012 #1411 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 (bearbeitet) hi,gestern (dienstag) so um 16:00 16:30 uhr in Mülheim-kärlich bei Pierro´s2 E30 gesehn. Parkten nebeneinander...einer war weiß ..Und ne straße weiter 1 E30 bei nem farbenhändler.gruß ianko Bearbeitet: 3. Oktober 2012 von ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 3. Oktober 2012 #1412 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 war vor ein paar wochen, jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 4. Oktober 2012 #1413 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Glaube nicht, dass der Udo Schiffmann hier angemeldet ist, der M3 sieht mittlerweile leider auch nicht mehr so gut aus: http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/kreisguetersloh/Unfall-bei-der-Reckenberg-Rallye-4cf7d2d6-54ed-423f-9702-b1d23485b708-ds http://ecms.die-glocke.de/alfresco/gd/d/workspace/SpacesStore/b41c3ddf-741b-4093-ba1f-d07b57132e87/FS-DSC_0012_GAL.jpg?tn=FILE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 4. Oktober 2012 #1414 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Zu dem Bild über mir: Autsch'n Und: eben gerade in Stadthagen, wer von euch mit ner roten Limo (Mindener Nummer) hat seinen im Kreisverkehr ebenfalls quer getrieben? Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 4. Oktober 2012 #1415 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 eben gerade in Stadthagen, wer von euch mit ner roten Limo (Mindener Nummer) hat seinen im Kreisverkehr ebenfalls quer getrieben? hab vorhin auch einen gesehen. Orange mit schwarzen aufklebern/Stripes oder so?. schwarze Borbetten hat der glaub ich drauf. Mindener Nummer. den seh ich auch öfter. müsste der selber sein @ Lord Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 4. Oktober 2012 #1416 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Jap, der kommt hin. Sieht eigentlich ganz schick aus. Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 4. Oktober 2012 #1417 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 jap find den acuh ganz schick. das mit dem schwarz/orange find ich ganz witzig. mal was anderes. der hat auch ne gesunde Tieferlegung glaub ich:-D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 4. Oktober 2012 #1418 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Jap... tiefgang hat der Kahn Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 4. Oktober 2012 #1419 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Gestern in Roetgen (bei Aachen) ein blaues vfl Cabrio gesehen. VIE-Kennzeichen und war mit 'nem 911 im Schlepptau unterwegs. Sah sehr gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. Oktober 2012 #1420 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Gestern in Roetgen (bei Aachen) ein blaues vfl Cabrio gesehen. VIE-Kennzeichen und war mit 'nem 911 im Schlepptau unterwegs. Sah sehr gut aus! die Frage "zu dir oder zu mir" hat sich dann wohl eindeutig Richtung Oberpfalz entschieden Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schraubergott Geschrieben: 4. Oktober 2012 #1421 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 gestern gegen 18.40 Uhr am Mummelsee...dunkles VFL-Cabrio mit SIG-B Kennzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 4. Oktober 2012 #1422 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Tja, uns wird man vorläufig nicht mehr auf den Strassen begegnen, auch diese beiden Autos wurden bis zum Frühjahr eingemottet. http://s14.directupload.net/images/user/121004/424yx4db.jpg Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 4. Oktober 2012 #1423 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Gestern in Roetgen (bei Aachen) ein blaues vfl Cabrio gesehen. VIE-Kennzeichen und war mit 'nem 911 im Schlepptau unterwegs. Sah sehr gut aus! die Frage "zu dir oder zu mir" hat sich dann wohl eindeutig Richtung Oberpfalz entschieden Wer war es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 4. Oktober 2012 #1424 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Ich hab heut nen 325e in Großkarolinenfeld gesichtet (in der Nähe vom Netto). Kennzeichen RO-M-.... . Jemand von hier? Siehst du mich eingetlich auch manchmal ? Hin und wieder schon (aber tatsächlich sehr selten ) Mich wirst du aber nicht sehen, da mein ETA noch in der Garage und der 323i noch in der Nähe von München steht (den wird dann sowieso mein Bruder fahren). Na das weiß ich doch...deswegen hab ich auch nix zu geschrieben Ok, bin jetz eher selten gefahren...aber jetzt nächste woche fahre ichmehr rum, berufsschule und tank ist voll :-D Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 4. Oktober 2012 #1425 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Warum die Pappe Richard ? Sifft's etwa ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.