Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Gestern Abend im Parkhaus an der Siegplatte nen Planetengrüner 320i 4-Türer mit Saison 4-10 der sich neben meinen gestellt hat.. Kennzeichen AK-MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nachmittag in Pirna. Blaues Cabrio stand Stadteinwärts im Stau und Fahrer grüßte per Lichthupe.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in windhagen aufm mitarbeiterparkplatz von wirges.

 

nen dunkler e30 mit alpina-frontspoiler. mehr konnte ich unter der leitplanke nich erkennen. :-D

 

 

und heute gegen 5 nen schwarzer 2türer mit warnblinkanlage auf der A3 fahrtrichtung köln kurz hinter rastplatz medenbach. wenn ich nicht mitm scherenzug in entgegengesetzter richtung unterwegsgewesen wäre hätte ich angehalten....:winken:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eben einen VFL 325iA 4-Türer in alpinweiß gesehen. Er hatte ein DIN-Kennzeichen mit EBE-WL. Der Fahrer und die Beifahrerin (ca. Mitte-Ende 50) könnten die Erstbesitzer gewesen sein.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das die hier im Forum angemeldet sind, und das bestätigen können, denk ich eher nich ;-)

 

Leider :-(. War ein schöner, gepflegter E30.

Ist außerdem nur ne Vermutung.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... mehrere Sichtungen! :D

 

Gegen halb 12 A2 Abfahrt Bad Nenndorf: Roter M3 mit HAM Kennzeichen, Fahrer war am zurück grüßen.

 

Gegen halb 1 auf dem Parkplatz Schützenplatz in Hannover, roter Touring mit Kreuzspeichenfelgen, Fahrer war dann auf meinem Rückweg am Auto. Kennzeichen HF-IU 4XX

 

Silberner 325eta ebenfalls Parkplatz Schützenplatz, H-GY 10XX

 

Und dann noch gegen Nachmittag/früher Abend ein schwarzes Cabby mit BS Nummer und Kreuzspeichenfelgen. Bin erst an deinem Auto gewesen bis ich gemerkt hab, das es nicht meiner ist :D Kennzeichen: BS-I 3XX

 

Und direkt neben meinem: Rotes 320i Cabby Kennzeichen ist H-ET XX ebenfalls auf Kreuzspeichen.

 

LG,

Torben

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... mehrere Sichtungen!

 

dürften welche vom Treffen am Steinhudermeer gewesen sein

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... mehrere Sichtungen!

 

dürften welche vom Treffen am Steinhudermeer gewesen sein

 

Möglich ist es, standen aber alle (außer der M3) vor dem US Car Treffen in Hannover. :)

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag abend zwischen 18 und 19 Uhr auf dem HIT-Parkplatz in Lüdenscheid stand neben meinem schwarzen is ein bildschöner 320i Viertürer Edition Executive in calypsorot metallic mit MK-Kennzeichen und Saison. Auf dem Beifahrersitz und auf dem rechten Rücksitz saßen eine Dame und ein Herr im Rentenalter.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen halb 12 A2 Abfahrt Bad Nenndorf: Roter M3 mit HAM Kennzeichen, Fahrer war am zurück grüßen.

 

Ja das war ich auf dem Weg nach Steinhude....

 

Dann warst du schuld das mich meine Schwester und Freundin für bescheuert halten weil ich da am lossabbern war als ich merkte WAS mir entgegen kam :D

 

Richtig schicker Wagen! :)


Bearbeitet: von LordHibbs

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...