SNUP Geschrieben: 22. Juli 2012 #1176 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 Poppey, Richtung WST. Ich war im X3 zwei Autos vor dir, hab dich aber im Rückspiegel erkannt! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 23. Juli 2012 #1177 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Gestern Abend im Parkhaus an der Siegplatte nen Planetengrüner 320i 4-Türer mit Saison 4-10 der sich neben meinen gestellt hat.. Kennzeichen AK-MB Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Juli 2012 #1178 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Gestern Nachmittag in Pirna. Blaues Cabrio stand Stadteinwärts im Stau und Fahrer grüßte per Lichthupe. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 23. Juli 2012 #1179 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 gestern richtung tegernsee rotes nfl cabbi sah schick aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 23. Juli 2012 #1180 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Nürnberg Killianstrasse am Parkplatz von der GO-KART Bahn.Grüner Touring mit Alpinas.Steht oft dort.Jemand von hier??? Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Juli 2012 #1181 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 in windhagen aufm mitarbeiterparkplatz von wirges. nen dunkler e30 mit alpina-frontspoiler. mehr konnte ich unter der leitplanke nich erkennen. und heute gegen 5 nen schwarzer 2türer mit warnblinkanlage auf der A3 fahrtrichtung köln kurz hinter rastplatz medenbach. wenn ich nicht mitm scherenzug in entgegengesetzter richtung unterwegsgewesen wäre hätte ich angehalten.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whois Geschrieben: 25. Juli 2012 #1182 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Heute gegen 18.50 im Steinatal L159 Höhe Roggenbacher Schlösser, roter NFL mit WT-IS... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Autobahn kann nur funktionieren wenn auch jemand rechts fährt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roter IS Geschrieben: 26. Juli 2012 #1183 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Gestern Abend in Schneverdingen blaues Baur Cabrio SFA-GB 45. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 28. Juli 2012 #1184 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 heute bei geesthacht gegen 20:00 uhr auf der B404 zwischen schleuseninsel und autobahn (39). ein silberner e30 kam mir entgegen und grüßte mit lichthupe und hand - moin nochmal! Cabrio? 2 Leute drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 28. Juli 2012 #1185 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 Ich habe gerade eben einen VFL 325iA 4-Türer in alpinweiß gesehen. Er hatte ein DIN-Kennzeichen mit EBE-WL. Der Fahrer und die Beifahrerin (ca. Mitte-Ende 50) könnten die Erstbesitzer gewesen sein. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 28. Juli 2012 #1186 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 Aber das die hier im Forum angemeldet sind, und das bestätigen können, denk ich eher nich Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 28. Juli 2012 #1187 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 Aber das die hier im Forum angemeldet sind, und das bestätigen können, denk ich eher nich Leider . War ein schöner, gepflegter E30.Ist außerdem nur ne Vermutung. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 28. Juli 2012 #1188 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 Sooo... mehrere Sichtungen! Gegen halb 12 A2 Abfahrt Bad Nenndorf: Roter M3 mit HAM Kennzeichen, Fahrer war am zurück grüßen. Gegen halb 1 auf dem Parkplatz Schützenplatz in Hannover, roter Touring mit Kreuzspeichenfelgen, Fahrer war dann auf meinem Rückweg am Auto. Kennzeichen HF-IU 4XX Silberner 325eta ebenfalls Parkplatz Schützenplatz, H-GY 10XX Und dann noch gegen Nachmittag/früher Abend ein schwarzes Cabby mit BS Nummer und Kreuzspeichenfelgen. Bin erst an deinem Auto gewesen bis ich gemerkt hab, das es nicht meiner ist Kennzeichen: BS-I 3XX Und direkt neben meinem: Rotes 320i Cabby Kennzeichen ist H-ET XX ebenfalls auf Kreuzspeichen. LG,Torben Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 28. Juli 2012 #1189 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 Gerade eben in bielefeld zwischen eckendorfer und herforder straße nen silbernen 2 türer mit mtech 2 paket und kennzeichen bi tg xxxx, wer von hier? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 28. Juli 2012 #1190 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 Vor 10 Minuten ein Schwarzes M3 Cabrio ab der Kreuzung Isator! Sag versammt gut aus! Kennzeichen M-DR #### Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 28. Juli 2012 #1191 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 Sooo... mehrere Sichtungen! dürften welche vom Treffen am Steinhudermeer gewesen sein Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 28. Juli 2012 #1192 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 Sooo... mehrere Sichtungen! dürften welche vom Treffen am Steinhudermeer gewesen sein Möglich ist es, standen aber alle (außer der M3) vor dem US Car Treffen in Hannover. :) Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Juli 2012 #1193 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 vor dem US Car Treffen in Hannover. :) Wollte ich eigentlich auch hin, musste aber leider hier nen Umzug machen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 28. Juli 2012 #1194 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 Glatt vergessen. Heute Nacht um 01:00Uhr mehrere Cabrios in der Münchner Innenstadt und um 02:00Uhr ein parkender M3 in der Ubostraße mit TÖL-## #### Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 28. Juli 2012 #1195 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 Donnerstag abend zwischen 18 und 19 Uhr auf dem HIT-Parkplatz in Lüdenscheid stand neben meinem schwarzen is ein bildschöner 320i Viertürer Edition Executive in calypsorot metallic mit MK-Kennzeichen und Saison. Auf dem Beifahrersitz und auf dem rechten Rücksitz saßen eine Dame und ein Herr im Rentenalter. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 28. Juli 2012 #1196 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 28. Juli 2012 #1197 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 schön, dass es tatsächlich mal einer von hier war und Rückmeldung gibt. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 29. Juli 2012 #1198 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 (bearbeitet) Gegen halb 12 A2 Abfahrt Bad Nenndorf: Roter M3 mit HAM Kennzeichen, Fahrer war am zurück grüßen. Ja das war ich auf dem Weg nach Steinhude.... Dann warst du schuld das mich meine Schwester und Freundin für bescheuert halten weil ich da am lossabbern war als ich merkte WAS mir entgegen kam Richtig schicker Wagen! :) Bearbeitet: 29. Juli 2012 von LordHibbs Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 29. Juli 2012 #1199 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 :D Das kann ic mich vorstellen. Wär bei mir auch nicht das erste mal Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bull0r Geschrieben: 31. Juli 2012 #1200 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Wer war denn gerade mit schwarzem e30 hinter mir im drive in in dormagen? War mit nem focus unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.