Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade ist ein Roter 325iX Touring mit Wohnwagen hinter mir gefahren TÜ : ** - ****

Zwischen Bad Urach und Metzingen, hatte nen guten Durchzug trotz Wohnwagen, war sehr erstaunt!!

 

Gruß Daniel

 

 

 

8 Dinge braucht der Mensch

-> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heute so gegen 15 Uhr in der Inzestraße in Aachen am Audimax einen schwarzen VFL 4-Türer mit MT1 und B25, zumindest den Endrohren nach zu urteilen, gesehen, Jemand von hier ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mogen in der Frühstückspause um 9 Uhr stand nen geschlossenes weinrotes NFL 318i Cabbi mit Kennzeichen TDO-GD xx in Dahlen (zwischen Torgau und Oschatz) bei Netto.

 

M-T1 Lenkrad, Lederausstattung, elektrische Fensterheber's, Kindersitz auf dem Rücksitz Beifahrerseite.

 

Bin kurz rangelaufen und hab mir mal erlaubt rein zu schauen :-D

 

Sicher wieder keiner von hier, oder vielleicht doch ausnahmsweise?

 

€dit sagt: Pic uploaded.

DSC000171.jpg


Bearbeitet: von Finsk

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komischen roten 4-türer mit schwarzen felgen

 

Die Ranzbude kenn ich ! Der Typ hat doch mit dem anderen E30 Typ gesprochen , der wo die Deutschland-Socken auf die Außenspiegel drauf hat :freak: !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich hatte vorhin ein Zeitlang ein weisses VFL Cabrio vor mir; PI-TT XXX.

 

Beide Blinker hinten sind allerdings defekt; beim Abbiegen leuchtete da nichts.

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ca 10min innerhalb einer minute 2 E30, ein grünes cab hdh-dc ** und einen violetten touring aus dlg, herbrechtingen lange Straße von ulm her :D bin im blauen e39 Touring unterwegs ;)

 

Sent from my galaxy S2 using tapatalk 3

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rotes (glaub brilliantrot) 6-Ender (Ori Doppelrohrauspuff) Cab in Torgau, Lederausstattung rot-schwarz, offen, geparkt auf der Hauptstraße in einer Mulde vor ner Ampel, Kennzeichen: TO-J 8xx, sah seeeeehr gepflegt aus.

 

War glaub was gegen 14 Uhr als ich vorbei fuhr.

 

Sicherlich auh wieder keiner von hier, oder? :motz:

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon etwas her, 22.05.2012, gegen 15:43 B76 und bog nach Munkwolstrup ab.

 

SL YT 86 Saisonkennzeichen. Fahrtrichtung Flensburg - Schleswig.

P220512_15.43.jpg

Cab.jpg

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heut mit drei Cabbis beim markenoffenen Oldtimertreff in Burscheid am Bahnhof,hab dort mit unseren insgesamt sieben e30 gezählt,war gut gefüllt.War das letzte mal vor 2 Jahren dort.

Hab dort einen 325 coupe mit Neusser Nummer und einen schönen roten 318is aus Leverkusen gesehen,wir standen dort zu fünft in einer Reihe,sah gut aus.

Kann den Oldtimerfrühschoppen in Burscheid nur empfehlen,ist jeden Sonntag in der Sommerzeit

www.youngundoldtimerfreundeneuss.de :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1400km auf deutschen Autobahnen unterwegs gewesen...

 

Ca. 10 tote Tiere gesehen, 7 mobile Blitzer, eine tote Deutschlandfahne, eine Auto im Graben, zig Idioten die nicht fahren können, aber nur einen einzigen e30. Und in dem saß ausgerechnet ich.

Möcht mal wissen wo sich die Leute alle versteckt haben!?

 

gruß saxe


Bearbeitet: von sachsmann

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist einfach zur falschen zeit am falschen ort :-D

 

ich hab heut schon wieder 2 gesehen in miesbach den schwarzen m-tech2 kenn ich (nein ist nicht meiner) :D und der 2. ein weisser 4-zyl. habe gegrüßt, er nicht :rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1400km auf deutschen Autobahnen unterwegs gewesen...

 

Ca. 10 tote Tiere gesehen, 7 mobile Blitzer, eine tote Deutschlandfahne, eine Auto im Graben, zig Idioten die nicht fahren können, aber nur einen einzigen e30. Und in dem saß ausgerechnet ich.

Möcht mal wissen wo sich die Leute alle versteckt haben!?

 

gruß saxe

 

Jupp,

 

die Frage stellen wir uns häufig.

 

Gestern (knapp 500km) von Hamburg die ostseeküste hoch, via Kappeln usw. bis nach Sonderborg (Dänemark) und zurück.

 

E30?

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 13.30h auf der B49 zwischen Solms und Leun kam mir ein hellblauer, tiefergelegter NFL 2-Türer mit STD-... entgegen. Ich habe mit Handzeichen gegrüßt.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schwarzer E30 als Limo in Rinteln. SHG als Nummer, Aufkleber in der Frontscheibe. Fahrer hat mehr als Freundlich gegrüßt.

 

Jemand von hier? :)

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 9 Uhr ist mir nen dunkler Touring in Strom richtung Bremen entgegengekommen. Ich war auch im Touring unterwegs.


Bearbeitet: von Catweazel

Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...