Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Da fährt man am Freitag Mittag nichtsahnend zum Straßenverkehrsamt und sieht einen schicken bahamabeigen 318i/2 - und wer sitzt drin?

 

Jolli...

 

 

 

Schwarzer m3 mit Ravenburger Kennzeichen??

Wieso hab ich den noch nie gesehn?

 

Wie heißt es so schön: Augen auf beim Verkehr... :peitsche:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hatte den gestern seinen weissen Renn-E30 aufm Anhänger auf der A5 Richtung Karlsruhe?

Allgemein war gestern so ziemlich alles was mit Slicks unterwegs ist auf irgendwelchen Anhängern auf der Autobahn anzutreffen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hatte den gestern seinen weissen Renn-E30 aufm Anhänger auf der A5 Richtung Karlsruhe?

Allgemein war gestern so ziemlich alles was mit Slicks unterwegs ist auf irgendwelchen Anhängern auf der Autobahn anzutreffen.

 

vielleicht wegen dem 24h Rennen? :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag Mittag aufm Heimweg von Göppingen richtung Südhessen im Stuttgarter Raum auf der AB gesichtet und geknipst. Jemand von hier??

305507_315937745151393_100002055094678_719462_539446685_n.jpg

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hatte den gestern seinen weissen Renn-E30 aufm Anhänger auf der A5 Richtung Karlsruhe?

Allgemein war gestern so ziemlich alles was mit Slicks unterwegs ist auf irgendwelchen Anhängern auf der Autobahn anzutreffen.

 

vielleicht wegen dem 24h Rennen? :klug:

 

Das auf dem Nürburgring? Würde wenig Sinn machen. Die waren Sonntag Abend von noch weiter südlich richtung Karlsruhe unterwegs.

Ich denk da war irgendwas lokales. :drive:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Peine, Rotes 318i Cabrio, Fahrer hat freundlich gegrüßt. Und Höhe Barbecke ein schwarzer M3 mit Peiner Nummer...

 

Jemand von hier?!

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut einmal einen weißen 2 türer an der shell tankstelle in neustadt an der weinstraße

und am so ein schwarzes cab mit windschot kennzeicehn p325 ?

und am do ein ein 2 türer mit ka :ap...

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern auf dem Parkplatz des Hotel/Restaurants Eichenhof in Harburg ein e30 Cabrio gesehen das 1:1 das alte bicolor Cabrio von VD sein könnte.

 

Hattest du das damals in den Norden verkauft?

 

Der Besitzer auch hier? Ich hatte nach einer Beerdigung meine wenig heitere Freundin und ihre Schwester an Bord, sonst hätte ich sicher angehalten :-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ein rotes (rot-orange?) E30 M3 Cabrio mit AIC C xxx in Augsburg am BMW Autohaus Augsburg stehen sehen. Jemand von hier?

MfG Fr33d00m


Bearbeitet: von tiijey

http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner dezenter bronzitbeiger Zweitürer mit Kreuzis und dem Kennzeichen GM-..320, gestern vom Hit-Parkplatz Untereschbach bis Ortsausgang Steinenbrück in Richtung Heiligenhaus vor mir. Ich glaub, ich hab den hier schonmal gepostet, aber diesmal hat er mich auch gesehen und gegrüßt. Glückwunsch, sehr schönes Auto! vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Schwätzchen

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben war es lustig!

 

Neuhausen auf den Fildern, T-Kreuzung mit jeweils nem E30

 

weißes Cabrio stand mir direkt gegenüber und aus der Einmündung kam ein schwarzer is. Ich war im schwarzen touring unterwegs....

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad eben in Overath an der Kreuzung Siegburger Straße/B55, ein weißer M. Ich hab den Daumen gehoben, als ich ihm mit dem Touri entgegenkam und er hat freundlich zurückgegrüßt. Kennzeichen hab ich leider nicht. Endlich seit langem mal wieder ein M in freier Wildbahn! :drive:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gegen 12:15Uhr ein rotes E30 Cabrio an der BMW NL München gesehen, jemand von hier?

 

Fahren einige e30 Cabs rum. Scheint aber keiner hier anwesend zu sein. Zumindest wills keiner verraten :-D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wer war es aus OL,grade eben ,erst in Richtung Nordenham und dann wieder aus Richtung Großensiel.

Schwarze Limo NFL?

Beim Mopped-Trffen gewesen?

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...