Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute kam mir in Hamm ein Luxorbeiger e30 auf der Dortmunderstrasse (Zubringer A1)entgegen und hat mit Lichthupe gegrüßt. Ich habe ihn zu spät gesehen weil ich mit meinem Radio beschäftigt war .... bist Du hier .....oder Lugges warst Du das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heute um 3 in duderstadt ein grünes vfl cabbi mit dicker röhre und ziemlich breiten reifen, leider nur von weiten gesehen..

 

kennzeichen war oha- ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Freitag an der Ampel Dahlenburger Landstr.(Bhf.) und Willy-Brandt-Str. in Lüneburg den Dave mit seinem Cabrio gesichtet.

Ich war aber sehr inkognito im Studentenoutfit und sowieso ohne e30 daher hab ich nicht allzu viel Aufwand getrieben erkannt zu werden :-D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein M3 aufm FE-Parkplatz in WOB...

WF-MP 1

Jemand von hier?

Grüße

 

Habe ich auch schon öfters da gesehen. War auch beim Slalom in Braunschweig, ist aber net mitgefahren. Fahrer ist ziemlich jung ~ 30.

 

PS: Arbeitest du in der FE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kadett-D-Fahrern gibt es sowas scheinbar nicht.... Mir ist endlich mal einer begegnet (sogar mit H-Kennzeichen), ich hab sogar Lichthupe gemacht und wie wild gewunken- nur ein irritierter, blöder Blick voller Unverständnis....

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen, BAB3 zwischen Kreuz Köln-Ost und Mülheim: Bronzitbeiger Zweitürer, leicht keilförmig und aufgehübscht mit zweifarbigen Zubehör-Rückleuchten, LED-Angel-Eyes und Standlichtblinkern. Felgen und Motorisierung konnte ich nicht identifizieren, aber der Fahrer hat auf meinen erhobenen Daumen nett zurückgegrüßt :daumen: . Jemand von hier?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend in GE Buer ein Schwarzer MT2 den ich vorher noch nie hier gesehen habe, als ich mit meiner Freundin unterwegs war den Manta (mit kzk) zur halle zu bringen damit er nun endlich seinen Winterschlaf halten kann!

MT2 hatte GE kennz, sah so ganz gut aus, laut wie sau,hörte sich aber total gruselig an;-) , hatte es sogar geschafft die Powersprint vom Manta zu übertönen, war sicher dran gefudelt! Fahrer hat ganz wild versucht neben uns Gas zu machen:-D :gähn: 2 sachen dazu: Strasse voll also pkt 1 wieso es sinnlos gewesen wäre und pkt 2 auf son scheiß lassen wir uns eh nicht (mehr) ein... :-)


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin eben gegen um 4 in Dahlen (bei Oschatz/ Torgau), nen schwarzer E30, Fahrer hat sogar gegrüßt, habs zu spät bemerkt, evtl. anwesend hier?

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern den Micha in seinem weissen gesehen :)

Warscheinlich in Neckartenzlingen. ;-) War die letzte Fahrt vor der Winterpause! Jetzt macht er Winterschlaf.

Womit warst Du unterwegs, warscheinlich nicht in nem E30 sonst hätte ich Dich warscheinlich gesehen. :-)

Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern den Micha in seinem weissen gesehen :)

Warscheinlich in Neckartenzlingen. ;-) War die letzte Fahrt vor der Winterpause! Jetzt macht er Winterschlaf.

Womit warst Du unterwegs, warscheinlich nicht in nem E30 sonst hätte ich Dich warscheinlich gesehen. :-)

Grüsse

Micha

Ja kurz vor Pliezhausen ;) ne in nem Toyota, war in Tübingen auf ner Baustelle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Freitag an der Ampel Dahlenburger Landstr.(Bhf.) und Willy-Brandt-Str. in Lüneburg den Dave mit seinem Cabrio gesichtet. Ich war aber sehr inkognito im Studentenoutfit und sowieso ohne e30 daher hab ich nicht allzu viel Aufwand getrieben erkannt zu werden

 

 

na mit deinem weißen Cabrio hätte ich dich auch sofort erkannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein M3 aufm FE-Parkplatz in WOB...

WF-MP 1

Jemand von hier?

Grüße

 

Habe ich auch schon öfters da gesehen. War auch beim Slalom in Braunschweig, ist aber net mitgefahren. Fahrer ist ziemlich jung ~ 30.

 

PS: Arbeitest du in der FE?

 

 

...WF-MP 1 ist ein Sterlingsilbener M3 mit rotem Leder und (wohl) echter Vollausstattung.

Mir ist beim sichten auf einem Treffen keine "fehlende" Werks-Mehrausstattung aufgefallen.

 

Fahrer ist hier nicht Online (oder nur sehr inkognito...), Fahrzeug Standort ist Destedt.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerad eben beim einkaufen in GE Buer bei Kaufpark ein Roter (Vermutlich Brillantroter) E30 mit dezentem tuning und sehr gepflegt, es saß ein junges blondes Mädel am steuer, die sich sicher gerfagt hat warum wir (im passat)im Winterauto so doof geguckt haben:-D aber vielleicht hat sie die gleichgesinntheit an den IS Radkappen beim Passat erkannt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag Abend in Kernen-Stetten ein roter M3 mit Kennzeichen WN-??? 16 oder so ähnlich

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend gegen 18:00 Uhr in Leipzig, stand auf der Straße "Lange Trift" ein dunkles Cab mit, ich glaub, offenen Verdeck und L-T. ... am Kontrollschild.

 

Er stand heut schon wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey qbic!

 

Das war dann wohl ich=)

Ich wohn in Hegne (bei Allensbach)... wie kommts dass du auf der b33 gefahren bist?

Ja genau, ich kann mich dran erinnern, dass wir uns mal aufm Stuttgarter E30 Grillen gesehen haben und sogar gequatscht haben ?!?

 

Grüße, Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...