Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab Sonntag nachmittag in Fischbek den sitb mit seinem Geschoss gesehen :-)

 

Und Dienstag in Harburg, Harburger Ring ein Neonblaues Cabrio mit schwarzen MHW, der Fahrer hat auch nett gegrüßt.

 

PS:

 

Der silberne IS, der hier in meiner Gegend rumfährt scheint hier irgendwo zu wohnen und ich seh da nur junge Leute drin - muss man dringend mal Bekanntschaft machen :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe in Wörth a.donau beim mc donalds neben der Autobahn nen E30 mit der typenbezeichnung 335I mit roter Landshuter nummer gesehen . is das jemand ausm talk ?? Achaja Duplex auspuffanlage hatt er auch !

E30 das Fahrzeug mit eigenem Smilie :

 

(OO ==[##]== OO)

 

 

 

Ein E30 verliert kein Öl, ER markiert SEIN Revier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

gestern Landesgartenschau Norderstedt auf dem Parkplatz: blaues VFL Cab(HH-CC....) mit Gullideckeln fast schwarz vor Bremsstaub? ;-)

na, wer wars? Wahrscheinlich keiner von hier...


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen um ca 10.15 hier an der Schalke arena kam vom MC Donalds Parkplatz ein sehr schöner roter VFL Cabrio sehr gepflegt mit Schnitzer Rädern Stern in rot lackiert, RE-UL *** und 5 minuten später nochmals gesehen auf der Cranger strasse höhe GE Buer, Fuhr aber Links ab richtung Autobahn... ich war allerdings mitm Manni unterwegs... Jemand von hier?

 

Ach ja und Gestern ein Schwarzes Cabrio kam mir an der Zoom Erlebniswelt entgegen um ca 18.30 uhr, Fahrer hat auch noch rüber geschaut, konnte aber nichts genaueres erkennen außer das auch dieser sehr gepflegt aussah...


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gleich zwei gesehen. Einmal in Haiger, so gegen 19:30, junge Frau im Weinroten Cabbi vor mir gefahren, LDK Kennzeichen. Und einmal in Dillenburg, ein dunkelblaues M-Cabbi mit einem Ehepaar mittleren Alters, Siegener Kennzeichen.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du gesagt hättest, dass Dir in der Gegend am Sonntag ne Horde Z1 begegnet ist, dann hätt ich gesagt, dass ich der vorletzte und einzige schwarze in der Gruppe war. Aber das Cab steht gerade für letzte Nacharbeiten noch mal beim Lacker. Georg

 

Geil , dann biste quasi bei mir Daheim vorbei gefahren ;)

Danke für den Guten Morgen , ne Minute vorher kroch ich ausm Bett , was denn da draußen so brummt :)

War schön anzusehen :)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.gestern ca. 18:00 abzweigung wiessee / gmund Gut Kaltenbrunn schwarze limo mit bbs rs 15" bett poliert, mit schwarzem stern, ich bin ri. bad wiessee abgebogen und er hat sich mit nem burn out verabschiedet richtung gmund :watch:

 

2. gestern abend gegen ca. 22:30 in miesbach an der tankstelle dunkles vfl cabbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf der A1 Parkplatz Dammer Berge angesprochen worden und sehr nettes Kompliment zum E30 bekommen. Hatte leider absolut keine Zeit ... er wäre auch VFL Cabriofahrer und E30 wär seine Leidenschaft. Auch von hier ?!

 

Und dann heute nochmal Daumen hoch und bewunken worden, ich soll Gas geben .. aus nem silbernen Polo 6N auf der A1 .. vermutlich nicht von hier, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pilly:

Mir kam hier direkt vor miener Haustür am Samstag ein silberner e30 (is?) mit HH- IS ??? und Lichthupe entgegen

 

Hamburg-Neugraben, Falkenbergsweg ? Das könnte ich gewesen sein ;-)

 

http://oi53.tinypic.com/2568o76.jpg

http://oi52.tinypic.com/73mlwm.jpg

 

Fotostory etc. folgt...

 

Kann es sein, dass du irgendwas mit Julian zu tun hast? Ich meine seinen Namen im Zusammenhang mit dem weißen Cab gehört zu haben.

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. gestern abend gegen ca. 22:30 in miesbach an der tankstelle dunkles vfl cabbi

 

Oxfordgrün ? Den Besitzer kenn ich ;-)

In letzter Zeit fahren ein Haufen E30 Cabrios in/um Miesbach 8-/ ! Hab am Sonntag erst in Hausham ein schwarzes M Tech II NFL im Originalzustand mit 15er BBS und älterem Herrn gesehen ( zum ersten Mal ) !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du irgendwas mit Julian zu tun hast? Ich meine seinen Namen im Zusammenhang mit dem weißen Cab gehört zu haben. Patrick

 

Ist mein Bruder nä ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich zum wiederholten Mal ein rotes Cabrio fahren sehen. Der Fahrer reagiert nie, wenn wir aneinander vorbeifahren. Ich dachte noch so bei mir, hier fahren wenige E30 rum. Wie der Zufall es wollte, stehe ich heute an einer Ampel in Stuttgart und ein malachitgrünes (?) Cabrio (S-IX ...) und ein paar Autos weiter hinten ein weiteres E30-Cabrio fahren an mir vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich zum wiederholten Mal ein rotes Cabrio fahren sehen. Der Fahrer reagiert nie, wenn wir aneinander vorbeifahren. Ich dachte noch so bei mir, hier fahren wenige E30 rum. Wie der Zufall es wollte, stehe ich heute an einer Ampel in Stuttgart und ein malachitgrünes (?) Cabrio (S-IX ...) und ein paar Autos weiter hinten ein weiteres E30-Cabrio fahren an mir vorbei.

 

Wie du siehst keine e30 in stuttgart?? Also ich seh recht oft welche muss ich sagen, meistens am Pragsattel :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal von heut Mittag...

 

Ein schwarzes VFL Cab in GE auf der Cranger Str höhr Middelicher str kennz war GE...

 

und in GE Buer kam mit ein Roter E30 entgegen mit Kennz HER...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. gestern abend gegen ca. 22:30 in miesbach an der tankstelle dunkles vfl cabbi

 

Oxfordgrün ? Den Besitzer kenn ich ;-)

In letzter Zeit fahren ein Haufen E30 Cabrios in/um Miesbach 8-/ ! Hab am Sonntag erst in Hausham ein schwarzes M Tech II NFL im Originalzustand mit 15er BBS und älterem Herrn gesehen ( zum ersten Mal ) !

 

das habe ich auch vor ein paar wochen vor mir gehabt sah wirklich sehr gut aus :daumen:

 

ob das andere oxfordgrün war weiss ich leider nicht, der stand mit der weiteren tuningfraktion da rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...