jessejames Geschrieben: 13. August 2012 #1251 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Heute in BS , Salsdahlumerstrasse .........ein Calypsorotes Cabrio offen geparkt auf dem Fussweg Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 13. August 2012 #1252 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 (bearbeitet) Der ? Warst du etwa auch in Löhne? hab da ein Schwarzes CAB gesehen 335 als Kennzeichen 320i als Emblem Schwarze 9x16 Lensos drauf 1A Zustand und noch ein paar Serien E30 Kennzeichen (SO-xx-xx) Bearbeitet: 13. August 2012 von No Loose Ends Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 13. August 2012 #1253 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A.E. Geschrieben: 13. August 2012 #1254 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 http://img.tapatalk.com/5b2a568c-195f-cbc0.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A.E. Geschrieben: 13. August 2012 #1255 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 http://img.tapatalk.com/5b2a568c-577a-09a7.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 13. August 2012 #1256 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Habe gerade eben in Weisweiler nähe Selection einen schönen 6-Zylinder VFL mit polierten Felgen und Edelstahl-ESD gesehen! Jemand von euch ? Optisch und akustisch sehr schick Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RafaelK Geschrieben: 13. August 2012 #1257 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Der ? Warst du etwa auch in Löhne? hab da ein Schwarzes CAB gesehen 335 als Kennzeichen 320i als Emblem Schwarze 9x16 Lensos drauf 1A Zustand und noch ein paar Serien E30 Kennzeichen (SO-xx-xx) das cab gehörte welchen vom cross ;) der spiggy kennt meinen crosserr auch... Zitieren MfGRafael "do it in the dirth..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 13. August 2012 #1258 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Der ? Nee , hatte 'ne andere Farbe , Rückleuchten-Aufnahmen waren zu geschweißt , und auch andere Felgen drauf ! Aber ich schätze , das ändert sich eh nach/vor jedem Rennen:schrauben: ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 14. August 2012 #1259 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 Gestern in Begau (nähe Aachen) auf dem 3 Pagen Parkplatz einen roten IS gesehen. Kennzeichen war AW-EA mit Saisonkennzeichen. Sah super aus. Jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 14. August 2012 #1260 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 Heute gegen 16,15 Uhr in Eisenach Ortsteil Stregda Richtung Eisenach abgebogen an der ampel bei OBI.Diamantschwarzer 2 Türer mit M-tech 2! kennzeichen konnte ich nicht richtig sehen: B-xx xx Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 14. August 2012 #1261 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 3. A33 irgentwo in Nordrhein-Westfalen: VFL-2Türer Stockcar auf einem Anhänger ! http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/264798_462028020496241_119637578_n.jpg Der ? Das ist RafaelK aus dem Talk,nach dem Rallyecross rennen hier in Löhne Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallek Geschrieben: 16. August 2012 #1262 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2012 K MS 1003 Gerade im Stau am Kreuz Köln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 16. August 2012 #1263 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2012 Braunschweig , Friedrich - Seele Strasse gegen 16.30 ein Weisser Baur ( VVL ? ) mit WF .....Kennzeichen , ist hinter mir gefahren Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 16. August 2012 #1264 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2012 weisser nfl mit ROW kennzeichen, alpinafelgendesöfteren im raum reiskirchen unterwegs. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obold Geschrieben: 17. August 2012 #1265 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 Jetzt bin ich mir sicher, dass ich jemanden ausm Forum gesehen hab! Und zwar den Fabi*, bzw sein Cabrio, in Pfarrkirchen vorm DM aufm Parkplatz Echt schickes Cabrio! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. August 2012 #1266 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Braunschweig , Friedrich - Seele Strasse gegen 16.30 ein Weisser Baur ( VVL ? ) mit WF .....Kennzeichen , ist hinter mir gefahren ...Jo, das waren wir... Wir sind aus der Innenstadt kommend an Trompeten-Willi (Nies) vorbei in Richtung Feinkost-Wiglo, Madame wollte shoppen... Mit was hast du den Verkehr aufgehalten, dein Cabrio oder dein roter e46 war es jedenfalls nicht...?Warum hast du nicht angehalten...? :popo: Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 18. August 2012 #1267 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Braunschweig , Friedrich - Seele Strasse gegen 16.30 ein Weisser Baur ( VVL ? ) mit WF .....Kennzeichen , ist hinter mir gefahren ...Jo, das waren wir... Wir sind aus der Innenstadt kommend an Trompeten-Willi (Nies) vorbei in Richtung Feinkost-Wiglo, Madame wollte shoppen... Mit was hast du den Verkehr aufgehalten, dein Cabrio oder dein roter e46 war es jedenfalls nicht...?Warum hast du nicht angehalten...? :popo: Neinnnnnn .........rot schon aaaaber Opel Astra Cabrio jawohl ja Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. August 2012 #1268 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Schäm Dich! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 18. August 2012 #1269 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 War heute noch jemand aus'm Talk auf'm BMW-Treffen in Weilheim ( außer mir ) ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 19. August 2012 #1270 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 Ich wollte hinfahren, habe es aber irgendwie Verplant.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 19. August 2012 #1271 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 Gibs doch nicht - bin jetzt mit Sixtgolf VI am WE von Hamburg nach Braunschweig zu Besuch gefahren - viel in BS und SZ + Umgebung rumgedüst; alles gesehen an Youngtimer Cabrios - von Audi bis Volkswagen, Buggies, Quads, alles...E36, E46 aufwärts - nur kein einzigen E30...und meiner ist immer noch beim Lacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 19. August 2012 #1272 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 Heute in Zaberfeld am See ein E30-Cabrio, einen Touring und eine Limo gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whois Geschrieben: 19. August 2012 #1273 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 Heute morgen am Aichelberg (A8) um ca. 8.45 Uhr.Weisses Baur-Cabrio mit Rastatter 07-er Kennzeichen. Jemand von hier? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Autobahn kann nur funktionieren wenn auch jemand rechts fährt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 20. August 2012 #1274 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2012 wahnsinn, während 20min Arbeitsweg den Prooof in seinem Cabby an der Lidl-Kreuzung gesehen. Und in Engelskirchen n weißes VFL-Cabby, dessen Fahrer höchstfreundlich gegrüßt hat Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 20. August 2012 #1275 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2012 Gestern in Hofgeismar; VFL Cabrio in der Bahnhofsstr. " Landstraße Liebenau - Ostheim; ein roter 2 türer, Fahrer hat zurück gegrüßt " " Niedermeiser; geg. 10 Uhr ein rotes Cabrio. Jemand von hier? Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.