M20B27-Fahrer Geschrieben: 9. Juni 2012 #1076 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 Gerade ist ein Roter 325iX Touring mit Wohnwagen hinter mir gefahren TÜ : ** - **** Zwischen Bad Urach und Metzingen, hatte nen guten Durchzug trotz Wohnwagen, war sehr erstaunt!! Gruß Daniel Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 12. Juni 2012 #1077 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Schwarzer NFL zweitürer FH Nordhausen? Steht jetzt öfters da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 13. Juni 2012 #1078 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 heute morgen ungefähr auf höhe Gröppel in Bielefeld Ummeln nen dunkles Cabrio, Fahrer hat gegrüßt Kennzeichen, war Bi-ET-XXXX glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 13. Juni 2012 #1079 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 Heute so gegen 15 Uhr in der Inzestraße in Aachen am Audimax einen schwarzen VFL 4-Türer mit MT1 und B25, zumindest den Endrohren nach zu urteilen, gesehen, Jemand von hier ? Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 14. Juni 2012 #1080 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2012 (bearbeitet) Heute mogen in der Frühstückspause um 9 Uhr stand nen geschlossenes weinrotes NFL 318i Cabbi mit Kennzeichen TDO-GD xx in Dahlen (zwischen Torgau und Oschatz) bei Netto. M-T1 Lenkrad, Lederausstattung, elektrische Fensterheber's, Kindersitz auf dem Rücksitz Beifahrerseite. Bin kurz rangelaufen und hab mir mal erlaubt rein zu schauen Sicher wieder keiner von hier, oder vielleicht doch ausnahmsweise? €dit sagt: Pic uploaded. Bearbeitet: 14. Juni 2012 von Finsk Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. Juni 2012 #1081 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2012 heute in dürnbach son komischen roten 4-türer mit schwarzen felgen kam dann her und wir haben gequatscht hat wohl gerade sein mädel aus der arbeit abgeholt war das wohl jemadn von hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 14. Juni 2012 #1082 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2012 komischen roten 4-türer mit schwarzen felgen Die Ranzbude kenn ich ! Der Typ hat doch mit dem anderen E30 Typ gesprochen , der wo die Deutschland-Socken auf die Außenspiegel drauf hat ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obold Geschrieben: 15. Juni 2012 #1083 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 Heute Mittag ein silbernes Cabrio mit Passauer Kennzeichen bei Aldersbach in Richtung Osterhofen und fuhr bei super Wetter mit geschlossenem Verdeck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 15. Juni 2012 #1084 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 Moin, ich hatte vorhin ein Zeitlang ein weisses VFL Cabrio vor mir; PI-TT XXX. Beide Blinker hinten sind allerdings defekt; beim Abbiegen leuchtete da nichts. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallek Geschrieben: 15. Juni 2012 #1085 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 DN-EM-48 in Jülich am Rathaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigBonpensiero Geschrieben: 15. Juni 2012 #1086 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 Serwus! Irgendwelche Leute aus Wien hier vertreten? is echt selten dass man mal an nem e30 vorbeifährt der auch noch gepflegt aussieht ... Ganz zu schweigen davon, dass mal jemand grüßen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 15. Juni 2012 #1087 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 Würde mich interessieren welche weisse e30 Limo mit Käfig, M3 Spoiler und Nordschleifen Aufkleber mich da grad in Erding abgesägt hat Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 15. Juni 2012 #1088 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 Vor ca 10min innerhalb einer minute 2 E30, ein grünes cab hdh-dc ** und einen violetten touring aus dlg, herbrechtingen lange Straße von ulm her bin im blauen e39 Touring unterwegs ;) Sent from my galaxy S2 using tapatalk 3 Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 15. Juni 2012 #1089 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 Rotes E30 Cabrio in München Aubing in der Altostraße, cirka 19:00Uhr. (mit roten Nummern) Hätte interesse an den Felgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roter IS Geschrieben: 15. Juni 2012 #1090 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 Heute Nachmittag E30 Cabby mit Verdener Kennzeichen in Achim in Höhe BMW Cloppenburg. Jemand von hier ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 16. Juni 2012 #1091 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2012 Rotes (glaub brilliantrot) 6-Ender (Ori Doppelrohrauspuff) Cab in Torgau, Lederausstattung rot-schwarz, offen, geparkt auf der Hauptstraße in einer Mulde vor ner Ampel, Kennzeichen: TO-J 8xx, sah seeeeehr gepflegt aus. War glaub was gegen 14 Uhr als ich vorbei fuhr. Sicherlich auh wieder keiner von hier, oder? Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 16. Juni 2012 #1092 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2012 schon etwas her, 22.05.2012, gegen 15:43 B76 und bog nach Munkwolstrup ab. SL YT 86 Saisonkennzeichen. Fahrtrichtung Flensburg - Schleswig. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Conicar Geschrieben: 17. Juni 2012 #1093 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 Wir waren heut mit drei Cabbis beim markenoffenen Oldtimertreff in Burscheid am Bahnhof,hab dort mit unseren insgesamt sieben e30 gezählt,war gut gefüllt.War das letzte mal vor 2 Jahren dort.Hab dort einen 325 coupe mit Neusser Nummer und einen schönen roten 318is aus Leverkusen gesehen,wir standen dort zu fünft in einer Reihe,sah gut aus.Kann den Oldtimerfrühschoppen in Burscheid nur empfehlen,ist jeden Sonntag in der Sommerzeit Zitieren www.youngundoldtimerfreundeneuss.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 17. Juni 2012 #1094 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 (bearbeitet) 1400km auf deutschen Autobahnen unterwegs gewesen... Ca. 10 tote Tiere gesehen, 7 mobile Blitzer, eine tote Deutschlandfahne, eine Auto im Graben, zig Idioten die nicht fahren können, aber nur einen einzigen e30. Und in dem saß ausgerechnet ich. Möcht mal wissen wo sich die Leute alle versteckt haben!? gruß saxe Bearbeitet: 17. Juni 2012 von sachsmann Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 18. Juni 2012 #1095 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 du bist einfach zur falschen zeit am falschen ort ich hab heut schon wieder 2 gesehen in miesbach den schwarzen m-tech2 kenn ich (nein ist nicht meiner) und der 2. ein weisser 4-zyl. habe gegrüßt, er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 18. Juni 2012 #1096 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 1400km auf deutschen Autobahnen unterwegs gewesen... Ca. 10 tote Tiere gesehen, 7 mobile Blitzer, eine tote Deutschlandfahne, eine Auto im Graben, zig Idioten die nicht fahren können, aber nur einen einzigen e30. Und in dem saß ausgerechnet ich. Möcht mal wissen wo sich die Leute alle versteckt haben!? gruß saxe Jupp, die Frage stellen wir uns häufig. Gestern (knapp 500km) von Hamburg die ostseeküste hoch, via Kappeln usw. bis nach Sonderborg (Dänemark) und zurück. E30? Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 18. Juni 2012 #1097 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 Heute um 13.30h auf der B49 zwischen Solms und Leun kam mir ein hellblauer, tiefergelegter NFL 2-Türer mit STD-... entgegen. Ich habe mit Handzeichen gegrüßt. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 19. Juni 2012 #1098 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Ein schwarzer E30 als Limo in Rinteln. SHG als Nummer, Aufkleber in der Frontscheibe. Fahrer hat mehr als Freundlich gegrüßt. Jemand von hier? :) Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 20. Juni 2012 #1099 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Gerade eben den esgey hier aussem forum. live sieht der e90 335i auspuff am e30 ziemlich gut aus Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 20. Juni 2012 #1100 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 (bearbeitet) Heute gegen 9 Uhr ist mir nen dunkler Touring in Strom richtung Bremen entgegengekommen. Ich war auch im Touring unterwegs. Bearbeitet: 20. Juni 2012 von Catweazel Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.