Steve90 Geschrieben: 20. Mai 2012 #1026 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2012 gestern mittag orangenes cabrio und schwarzer M3 mit RV in Bonndorf-Wellendingen Schwarzer m3 mit Ravenburger Kennzeichen??Wieso hab ich den noch nie gesehn? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Mai 2012 #1027 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2012 (bearbeitet) Da fährt man am Freitag Mittag nichtsahnend zum Straßenverkehrsamt und sieht einen schicken bahamabeigen 318i/2 - und wer sitzt drin? Jolli... Schwarzer m3 mit Ravenburger Kennzeichen??Wieso hab ich den noch nie gesehn? Wie heißt es so schön: Augen auf beim Verkehr... Bearbeitet: 20. Mai 2012 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 21. Mai 2012 #1028 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Wer hatte den gestern seinen weissen Renn-E30 aufm Anhänger auf der A5 Richtung Karlsruhe?Allgemein war gestern so ziemlich alles was mit Slicks unterwegs ist auf irgendwelchen Anhängern auf der Autobahn anzutreffen. Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 21. Mai 2012 #1029 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Wer hatte den gestern seinen weissen Renn-E30 aufm Anhänger auf der A5 Richtung Karlsruhe?Allgemein war gestern so ziemlich alles was mit Slicks unterwegs ist auf irgendwelchen Anhängern auf der Autobahn anzutreffen. vielleicht wegen dem 24h Rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 21. Mai 2012 #1030 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Samstag Mittag aufm Heimweg von Göppingen richtung Südhessen im Stuttgarter Raum auf der AB gesichtet und geknipst. Jemand von hier?? Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 21. Mai 2012 #1031 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Wer hatte den gestern seinen weissen Renn-E30 aufm Anhänger auf der A5 Richtung Karlsruhe?Allgemein war gestern so ziemlich alles was mit Slicks unterwegs ist auf irgendwelchen Anhängern auf der Autobahn anzutreffen. vielleicht wegen dem 24h Rennen? Das auf dem Nürburgring? Würde wenig Sinn machen. Die waren Sonntag Abend von noch weiter südlich richtung Karlsruhe unterwegs.Ich denk da war irgendwas lokales. Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 21. Mai 2012 #1032 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Heute in Peine, Rotes 318i Cabrio, Fahrer hat freundlich gegrüßt. Und Höhe Barbecke ein schwarzer M3 mit Peiner Nummer... Jemand von hier?! Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Mai 2012 #1033 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Welches nette Mädel im roten Cabrio hat mich denn gegen halb 7 in Oerlinghausen gegrüßt? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 21. Mai 2012 #1034 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 heut einmal einen weißen 2 türer an der shell tankstelle in neustadt an der weinstraßeund am so ein schwarzes cab mit windschot kennzeicehn p325 ?und am do ein ein 2 türer mit ka :ap... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 22. Mai 2012 #1035 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Ich hab gestern auf dem Parkplatz des Hotel/Restaurants Eichenhof in Harburg ein e30 Cabrio gesehen das 1:1 das alte bicolor Cabrio von VD sein könnte. Hattest du das damals in den Norden verkauft? Der Besitzer auch hier? Ich hatte nach einer Beerdigung meine wenig heitere Freundin und ihre Schwester an Bord, sonst hätte ich sicher angehalten Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 22. Mai 2012 #1036 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 vor ca. 1h an der Carl Severing Berufsschule in Bielefeld, nen 318i Cab mit Chrom, stand direkt anner straße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 22. Mai 2012 #1037 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Heute gegen 18 Uhr in Kesternich (Eifel) ein schwarzes VFL Cabrio gesehen. Kennzeichen war: AC-SC-xx mit Saisonzulassung, jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 23. Mai 2012 #1038 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 (bearbeitet) Gestern ein rotes (rot-orange?) E30 M3 Cabrio mit AIC C xxx in Augsburg am BMW Autohaus Augsburg stehen sehen. Jemand von hier?MfG Fr33d00m Bearbeitet: 23. Mai 2012 von tiijey Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Mai 2012 #1039 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Schöner dezenter bronzitbeiger Zweitürer mit Kreuzis und dem Kennzeichen GM-..320, gestern vom Hit-Parkplatz Untereschbach bis Ortsausgang Steinenbrück in Richtung Heiligenhaus vor mir. Ich glaub, ich hab den hier schonmal gepostet, aber diesmal hat er mich auch gesehen und gegrüßt. Glückwunsch, sehr schönes Auto! vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Schwätzchen Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 24. Mai 2012 #1040 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Gerade eben ein geparkter, dunkelblauer 4-Türer in Kiel-Ravensberg mit PI-KN XX. Du hast noch Licht an! Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 24. Mai 2012 #1041 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Gerade eben ein geparkter, dunkelblauer 4-Türer in Kiel-Ravensberg mit PI-KN XX. Du hast noch Licht an! das licht geht von selbst aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 24. Mai 2012 #1042 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Du hast noch Licht an! Jaja der fehlende Licht an Warner (Nein ich bin das nicht ) Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 24. Mai 2012 #1043 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Eben war es lustig! Neuhausen auf den Fildern, T-Kreuzung mit jeweils nem E30 weißes Cabrio stand mir direkt gegenüber und aus der Einmündung kam ein schwarzer is. Ich war im schwarzen touring unterwegs.... Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Mai 2012 #1044 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 Grad eben in Overath an der Kreuzung Siegburger Straße/B55, ein weißer M. Ich hab den Daumen gehoben, als ich ihm mit dem Touri entgegenkam und er hat freundlich zurückgegrüßt. Kennzeichen hab ich leider nicht. Endlich seit langem mal wieder ein M in freier Wildbahn! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 25. Mai 2012 #1045 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 Habe gegen 12:15Uhr ein rotes E30 Cabrio an der BMW NL München gesehen, jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 25. Mai 2012 #1046 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 Habe gegen 12:15Uhr ein rotes E30 Cabrio an der BMW NL München gesehen, jemand von hier? Fahren einige e30 Cabs rum. Scheint aber keiner hier anwesend zu sein. Zumindest wills keiner verraten Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bull0r Geschrieben: 25. Mai 2012 #1047 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 Welcher NFL Fahrer mit dem Kennzeichen BM-J hat mich und meinen schwarz matten E30 denn gestern auf der Zoobrücke gesehen? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 25. Mai 2012 #1048 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 Habe gegen 12:15Uhr ein rotes E30 Cabrio an der BMW NL München gesehen, jemand von hier? Mit Kölner Kennzeichen? Dann wüsste ich wer es war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 25. Mai 2012 #1049 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 Grauer e30 mit hochglanz käfig und FS Kennzeichen. Hat gegrüßt. Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. Mai 2012 #1050 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2012 Na wer war es aus OL,grade eben ,erst in Richtung Nordenham und dann wieder aus Richtung Großensiel.Schwarze Limo NFL?Beim Mopped-Trffen gewesen? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.