qbic Geschrieben: 23. November 2011 #751 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2011 weil ich in Konstanz bzw. Reichenau arbeite und grad nach Hause gefahren bin.Ja, da haben wir auch mal gequatscht. Bin der mit dem rostigen schwarzen Cabrio... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim´s Schwester Geschrieben: 23. November 2011 #752 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2011 ah ok =) Ja cool, vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf der B33 oder sogar auf dem nächsten Stuttgarter e30-grillen! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrer Geschrieben: 23. November 2011 #753 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2011 Gerade beim Spaziergehen mit meinem Hosenscheißer auf der Damaschkestr. in Leipzig einen dunkelvioletten NFL, L-XA.... mit dunklen Kreuzspeichenfelgen und noch allen Deckeln dran Zitieren http://www.facebook.com/picturearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 24. November 2011 #754 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 am 23.11.2011 gegen 9:40 uhr im karstadt parkhaus flensburg, ein blauer 325 eta, gut gepflegt, original bis in die letzte ecke... SL - LL 86 Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 24. November 2011 #755 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 gibt's in dem Parkhaus noch den Fahrstuhl für die Autos?(hab doch mal in Schafflund bei FL gewohnt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 24. November 2011 #756 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 Heute gegen 19:30 Uhr in München nähe Stachus/Lenbachplatz weißer VFL 2 Türer mit Kennzeichen P- XX XXX Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 25. November 2011 #757 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 ja, ist das parkhaus mit fahrzeugfahrstuhl. in schafflund war ich auch mal eine zeit lang unterwegs, die ecke ist mir aber zu VW lastig Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 25. November 2011 #758 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Grade eben, Schwarzes Cabrio mit Roten Rückleuchten (sah stark nach echten MHW´s aus) aus Deizisau Richtung esslingen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 25. November 2011 #759 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 ja, ist das parkhaus mit fahrzeugfahrstuhl. in schafflund war ich auch mal eine zeit lang unterwegs, die ecke ist mir aber zu VW lastig stimmt, da war auch öfter "internationales VW-Treffen, meine ich:gähn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 25. November 2011 #760 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 K - C* 320schwarzer 320er...Sieht sehr gepflegt aus, tiefer, schöne Alus!Steht dienstag morgens auf der Roonstraße in Köln. Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 26. November 2011 #761 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Waren heute in Essen unterwegs, einige e30 gesichtet, kennzeichen habe ich mir nicht gemerkt...nur einen hab ich mir gemerkt, der war in essen bei mr. wasch vor uns bei der ölwechsel halle. 318i in malachitgrün mit kanaldeckel, schwarze mhws, sehr schönes auto...jemand von hier? wir waren dahinter in einem 540 e39 touring mit hb kennzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 28. November 2011 #762 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Am Sonntag um ca 11.30Uhr Dresden: Kreuzung Dohnaher Straße/Michaelisstraße/Erich-Kästner-Straße ne silberne e30 Limousine eine Stunde später: AB A72 kurz hinter Chemnitz nen Geländewagen mit Ulmer Kennzeichen mit nem e30 Touring aufm Hänger hinten drauf. Ansonsten stand ICH mal kurz an der Abfahrt Kupferzell auf der Autobahn A6 Fahrtrichtung Heilbronn. Das war so gegen 16:30Uhr Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 30. November 2011 #763 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 Habe heute bei uns im Industriegebiet in Gaimersheim (Ingolstadt) einen echt gut aussehenden silbernen VFL 4 Türer mit dem Kennzeichen B:PS 8333 oder so ähnlich gesehen. Stand auf richtig guten silbernen Stahlfelgen mit Nabenabdeckung. Hat mir wirklich sehr gefallen der Wagen LG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Riot Geschrieben: 30. November 2011 #764 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 Heute ein M3 aufm FE-Parkplatz in WOB...WF-MP 1 Jemand von hier? Grüße Habe ich auch schon öfters da gesehen. War auch beim Slalom in Braunschweig, ist aber net mitgefahren. Fahrer ist ziemlich jung ~ 30. PS: Arbeitest du in der FE? ...WF-MP 1 ist ein Sterlingsilbener M3 mit rotem Leder und (wohl) echter Vollausstattung.Mir ist beim sichten auf einem Treffen keine "fehlende" Werks-Mehrausstattung aufgefallen. Fahrer ist hier nicht Online (oder nur sehr inkognito...), Fahrzeug Standort ist Destedt. Gruß, Pit Ihr seid verrückt @Pred2k3: Nee arbeite da nicht, bin aber öfters in diesem Gebiet unterwegs ;) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Dezember 2011 #765 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 Grüner Touring heute Früh auf der E30, ähh A12, hat mit der Hand gewackelt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 1. Dezember 2011 #766 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 letzte Woche an der JET Tankstelle in Mauthausen nen Alpina Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 1. Dezember 2011 #767 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 Heute in Landshut einige E30 gesehen. Ein silberner 325i VFL 4-Türer im Winterautolook bei Aral, dann ein weißer NFL 4-Türer und einen violetten Touring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jeff Geschrieben: 4. Dezember 2011 #768 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 a20 um lűbeck einen e30 NFL mit dem Kennzeichen hl i 320 Zitieren Retro Rulez Fertig ist man Nie! -87er 325i NFL-83er 316 vVFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 5. Dezember 2011 #769 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2011 Gegen 14Uhr am heutigen Tag in Torgau unter der Elbbrücke gesichtet: http://s1.directupload.net//images/user/111205/r3nhpj83.jpg Was man bloß alles sieht wenn man nach der Schule mal mitm Kumpel an der Elbe Döner essen möchte Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Dezember 2011 #770 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2011 Freitag abend auf der B55 in Overath-Vilkerath. Vor mir ein bronzitbeiger Zweitürer ( XX-KO320)zwischen Kreisverkehr und Abzweig beim Dienes! Endlich grüßt mal einer.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 5. Dezember 2011 #771 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2011 Vorhin auf der A45 Richtung Dortmund zwischen Meinerzhagen und Lüdenscheid hat mich ein schwarzes (?) 318i Cabrio mit OA-Kennzeichen überholt. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 6. Dezember 2011 #772 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2011 Gegen 14Uhr am heutigen Tag in Torgau unter der Elbbrücke gesichtet: BILD Was man bloß alles sieht wenn man nach der Schule mal mitm Kumpel an der Elbe Döner essen möchte Stand heut wieder. Ich glaub morgen stell ich mich hin und schau mal was für eine Person dieses Fahrzeug bewegt Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 7. Dezember 2011 #773 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Grade eben auf dem Burgerking Parklaptz in Deizisau, Silberner 325i Touring Göppinger Kennzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 10. Dezember 2011 #774 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2011 Heute auf der A2 ca 15.00 Uhr, höhe Veltheim in Richtung Hannover eine weißer e30 M3 jemand von hier ? Alf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 27. Dezember 2011 #775 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 Auf der A7 hinter Frankfurt, Richtung Kassel1430 ein grüner ETA aus Berlin (B-EZ-1985) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.