Pilly Geschrieben: 18. August 2011 #601 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Ich hab Sonntag nachmittag in Fischbek den sitb mit seinem Geschoss gesehen Und Dienstag in Harburg, Harburger Ring ein Neonblaues Cabrio mit schwarzen MHW, der Fahrer hat auch nett gegrüßt. PS: Der silberne IS, der hier in meiner Gegend rumfährt scheint hier irgendwo zu wohnen und ich seh da nur junge Leute drin - muss man dringend mal Bekanntschaft machen Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. August 2011 #602 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 eben in Dillenburg. Cabrio in Grün. So ein "mind-Grün" würde ich sagen. LDK Kennzeichen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ISCabrio Geschrieben: 19. August 2011 #603 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Habe in Wörth a.donau beim mc donalds neben der Autobahn nen E30 mit der typenbezeichnung 335I mit roter Landshuter nummer gesehen . is das jemand ausm talk ?? Achaja Duplex auspuffanlage hatt er auch ! Zitieren E30 das Fahrzeug mit eigenem Smilie : (OO ==[##]== OO) Ein E30 verliert kein Öl, ER markiert SEIN Revier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 19. August 2011 #604 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 (bearbeitet) gestern Landesgartenschau Norderstedt auf dem Parkplatz: blaues VFL Cab(HH-CC....) mit Gullideckeln fast schwarz vor Bremsstaub? na, wer wars? Wahrscheinlich keiner von hier... Bearbeitet: 19. August 2011 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 20. August 2011 #605 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 (bearbeitet) Heute morgen um ca 10.15 hier an der Schalke arena kam vom MC Donalds Parkplatz ein sehr schöner roter VFL Cabrio sehr gepflegt mit Schnitzer Rädern Stern in rot lackiert, RE-UL *** und 5 minuten später nochmals gesehen auf der Cranger strasse höhe GE Buer, Fuhr aber Links ab richtung Autobahn... ich war allerdings mitm Manni unterwegs... Jemand von hier? Ach ja und Gestern ein Schwarzes Cabrio kam mir an der Zoom Erlebniswelt entgegen um ca 18.30 uhr, Fahrer hat auch noch rüber geschaut, konnte aber nichts genaueres erkennen außer das auch dieser sehr gepflegt aussah... Bearbeitet: 20. August 2011 von E30Pedda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 20. August 2011 #606 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 Eben gerade in Dibbersen,ein schwarzes Cabbi mit 2 jungen Herren drinnen. Es wurde auch gegenseitig per Lichthupe gegrüßt. Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 20. August 2011 #607 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 Heute nahe Grevenbroich.Ein grünes (hellgrün, Pinienmäßig) VFL.Mit super breiten Reifen und ziemlich hohen Sturz, NE Kennzeichen.War lange hinter ihm, aber da kam nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 21. August 2011 #608 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Gestern gleich zwei gesehen. Einmal in Haiger, so gegen 19:30, junge Frau im Weinroten Cabbi vor mir gefahren, LDK Kennzeichen. Und einmal in Dillenburg, ein dunkelblaues M-Cabbi mit einem Ehepaar mittleren Alters, Siegener Kennzeichen. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 21. August 2011 #609 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Wenn Du gesagt hättest, dass Dir in der Gegend am Sonntag ne Horde Z1 begegnet ist, dann hätt ich gesagt, dass ich der vorletzte und einzige schwarze in der Gruppe war. Aber das Cab steht gerade für letzte Nacharbeiten noch mal beim Lacker. Georg Geil , dann biste quasi bei mir Daheim vorbei gefahren ;)Danke für den Guten Morgen , ne Minute vorher kroch ich ausm Bett , was denn da draußen so brummt :)War schön anzusehen :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 21. August 2011 #610 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Heute Nachmittag gegen halb 3 in Niederorschel ein weinrotes nfl Cabbi als wir vom Oldtimertreffen kamen?! Fahrer hat sehr nett gegrüßt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 22. August 2011 #611 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 Gestern gegen 13 Uhr Nähe Geesthacht Richtung A39 ein metallicblauer Z1; älteres Ehepaar, er cool mit weißem Bart und Sonnenbrille... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 22. August 2011 #612 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 Heute Nachmittag um ca. 16:45 Uhr am Aachener Kreuz ein weißes Cabrio mit 4 jungen Leuten drin! Kennzeichen war aus SU. War (heute) leider nicht mit dem E30 unterwegs.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 23. August 2011 #613 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2011 1.gestern ca. 18:00 abzweigung wiessee / gmund Gut Kaltenbrunn schwarze limo mit bbs rs 15" bett poliert, mit schwarzem stern, ich bin ri. bad wiessee abgebogen und er hat sich mit nem burn out verabschiedet richtung gmund 2. gestern abend gegen ca. 22:30 in miesbach an der tankstelle dunkles vfl cabbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 23. August 2011 #614 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2011 Heute auf der A1 Parkplatz Dammer Berge angesprochen worden und sehr nettes Kompliment zum E30 bekommen. Hatte leider absolut keine Zeit ... er wäre auch VFL Cabriofahrer und E30 wär seine Leidenschaft. Auch von hier ?! Und dann heute nochmal Daumen hoch und bewunken worden, ich soll Gas geben .. aus nem silbernen Polo 6N auf der A1 .. vermutlich nicht von hier, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Padle Geschrieben: 23. August 2011 #615 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2011 Pilly:Mir kam hier direkt vor miener Haustür am Samstag ein silberner e30 (is?) mit HH- IS ??? und Lichthupe entgegen Hamburg-Neugraben, Falkenbergsweg ? Das könnte ich gewesen sein http://oi53.tinypic.com/2568o76.jpghttp://oi52.tinypic.com/73mlwm.jpg Fotostory etc. folgt... Kann es sein, dass du irgendwas mit Julian zu tun hast? Ich meine seinen Namen im Zusammenhang mit dem weißen Cab gehört zu haben. Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 23. August 2011 #616 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2011 2. gestern abend gegen ca. 22:30 in miesbach an der tankstelle dunkles vfl cabbi Oxfordgrün ? Den Besitzer kenn ich In letzter Zeit fahren ein Haufen E30 Cabrios in/um Miesbach ! Hab am Sonntag erst in Hausham ein schwarzes M Tech II NFL im Originalzustand mit 15er BBS und älterem Herrn gesehen ( zum ersten Mal ) ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 23. August 2011 #617 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2011 Kann es sein, dass du irgendwas mit Julian zu tun hast? Ich meine seinen Namen im Zusammenhang mit dem weißen Cab gehört zu haben. Patrick Ist mein Bruder nä Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 25. August 2011 #618 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Gestern habe ich zum wiederholten Mal ein rotes Cabrio fahren sehen. Der Fahrer reagiert nie, wenn wir aneinander vorbeifahren. Ich dachte noch so bei mir, hier fahren wenige E30 rum. Wie der Zufall es wollte, stehe ich heute an einer Ampel in Stuttgart und ein malachitgrünes (?) Cabrio (S-IX ...) und ein paar Autos weiter hinten ein weiteres E30-Cabrio fahren an mir vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 25. August 2011 #619 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Gestern habe ich zum wiederholten Mal ein rotes Cabrio fahren sehen. Der Fahrer reagiert nie, wenn wir aneinander vorbeifahren. Ich dachte noch so bei mir, hier fahren wenige E30 rum. Wie der Zufall es wollte, stehe ich heute an einer Ampel in Stuttgart und ein malachitgrünes (?) Cabrio (S-IX ...) und ein paar Autos weiter hinten ein weiteres E30-Cabrio fahren an mir vorbei. Wie du siehst keine e30 in stuttgart?? Also ich seh recht oft welche muss ich sagen, meistens am Pragsattel :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 25. August 2011 #620 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Gestern Abend, E-KK 335, Saisonkennzeichen, Rotes NFL Cabrio, recht große Felgen. Würd mich hart interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 27. August 2011 #621 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 Gestern nachmittag mehrere e30, unteranderem am Marktkauf in GT nen dunkel grauer 2 türer, fahrer so um die 25, hat da auffem parkplatz dringesessen, bzw. gelegen :P war mit unserem weißen e24 unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 28. August 2011 #622 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 Gestern später nachmittag 2 E30 Cabrios denke Diamantschwarz! Einmal auf der A43, kurz vor Kreuz 43, DU- ** **** ? und einmla auf der A43 richtung Dortmund BO- ** ****? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 28. August 2011 #623 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 Und nochmal von heut Mittag... Ein schwarzes VFL Cab in GE auf der Cranger Str höhr Middelicher str kennz war GE... und in GE Buer kam mit ein Roter E30 entgegen mit Kennz HER... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20 Junkie Geschrieben: 29. August 2011 #624 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 Weinroten oder Burgundroten E30 Zweitürer, klanglich ein 6 Zylinder, mit Sportpott und schwarzen Rückleuchten in Darmstadt Arheilgen gesichtet Zitieren macaoblauer Touringtraum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 29. August 2011 #625 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 2. gestern abend gegen ca. 22:30 in miesbach an der tankstelle dunkles vfl cabbi Oxfordgrün ? Den Besitzer kenn ich In letzter Zeit fahren ein Haufen E30 Cabrios in/um Miesbach ! Hab am Sonntag erst in Hausham ein schwarzes M Tech II NFL im Originalzustand mit 15er BBS und älterem Herrn gesehen ( zum ersten Mal ) ! das habe ich auch vor ein paar wochen vor mir gehabt sah wirklich sehr gut aus ob das andere oxfordgrün war weiss ich leider nicht, der stand mit der weiteren tuningfraktion da rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.