OSC-E30 Geschrieben: 30. November 2014 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2014 S124 220te Hoffentlich ein verkommens, nicht erhaltenswertes Exemplar sonst wäre es schon dekadent so´n Teil im Winter aufzufahren. Gruß Capo Ein noch recht häufig anzutreffendes sehr funktionales Exemplar, das mein Alltagsauto ist. Sommer wie Winter. Es gibt bestimmt noch bessere aber auch sehr sehr viel schlechtere. Zitieren Suche runde Mechanik-Abdeckung für Recaro - Sitz Oppositionsführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 1. Dezember 2014 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 In fahr wie immer die Firmenleasingkarre. Da zahl ich nichtmal den Sprit. Bin ich nu noch schlimmer als Pit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 1. Dezember 2014 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/_DSC3330_zps178b92ba.jpg Mechanisch okay, nur der ZR ist schon lang überzogen. Karosserietechnisch n Croissant. Egal, für n Apfel und n Ei gekauft und nun wird der Resttüv aufgebraucht, danach kommt der ganze in ebay oder so. Mein 320er ist mir einfach zu schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 1. Dezember 2014 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Golf V mit Rost. Gibt's sowas denn auch ohne?Wäre mir zumindest neu Dach, Haube und fast alle Türkanten sind rostfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 1. Dezember 2014 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Sein letzen Winter wird er hoffentlich überstehen, dann wir ein Touring als reiner Winterhobel zurecht gemacht und der ZinnOber kann sich auf das 3/4 Jahr Alltagseinsatz ohne Salz beschränken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 1. Dezember 2014 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Sein letzen Winter wird er hoffentlich überstehen, dann wir ein Touring als reiner Winterhobel zurecht gemacht und der ZinnOber kann sich auf das 3/4 Jahr Alltagseinsatz ohne Salz beschränken Bitte Infos zu den Felgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d-berliner Geschrieben: 1. Dezember 2014 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 ... Und zu der reifengrösse! Bitte 16er Stahlfelgen auf e30 = supi. Gruss stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 1. Dezember 2014 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Das sind Opel Stahlfelgen, haben leider 2 Löcher zu wenig und (theoretisch) ein zu kleines Mittelloch. Hab ich auch schonmal dran gedacht, in Dunkelgrau und dann die fehlenden Löcher schwarz auflackieren... z.B. http://www.ebay.de/itm/4x100-Stahlfelgen-16-Zoll-6-5x16-H-ET37-Opel-GSI-Corsa-Astra-Turbo-16V-Opel-GM-/261669554432?pt=Auto_Felgen&hash=item3cecb88900 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 2. Dezember 2014 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 (bearbeitet) @E30danIst die Rad/Reifen Kombi eingetragen? Welche ET haben die und brauchst du Spurplatten? Sieht jedenfalls geil aus. Und BTW, mein Winterauto ist für dieses Jahr noch mein Touring. Wollte ich aber für nächstes Jahr mal ändern. Bearbeitet: 2. Dezember 2014 von e30-335 Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 2. Dezember 2014 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Noch nicht eingetragen. Ein Kumpel hat die Felgen auf seinem Jetta II eingetragen bekommen, ich glaube den Prüfer werde ich auch mal aufsuchen 😜 ET 37. Habe derzeit 10 und 20mm Platten verbaut, werden aber noch 20 und 30mm pro Rad werden. Reifen 195/45 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 2. Dezember 2014 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Bei mir wird es dieses jahr ein e36 318ti, nicht schön aber sollte sein zweck erfüllen..Nur wirklich heftig wie teuer die kisten in der versicherung sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nico* Geschrieben: 2. Dezember 2014 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 325ix und hoffentlich viel Schnee! Dafür aber wenig Salz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 3. Dezember 2014 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 Ebenso ix mit der Hoffnung auf viel Schnee ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Dezember 2014 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 Cabrio mit Sommerreifen, nur noch diese Woche. Dann hoffentlich 318ti Compact mit ASC+T, nagelneuwertigen Cinti TS und frisch eingestelletr Spur nach QL-Lager- und Spurstangenwechsel. Heute fielen schon ein paar kleine Flöckchen in Burscheid.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fahrer87 Geschrieben: 3. Dezember 2014 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 Fahre Somme wie Winter 2 E28. Karosseriemäßig sind beide sehr gut dabei. Sind beide ordentlich Konserviert. Nur bei Schnee + Salz lasse ich beide stehen. Ansonsten werden damit reichlich KM geschrubbt. Lars Zitieren http://s1.directupload.net/images/131223/l25oo4mc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 3. Dezember 2014 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 325ix und hoffentlich viel Schnee! Dafür aber wenig Salz. [ATTACH]179743[/ATTACH] Das gibt's nicht, ein E30 und noch dazu ein ix und das ganze in Passau, also keine 50km von mir entfernt und ich kenn den Kerl nicht, dass muss sich ändern Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nico* Geschrieben: 5. Dezember 2014 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 325ix und hoffentlich viel Schnee! Dafür aber wenig Salz. [ATTACH]179743[/ATTACH] Das gibt's nicht, ein E30 und noch dazu ein ix und das ganze in Passau, also keine 50km von mir entfernt und ich kenn den Kerl nicht, dass muss sich ändern Auf jeden Fall muss ich mir deine "Baustelle" anschauen. Ich verfolge deinen Bericht eh immer und finde es super das er weiter leben darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 5. Dezember 2014 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Nachdem ich letzten Winter einen E46 Compact von meiner Mutter übernommen hatte(Zwecks Neuanschaffung eines X1 2.8),ist es diesen Winter wieder mein 735i Schalter E38.Nun schon zum dritten Mal.Dieses jahr mit 18-Zoll Winterreifen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 5. Dezember 2014 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Der is richtig chic! Wäre mir schon wieder zu schade für den Winter... weil noch ein echt schöner 7er! Nagut als 740i noch interessanter aber dennoch... wirklich hübsch. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. Dezember 2014 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 325ix und hoffentlich viel Schnee! Dafür aber wenig Salz. [ATTACH]179743[/ATTACH] Das gibt's nicht, ein E30 und noch dazu ein ix und das ganze in Passau, also keine 50km von mir entfernt und ich kenn den Kerl nicht, dass muss sich ändern Auf jeden Fall muss ich mir deine "Baustelle" anschauen. Ich verfolge deinen Bericht eh immer und finde es super das er weiter leben darf! Sehr gerne, deinen ix würde ich auch gerne sehen.Bin ein totaler ix Fan, als NFL 4 Türer in Alpinweis sogar schöner als ein M3 Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 6. Dezember 2014 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 Ich fahre diesen Winter immer noch den E30, den mein Papa neu gekauft hat, als ich vier Jahre alt war. Seit Mai 2012 gehört er mir. Mittlerweile knapp 245.000km. Reparaturen seit Neukauf: Benzinpumpe, LWR, 2x Endschalldämpfer, Simmerring, Thermostat. Sonst nichts außer Verschleißteilen. Der Wagen fährt bis heute noch mit den ersten (!) Bremsscheiben, Stoßdämpfern und der ersten Kupplung und diese Komponenten sind bis heute nicht verschlissen. Deutsche Wertarbeit eben. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alteshaus21 Geschrieben: 6. Dezember 2014 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 Sehr vorrausschauend gefahren, wenn die Bremsen so lange halten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 12. Dezember 2014 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 E36 compact S50B30 - wird im Frühjahr geschlachtet und die Technik kommt in meinen Sommeralltags E30. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Dezember 2014 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 Im Compact würd ich den Scheiß auch fahren. Da rechnet keiner mit Druck in dem Kübel:D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 12. Dezember 2014 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 318ti auf der Heckklappe, viel Rost und nen schiefer Esd...Tarnung ist alles... Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.