Roli P. Geschrieben: 21. September 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 natürlich den IX!! (hoffe nur noch das wir wieder mal richtig schön Schnee bekommen..) Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 21. September 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 Als Winterauto: mein Fräulein, aber nur wenns (trotz Winterreifen!) absolut keine Glatteisgefahr gibt und auch grade nicht gestreut wurde. Und selbst dann gibts ne wöchentliche Unterbodenwäsche! Hier is eh kaum nennenswerter Winter, da kann man sogar im Winter eventuell mitm Roller (a.k.a BMW-Kaltstartundkurzstreckenvermeidungsgerät) fahren Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. September 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Sommer: 318isT (der unten in der Mitte)Winter: 318isT (der unten in der Mitte) Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 22. September 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 E30 (320i) Touring.Nachdem mir mein Nachbar freundlicherweise über 1000 Euro Versicherungssumme & eine eingedellte Tür beschert hat auch ohne Reue.Werde diesen Winter auf jeden Fall die 300.000 km Marke knacken... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clawfinger Geschrieben: 22. September 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Hey Leute hier meine Winterratte Noch nicht ganz fertig aber es wird... noch tiefer und n paar gimmicks wie Zusatzscheinwerfer, n Eisernes Kreuz auf der Motorhaube... Gruss Martin Zitieren http://img380.imageshack.us/img380/4241/dsc015971gw1.jpg http://www.sloganizer.net/bild,Clawfinger,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. September 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 ich fahre meinen E30 auch im Winter. macht ja spaß Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ocean Geschrieben: 22. September 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Habe mir heute nen 740i e38 gekauft . Bin mal gespannt, ob das im Winter genauso gut geht wie letztes Jahr mit dem e30... LG,Ocean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 22. September 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Ich fahre als Alltagsauto einen Ford Fiesta 1.3 Liter mit stolzen 60 PS. Als Familienwagen haben wir einen Audi Avant TDI Pumpeduese! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. September 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Habe mir heute nen 740i e38 gekauft . Bin mal gespannt, ob das im Winter genauso gut geht wie letztes Jahr mit dem e30... LG,Ocean Sorry will dich nicht anmachen oder so aber das find ich sinnbefreit Den fetten evtl. sehr schönen V8 Siebener fürn Winter ???? Naja wir hoffen mal auf wenig Schnee und das du nicht abschmierst Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 22. September 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Wie jeden Winter... den da ! http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_6435383336363232.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1280_6435383336363232.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. September 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Wie hast Du denn die Kanaldeckelfelgen auf den Römertopf eingetragen bekommen...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ocean Geschrieben: 22. September 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Sorry will dich nicht anmachen oder so aber das find ich sinnbefreit Den fetten evtl. sehr schönen V8 Siebener fürn Winter ???? Naja wir hoffen mal auf wenig Schnee und das du nicht abschmierst Bin selbst gespannt, aber schlimmer als ein e30 "ohne" Sperre kanns nicht sein. Aber einen Tod wird man immer sterben müssen... Und komm mir jetzt nicht mit nen Opfer-Golf oder ähnlichem... LG,Ocean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 22. September 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Wie hast Du denn die Kanaldeckelfelgen auf den Römertopf eingetragen bekommen...? Gar nicht. Es waren damals nur Standreifen um die Winterreifen zu schonen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bambus Geschrieben: 23. September 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2008 Ich fahr im Winter wie im Sommer meinen IX... Zitieren Wenn dich mit dem IX das Heck überholt, dann warst du definitiv zu schnell... Suche Codierstecker NR: 65 81 1 385 941 für den BC II M Tech II oder Alpina Lenkrad im guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 24. September 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Ich bin noch händeringend auf der Suche. Auf nen schnöden Golf II oder so habe ich keinen Bock. Am liebsten hätte ich so einen: So nen Typ 43 wollte ich schon immer mal haben. Sobald mir einer für kleines Geld unter die Finger kommt, ist es meiner. Zustand ist mir relativ egal - Hauptsache, er läuft. Muss ja nur ein paar Monate halten! Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegengenommen... Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. September 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Ich bin noch händeringend auf der Suche. Auf nen schnöden Golf II oder so habe ich keinen Bock. Am liebsten hätte ich so einen: [ATTACH]35104[/ATTACH] So nen Typ 43 wollte ich schon immer mal haben. Sobald mir einer für kleines Geld unter die Finger kommt, ist es meiner. Zustand ist mir relativ egal - Hauptsache, er läuft. Muss ja nur ein paar Monate halten! Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegengenommen... Nen fast werdenen Oldtimer wie den Typ43 nimmt man doch nicht für den Winter Viel Glück bei der suche (das arme Auto dem wünsch ich Glück nicht gefunden zu werden) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 24. September 2008 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Nen fast werdenen Oldtimer wie den Typ43 nimmt man doch nicht für den Winter Viel Glück bei der suche (das arme Auto dem wünsch ich Glück nicht gefunden zu werden) Dann schau dich mal um, iin welchem Zustand sich die günstigen so Befinden... da ist es wirklich nicht mehr Schade drum. Der größte Gegner des Typ 43 ist bekanntlich der Rost, deshalb gibt es ja kaum noch welche. Ich hätte am liebsten so nen richtig rostigen Sozusagen im "Libanon-Look" Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. September 2008 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2008 Ich fahr derzeit das Cabrio auch im Winter mit Hardtop. Hat nicht jemand für nen normalen Preis ein 3,91er Sperrdiff für mich? Aber ich denke, in 1-2 Jahren wird das Cabrio eh mal ne Zeit lang für gut abgestellt.Kommt nur drauf an, wann ein Spezl von mir sein B3 Cabrio verkauft - das will ich dann haben. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 21. Oktober 2008 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 Hier meine Winterschlampe,318IS und bald noch mit neuem Herz. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. Oktober 2008 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 Hier meine Winterschlampe,318IS und bald noch mit neuem Herz. Wozu das neue Herz wenn er nach dem Winter eh geschlachtet wird??? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 21. Oktober 2008 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 Hier meine Winterschlampe,318IS und bald noch mit neuem Herz. Wozu das neue Herz wenn er nach dem Winter eh geschlachtet wird??? Ganz Klar,mehr Power. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 21. Oktober 2008 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 Wie ihr ja schon wisst,aus einen anderen thread:rauchen:!Mein Winter 318is E30:D mit gesperrten Diff:-R! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 21. Oktober 2008 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 Mein Winterauto diente mir jetzt schon zwei Jahre und das dritte und vierte Jahr folgt nun (sofern er nächsten Monat TÜV bekommt, bin aber guter Dinge). Ist ein 316i, hat ein Vorbesitzer und original 120.000 km (bis vor zwei Jahren) Scheckheftgepflegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 23. Oktober 2008 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Fahre im Winter entweder Audi A4 Avant, oder wenn mein E30 fertig wird meinen E30, mal schauen. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 23. Oktober 2008 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 @Guidoisbmw, bor hast du ein geiles Winterauto Ich fahre meinen Alltagswagen, einen Ford Fiesta mit stolzen 60 PS , sonst als Familienwagen einen Audi Avant TDI Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.