SNUP Geschrieben: 12. Dezember 2014 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 Cool. Zeig mal Bilder!? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 15. Dezember 2014 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2014 Cool. Zeig mal Bilder!? Bitte, so ranzig können ~300PS im Winter aussehen... Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 15. Dezember 2014 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2014 Welcher Winter? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 15. Dezember 2014 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2014 Da muss man schon viel Zeit übrig haben um einfach mal einen S50B30 in ein Winterauto zu bauen.:applaus:ich finds geil Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 15. Dezember 2014 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2014 Das nenn' ich mal Understatement-PUR ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle1 Geschrieben: 22. Dezember 2014 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2014 bei Schnee, Regen und Frost nehme ich denn E46 und wenn das Wetter passt lieber den E30. Gibt ja kaum noch Winter, warum auf Spaß verzichten. Zitieren Gruß Ralle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW323i Geschrieben: 23. Dezember 2014 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 Darf man winterautos nur im Winter fahren??? Das is meiner,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 23. Dezember 2014 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 Heute bei unsren winterlichen Temperaturenvon +10 Grad mein Cabbi wieder bebatteriert um mal die Ente und die andren Fressereien zu besorgen. Gewaschen hab ichs auch gleich um mich vom Waschboxbesitzer angemotzen zu lassen. Aber nen Lob hab ich auch bekommen fürs Auto - von nem jungen Kerl. Wat freu ich mich das ich dieses Jahr keinen Stellplatz gefunden hab. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 23. Dezember 2014 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 Hab den E30 heut auch erstmal abgeduscht . Musste fast den Pulli ausziehen, weils so warm wurde. Mal davon abgesehen, dass mir das Geld für ein "Winter"auto und die Anmeldung etc. zu schade wäre lohnt es sich doch echt nicht mehr für die paar Tage Winter, oder sagen wir lieber winterliches Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 23. Dezember 2014 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Nach 12 Jahren als ich das letzte Mal Diesel fuhr, und nach 7 Jahren E30 Allrad-Technik die mir heute noch Freuden-Tränen versetzt :cry:, diesen Winter das erste Mal mit einem E46 330xD unterwegs.Zwar noch nicht im Schnee getestet, aber trotzdem skeptisch....... Bearbeitet: 23. Dezember 2014 von Roli P. Zeit Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 25. Januar 2015 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Dieses Auto hat gewisse Vorteile gegenüber dem vorherigen e39 - es springt an und die Batterie wird (noch ) nicht durch irgendwelche Kurzschlüsse, defekten Sensoren und Steuergeräte leergenuckelt. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 25. Januar 2015 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Nachdem mein Winterkübel normalerweise um die 10 Liter braucht, während der "Winterferien" sogar knapp elf wegen viel Kurzstrecke, hab ich mal echt versucht drauf zu achten. Ergebnis, Reifen auf 3 bar und maximal 110-120kmh, "nur" noch 8,3.bei 90-100 sogar um die 7,5. Ich bin mal gespannt, zwei mal lange Strecke mit um die 90, jeweils knapp 200km, da sollte er auf 7 runterkommen. Macht natürlich überhaupt keinen Spaß die Kiste, aber was solls.Eins steht fest, nen Automatik-Golf mit uralt 1,8 Liter 75PSer kommt mir nie wieder ins Haus, egal wie günstig er sein sollte. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 31. Januar 2015 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Im Sommer lieber E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. Februar 2015 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Im Sommer lieber E30 ...ist das der neue Hyundai iX irgendwas ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 1. Februar 2015 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Ja genau, Antriebs- und Fahrwerkstechnisch hat sich aber inzwischen einiges getan bei denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 1. Februar 2015 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Im Sommer lieber E30 ...ist das der neue Hyundai iX irgendwas ? Diese Kisten werden in Hamburg gerne abgefackelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 1. Februar 2015 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 ...dann bin ich ja froh in Leipzig zu leben.Da hier 4000 Arbeitsplätze geschaffen wurden glaube ich schon sagen zu können das wir sozial integriert und akzeptiert sind, weit weg von der typisch deutschen Neiddebatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.