Zum Inhalt springen

Es ist bald Zeit für's Winterauto! Welches fahrt Ihr?


Hannes K
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Welcher Winter? :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man schon viel Zeit übrig haben um einfach mal einen S50B30 in ein Winterauto zu bauen.

:applaus:ich finds geil

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei unsren winterlichen Temperaturenvon +10 Grad mein Cabbi wieder bebatteriert um mal die Ente und die andren Fressereien zu besorgen.

 

Gewaschen hab ichs auch gleich um mich vom Waschboxbesitzer angemotzen zu lassen. Aber nen Lob hab ich auch bekommen fürs Auto - von nem jungen Kerl.

 

Wat freu ich mich das ich dieses Jahr keinen Stellplatz gefunden hab. :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den E30 heut auch erstmal abgeduscht . Musste fast den Pulli ausziehen, weils so warm wurde.

 

Mal davon abgesehen, dass mir das Geld für ein "Winter"auto und die Anmeldung etc. zu schade wäre lohnt es sich doch echt nicht mehr für die paar Tage Winter, oder sagen wir lieber winterliches Wetter. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 12 Jahren als ich das letzte Mal Diesel fuhr, und nach 7 Jahren E30 Allrad-Technik die mir heute noch Freuden-Tränen versetzt :cry::cry::cry:,

diesen Winter das erste Mal mit einem E46 330xD unterwegs.

Zwar noch nicht im Schnee getestet, aber trotzdem skeptisch....... :roll:

1827.jpg


Bearbeitet: von Roli P.
Zeit

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dieses Auto hat gewisse Vorteile gegenüber dem vorherigen e39 - es springt an und die Batterie wird (noch :D) nicht durch irgendwelche Kurzschlüsse, defekten Sensoren und Steuergeräte leergenuckelt.

DSC_0024.JPG

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein Winterkübel normalerweise um die 10 Liter braucht, während der "Winterferien" sogar knapp elf wegen viel Kurzstrecke, hab ich mal echt versucht drauf zu achten.

 

Ergebnis, Reifen auf 3 bar und maximal 110-120kmh, "nur" noch 8,3.

bei 90-100 sogar um die 7,5.

Ich bin mal gespannt, zwei mal lange Strecke mit um die 90, jeweils knapp 200km, da sollte er auf 7 runterkommen.

 

Macht natürlich überhaupt keinen Spaß die Kiste, aber was solls.

Eins steht fest, nen Automatik-Golf mit uralt 1,8 Liter 75PSer kommt mir nie wieder ins Haus, egal wie günstig er sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angeber:

Im Sommer lieber E30

 

 

...ist das der neue Hyundai iX irgendwas ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann bin ich ja froh in Leipzig zu leben.

Da hier 4000 Arbeitsplätze geschaffen wurden glaube ich schon sagen zu können das wir sozial integriert und akzeptiert sind, weit weg von der typisch deutschen Neiddebatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...