Zum Inhalt springen

ICH HABE FERTIG...


der-tourer72
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr cool...... die Felgen sind echt ma sehr sehr lecker.....

So Spiegel will/wollt ich mir schon lang holen..... aber mich stört das man die dinger nich mit TÜV bekommt. Sind in der STVO nich zugelassen... :-(

Die Lippe hatte ich mal.... is super geil, aber war bei mir suuuuuuuper tief..... nen bremshügel war damals ihr ende....Also nen tips, sobalds drausen etwas kühler is, VORSICHT..... das material springt sehr leicht.... im sommer ist es einfach nur mega stabil......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr schön, gefällt mir gut. Vorallem die Felgen. :daumen::daumen::daumen:

 

Was mit weniger gefällt, ist die Lippe in Schwarz. Ich meine, dass diese in Weiß besser aussieht.

 

Viele Grüße

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das taugt aber auch nur dann was wenn der rest auch weis is... also schweller und heckblech.... sonst is dat nich mehr eine linie.... ;-)

gleiches problem hab ich bei mir in rot..... entweder alles rot oder unten alles schwarz...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool...... die Felgen sind echt ma sehr sehr lecker.....

So Spiegel will/wollt ich mir schon lang holen..... aber mich stört das man die dinger nich mit TÜV bekommt. Sind in der STVO nich zugelassen... :-(

Die Lippe hatte ich mal.... is super geil, aber war bei mir suuuuuuuper tief..... nen bremshügel war damals ihr ende....Also nen tips, sobalds drausen etwas kühler is, VORSICHT..... das material springt sehr leicht.... im sommer ist es einfach nur mega stabil......

 

 

Da kann ich nur zustimmen , ich habe Sie auch drunter gehabt, mir war es auch zutief bei mir habe sie auch ab gemacht und wieder die is lippe drangebaut,ist für mich ein entspannteres fahren.

 

Aber trotzdem geiles dingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool...... die Felgen sind echt ma sehr sehr lecker.....

So Spiegel will/wollt ich mir schon lang holen..... aber mich stört das man die dinger nich mit TÜV bekommt. Sind in der STVO nich zugelassen... :-(

Die Lippe hatte ich mal.... is super geil, aber war bei mir suuuuuuuper tief..... nen bremshügel war damals ihr ende....Also nen tips, sobalds drausen etwas kühler is, VORSICHT..... das material springt sehr leicht.... im sommer ist es einfach nur mega stabil......

 

 

Da kann ich nur zustimmen , ich habe Sie auch drunter gehabt, mir war es auch zutief bei mir habe sie auch ab gemacht und wieder die is lippe drangebaut,ist für mich ein entspannteres fahren.

 

Aber trotzdem geiles dingen.

 

clemente..........dat dingen ist pflicht.....

Der mit den Fliesen spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool...... die Felgen sind echt ma sehr sehr lecker.....

So Spiegel will/wollt ich mir schon lang holen..... aber mich stört das man die dinger nich mit TÜV bekommt. Sind in der STVO nich zugelassen... :-(

Die Lippe hatte ich mal.... is super geil, aber war bei mir suuuuuuuper tief..... nen bremshügel war damals ihr ende....Also nen tips, sobalds drausen etwas kühler is, VORSICHT..... das material springt sehr leicht.... im sommer ist es einfach nur mega stabil......

 

 

Da kann ich nur zustimmen , ich habe Sie auch drunter gehabt, mir war es auch zutief bei mir habe sie auch ab gemacht und wieder die is lippe drangebaut,ist für mich ein entspannteres fahren.

 

Aber trotzdem geiles dingen.

 

das taugt aber auch nur dann was wenn der rest auch weis is... also schweller und heckblech.... sonst is dat nich mehr eine linie.... ;-)

gleiches problem hab ich bei mir in rot..... entweder alles rot oder unten alles schwarz...

 

richtig....die linie muß stimmen.alles weiß,oder alles schwatt

Der mit den Fliesen spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als du mir im Frühjahr erzählt hast welche Umbaupläne für deinen Touring anliegen, war ich davon überzeugt das mir dein Stuhl (wie du so gerne sagst ) so nicht gefallen würde, das war ein Irrtum.

 

Du hast es drauf Klaus!

:-UU

 

danke thomas...hat bis hier auch echt spaß gemacht.und wenn ich nicht die teile vorm winter bekomme.....die ich noch suche und brauche.....bleibe ich auch artig mit dem umbau bzw fertigstellung des weißen hais....ps. MANNO MA...

Der mit den Fliesen spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und aus Köln auch :applaus:

 

ist genehmigt und für schön befunden :-UU

 

 

lg

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Teil.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den bösen Bl...... ach, ich laß es, hat wahrscheinlich keinen Zweck. Was ich aber wirklich ändern würde, ist das Heck. Da fehlt nämlich die Linie. Die Blende wieder schwarz und dazu schwarze MHW's, dann isser perfekt. Die goldenen Felgen sind der Hammer und werten das Auto um 300% auf!

Gruß Michael, seit jeher Fan von goldenen BBS....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
ich habe die saison schon beendet.aber dann habe ich mal wieder komische sachen in den kopf bekommen.felgenkerne in gold....INFINITY lippe......PFHEBA heckspoiler und Tropfenspiegel.ich kommte nicht anders.verdammt.....und ich wollte doch nicht...grrrrrrrrrrrr und wenn die lippe platt ist......schraub ich die zeite INFINITY lippe an....danke bum bum clemigen

 

Ich komm nich drum rum diesen alten threat nochmal raus zu kramen!:-)

Was is dass denn für ein hammer "Bürzele"? PFHEBA? -> sagt mir leider garnichts...8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfeba...

hat einiges an Spoilern für den e30 hergestellt ;)

Ich glaub, die haben sogar das M-Technik 1 - Zeugs produziert... (oder irre ich mich da?)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Pfeba hat nur auch für BMW produziert, aber auch Zubehör geliefert.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...