Zum Inhalt springen

Standartausstattung E30

dryadena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wollte mal wissen, was die Standardausstattung für einen E30 ist... Ich habe mir gerade einen gekauft und habe z.B. Türpappen aus Leder, eFH, elekrtisches Schiebedacht usw... ist das normal, oder war das schon eher "Luxus"....

In welchen Ausführungen hat es den E30 gegeben?

LG dryadena

Die Türpappen aus Leder wage ich zu bezweifeln, die Serienausstattung kommt ganz auf Baujahr und Modell an. Da ich aufgrund des Schiebedaches mal schließe dass du kein Cabrio hast, sind sowohl eFh als auch Schiebdach Sonderausstattung.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Es kommt immer darauf an was du für einen E30 hast (Motor, Bauform) und welches Baujahr. E-Fenster und E-Dach sind Sonderausstattung (außer Cabrio) und deine Türpappen sind zu 99,9999999 % simples Kunstleder. (Standart beim Vierzylinder und bei normaler Lederausstattung) Stoff oder Velours in den Türen gab es nur bei Sondermodellen und Sechsendern, echtes Leder nur bei der sehr seltenen erweiterten Lederausstattung.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Ich dachte schon meines ist kaputt. :-D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Elektrische Fensterheber waren beim Cabrio generell Serie.

ATA war gegen Aufpreis erhältlich, außer beim Sondermodell "Executive Edition."

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Und ich Voll-Pfosten hab in meinem ersten E30 die Gurthöhenverstellung für Serie gehalten :klatsch:... weil der hatte ja sonst nichts ( Beamtenausstattung 318i M10 Bj87 ). Außerdem einen Feuerlöscher unter dem Fahrersitz :)

War die Sitzhöhenverstellung beidseitig Serie ?

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Links seid Beginn.

Rechts gegen Aufpreis, ab 02.89 rechts Serie.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...