Zum Inhalt springen

Dicke Empfehlung: www.carpicture.de


onkel hotte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!!

 

Ich hatte in der letzten Woche die Freude, endlich das Geburtstagsgeschenk einzulösen, dass meine Frau :kiss: mir & meinem E30 gemacht hat:

Ein professionelles Foto-Shooting meines frisch restaurierten Cabrios!:e30:

 

Gemacht wurden die Bilder bei CarPicture in Velbert, der Fotograf war Michael Wesolly (seines Zeichens auch benzin-infiziert;-)) und was soll ich sagen:

BEGEISTERUNG!!!!!!!:applaus:

 

Nett, super engagiert, fachkundig, ruhig, einfach 'n toller Nachmittag mit 'nem - wie ich finde - auch geilen Ergebnis (s. Anhänge).

 

Michael würde liebend gerne noch den einen oder anderen weiteren E30 (gerne auch mehrere gleichzeitig als Event) "verewigen", vielleicht möchte ja auch noch wer?!? Oder vielleicht auch als Geschenkidee (falls hier PartnerInnen mitlesen)????:D

Img1116.jpg

Img1122.jpg

Img1124.jpg

Img1130.jpg

Img1135.jpg

Img1136.jpg

Img1141.jpg

Img1145.jpg

Img1148.jpg

Img1151.jpg

Img1157.jpg

Img1158.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wahnsinn! Geniale Bilder ;-)

 

Wäre doch mal eine Idee für den Kalender?!

 

Respekt jedenfalls!

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial, perfekt. Tolles Auto, tolle Bilder, hat sich gelohnt, die Restauration und das Fotoshooting. Genau so muss ein E30 aussehen, er wird in einigen Jahren ne menge Wert sein.

 

Klitzekleiner Kritikpunkt sind die Schweller, die passen meiner Meinung nach nicht zum Gesammtbild. Aber irgendwas ist ja immer, dennoch sag ich mal, ist es genau so eines der schönsten Cabrios hier im Talk.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöne bilder. haste aber auch lange putzen müßen, damit der da so blitze blank da steht :-D

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Bilder auch sehr schick!

 

Wir haben auch bald ein Carshooting mit einem speziellen Fotografen der die Autos auch aus dem fahren fotografiert.

 

Es kommen dort auch einige aus anderen BMW Interessengemeinschaften und Clubs, sonst waere das preislich fast nicht moeglich gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuallererst mal DANKE für's Lob, war schon etwas nervös hinsichtlich möglicher Reaktionen!!:sonne:

 

Die Anmerkung zu den Schwellern gehört übrigens genau zu dem, was ich in den letzten Monaten an diesem Forum so schätzen gelernt habe:

Hier sind extrem viele kundige Leute dabei, die offen und sachlich ihre Meinung äußern, genau so soll's meiner Meinung nach sein!:e30talk:

Deswegen auch gerne noch zur Erklärung:

Die Original-Schweller sind mir im Laufe der Restaurierung von einem sehr unsympathischen und betrügerischen Zeitgenossen gestohlen worden (lange Geschichte, insgesamt zum :kotz:), die jetzt montierten hab' ich "MalibuRCBW" abgekauft (sind "X-Line" Schweller von CSR, allerdings hab' ich sie gecleant, also die Bremsbelüftungen geschlossen), ganz glücklich bin ich mit der Linie auch nicht, es werden wohl im nächsten Sommer doch wieder die Serienversionen dran kommen (wenn jemand welche übrig hat oder aber im Gegenzug vielleicht die abgebildeten Schweller kaufen möchte...:-)).

 

Nochmal zum Studio:

Michael und sein Kumpel haben ihre Vorstellungen in 'ner alten Fabrikhalle sehr konsequent (incl. eigen konstruierter Drehbühne, Beleuchtungsanlage etc.) durchgezogen und auch die Preise find' ich - in Anbetracht des Aufwandes, den sie den Photos angedeihen lassen - komplett angemessen.:heilig:

 

 

Cu

 

Onkel Hotte

 

P.S.:

Soooo viel putzen mußte ich gar nicht, bin leider noch nicht groß zum Fahren gekommen, deswegen ist nach dem Lackierung auch noch nicht viel Dreck an's Auto gelangt...8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, wirklich schick - eine tolle Idee - wollte sowas von meinem auch als Poster haben, habe aber noch kein 100%iges Bild gefunden, was sich dafür anbieten könnte.

DAS ist eine Möglichkeit....

 

Aber sag mal - der Auspuff ist neu oder?

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genial !

 

34605d1221491628-dicke-empfehlung-www-ca

 

 

Das Bild mit eingeschalteter Beleuchtung, gefällt mir nicht. Das Licht der Schweinewerfer stört :D

 

Schöne Katalog-Fotos ;) und ein sehr schöner E30 :daumen:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehören überhaupt keine Plastikteile auf die Schweller, die müssen bei so einem Auto pur. Der Dieb hat Dir eigentlich einen Gefallen getan und Du baust solche Dinger dadrauf? Sorry, aber das geht echt nicht. Das Auto sieht doch ansonsten bis auf das komische Ding in der hinteren Stoßstange Tiptop aus!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie gesagt, sollte keinesfalls böse gemeint sein. Ich finde sie würden vielleicht bei einem NFL passen, beim VFL passt es nicht ganz so. Dafür würde er vorne etwas tiefer können, so 2-3 cm, finde ich. ABER er soll ja dir gefallen und DIESER E30 ist einfach erhaltenswert, ob mit den Schwellern, mit anderen, oder gar keinen! Ich finds einfach klasse, wenn Leute sich die Mühe machen soein Auto so herzurichtuen und/oder zu erhalten.

Aber ich würde meinem Vorredner zustimmen, Schweller Sandstrahlen lassen und schön lackieren lassen, fertig.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süper Bilder und ein schönes Cab.

Aber auch ich muß sagen ,das das Plastik an dem Auddo nix verlohren hat,und das Loch da an der hi.Stoßstange geht ansich auch eher nicht.

Sonst wäre der Wagen nahezu perfekt.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geile fotos und sehr giles Auto, bis auf die angesprochenen Sachen und die Lautsprecher in den Türen... :(

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr genial. Kann mich nur anschließen. Ganz großes Kino.

Ich müsste für so etwas erstmal Baustellen schließen und putzen vorallem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aspirant für den Kalender...

-->

Ich glaube das ist ein ganz heißer Aspirant für den Kalender...

Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87

Sommer: Z3QP Bj. 3/1998
Winter: 320i Touring Bj. 9/04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okok, der Reihe nach:

- Ja, die Plastikteile kommen im nächsten Jahr wieder runter, stellt sie Euch einfach als 'ne Art "temporären Rostschutz" vor, ok?:freak:

- Ja, der Auspuff ist neu (Eisenmann in der milden Sound Variante).

- Das "Loch" in der Heckstoßstange ist keins, sondern eine Rückfahrkamera. Die ist zwar bei einem so übersichtlichen Auto nicht notwendig, aber den Gag wollte ich mir einfach gönnen!:heilig:

- Über 'ne passende Heckschürze ("M" oder ähnliches) hab' ich auch schon nachgedacht, aber im Endeffekt werd' ich doch wieder komplett auf Serie zurückbauen (s.o.)!

 

 

Cu

 

Onkel Hotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind echt geil geworden! Perfekt Ausleuchtung, schlichter Hintergrund und nur das Auto zu sehen, ganz nach meinem Geschmack!:-UU

 

Allerdings muss auch ich sagen das solche schweller nichts an einen puren Originalen VFL wie deinem zu suchen haben, aber hast ja schon geschrieben das die dinger wieder wegkommen. Find ich gut so:daumen:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Verdammt, ich muss meinen Schnucki bald mal fertig kriegen ... ich will auch so schöne Fotos von meinen Lieblingen haben! :sabber:

 

Hmmm... Mit ein paar 15"ern und ner grauen Sportlederausstattung wäre Fräulein Touring aber schon fotogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt geile Bilder, der Fotograf hat was drauf. Bin am überlegen ob ich nicht auch so etwas machen lasse. Gute Idee, weiter so.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bilder, gute Ausleuchtung, toller Blick für das Wesentliche! :applaus:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...