Zum Inhalt springen

Ein paar neue Bilder!


Clemi325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schöner und scheinbar auch gepflegter Wagen. Ich muss mich aber meinen Vorschreibern anschließen bezüglich der Rückleuchten und Felgen. Is beides garnich mein fall..

 

lg

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es solche Felgen oder andere, oder andere Rückleuchten!

 

Für mich zählt aber mal abgesehen von der großen Auswahl an Zubehör erstmal der Gesamteindruck der sich mir bei der Ansicht ergibt und der ist in diesen Fall klasse.:daumen:

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmecker sind natürlich verschieden und das ist auch gut so, aber ich bin stoltz drauf und zwar das ich einen E30 in einen guten zustand besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, bis auf die "gewollten" Klarlackläufer!!! Ich dachte der ganze Wagen sollte sowas kriegen? Sieht aber echt so auf den Bildern wie damals mein E30 aus, wo einfach der Lacker gepfuscht hat. Aber nun gut jedem seinen Geschmack :D

 

Is Lippe wäre noch gut, das stimmt. Ansonsten, die Felgen hat nicht jeder zweite E30, passen Tuhen die auch. Warum nicht!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find die felgen nicht übel,könnten aber etwas größer sein;-)

da würde die hartge frontschürze gut kommen.

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ist alles noch nicht wirklich fertig, werde jetzt von der is Lippe noch Fotos machen, dann noch wenn ich den M- Technik2 Heckspioler drauf habe und wenn das Designe geänderert ist, weil anstatt der Abriss technik kommen auf den Wagen Blitze drauf.

Aber da wir woll noch was dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es solche Felgen oder andere, oder andere Rückleuchten!

 

Für mich zählt aber mal abgesehen von der großen Auswahl an Zubehör erstmal der Gesamteindruck der sich mir bei der Ansicht ergibt und der ist in diesen Fall klasse.:daumen:

 

:-UU

 

Da schließ ich mich an

Alles passt wirklich super zusammen!:-UU

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmecker sind natürlich verschieden und das ist auch gut so, aber ich bin stoltz drauf und zwar das ich einen E30 in einen guten zustand besitze.

 

 

Das kannst du auch absolut sein :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Führerscheinneuling ich lach mich schlapp :D

 

 

Lass das nich den weißen Hai hören :D

 

 

 

 

 

Clemi, juuutes Auto.

Mit der IS Lippe kommt der fast so tief wie oppas wagen oder täuscht das!?

 

 

 

Grüße

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Soeren ;-) Ich glaub den verkraftet er ganz gut da freude über seine Fahrerlaubnis alles überwiegt... ;-) Der kleine is schon Groß..hehe er darf :drive: und deshalb wird er das verschmerzen...

zumal der Kerl ja weiß wie wir es meinen...:-UU

 

Und es sei ihm gegönnt...:daumen:

 

Ähm darf ich hier erwähnen das ich mich auf den 27 freue...und vielelicht gibts ein ungewohntes Bild... Klaus auf dem Pilotensessel mit von der Patie...:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber so tief wie er sitzt, wird ihn eh keiner sehen!:klug:

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Führerscheinneuling ich lach mich schlapp :D

 

 

Lass das nich den weißen Hai hören :D

 

 

 

 

 

Clemi, juuutes Auto.

Mit der IS Lippe kommt der fast so tief wie oppas wagen oder täuscht das!?

 

 

 

Grüße

 

 

 

 

Das glaube ich auch, aber der OPa meint ne auf keinen fall :heuldoch: , ich sage aber das er genau so tief ist wie seiner,weil zwei können sich nicht täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Clemi gut das du hier bist so kann ichs ja geich öffentlich machen ;-)

 

Du hast da wie wild an meinem Kotflügel rum poliert...heute hab ich die Bifi gewaschen und was fällt mir auf :frage: naaaaaaa?! Boa so geht das nicht.....:daumen: ne, sieht gut aus... ich schau mir jetz nur noch den linken kotflügel an...wenn der rest dann auch nur annähernd so wird dann ....:kiss:!

 

Bin da schon echt gespannt drauf... LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...