Zum Inhalt springen

könnte kotzen!


pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwelche idiotenschweine oder Hartzer haben die nacht bei mir Benzin abgelassen! ich war nämlich gestern tanken und heut früh wollt ich losfahren und habs bis zur ausfahrt geschaft........!

 

Die haben es nichtmal für nötig gehalten das ordentlich über den einfüllstutzen abzusaugen sondern einfach druntergekrochen und den Tank angebohrt!, so

 

Bekomm ich das wieder dicht, so ungefähr 7mm durchmesser! oder brauch ich gleich nen neuen?

 

das schlimme ist, finden tut man die eh nich!:kotz:

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich wuerde sagen, verbau nen neuen tank :poppkorn:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na was ein zufall *lach*:-D8-/

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ging mir auch gerade durch den Kopf. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schelm wer böses denkt aber ich denke Patrick hat nen Wasserdichtes Alibi (die Entferung zb. ist auch recht nett)

 

Zum Thema, ich würd auch nen neuen Tank nehmen sicher ist sicher

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben es nichtmal für nötig gehalten das ordentlich über den einfüllstutzen abzusaugen sondern einfach druntergekrochen und den Tank angebohrt!, so

 

 

also hausaufgaben für die woche: neuer tank und auto tieferlegen:D

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der TE hats nich anders verdient!

 

wer alle ALG II-empfänger über einen kamm schert.............

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört man immer wieder.. frage mich nur, woher ahnen die Sprit Diebe, wie viel noch im Tank ist?

Ich meine, nichtmal einer dieser *********en würde doch das Risiko eingehen, wenn nur noch Reserve im Tank ist?

 

Bisher bin ich zumindest gottseidank *toi toi toi* davon verschont geblieben...

 

Und: Ja, ich würde einen neuen Tank nehmen, ggf, vom Schrott, kannste bei der Gelegenheit gleich einmal komplett reinigen und hast alles schön sauber.

Benzinfilter würd ich dann auch gleich mitmachen...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja blechtank, klopfen - hören..das is wie ne wassermelone kaufen 8-/

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid...

 

Damals im Peugeot Forum hatten wir auch Leute, denen über Nacht ESD abgeschraubt wurden, da hieß es dann auch immer, die Karren seien einfach zu hoch... :D

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl, auf deinen Kommentar habe ich nur gewartet, korrigier lieber mal deine Signatur ;)

 

Gehe mal davon aus, das Du mich nicht meinst...?

 

naja blechtank, klopfen - hören..das is wie ne wassermelone kaufen 8-/

 

Stimmt.. logisch.. hatte ich gar nicht dran gedacht...:klatsch:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter strom stellen sollte man den tank.

 

ich würd ihn ausbauen, begutachten ob er noch schön ist, mit wasser füllen und dann zu schweißen.

danach reinigen und wieder einbauen

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfristig gegt ja das Du eine Schraube reindrehst und mit Dichtmasse rumschmierst.Das ist noch nicht mal die Spitze vom Eisberg,einem KfzHändler in HH haben sie die Kat,s unter den Auto ausgebaut und WECH.....Ein Loch ist im Eimer k.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Land ziehen, wenn bei uns im Dorf ein Fahrzeug mit nen anderen Kennzeichen wie NEA anhält, liegen 2-3 Flinten im Anschlag.:D

 

Die Flinten sind wegen den Mardern nicht das irgend ein anderer Verdacht aufkommt8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen tank ich nie voll. ;-)

 

Das wird auch mit Sicherheit rapide zunehmen, wenn sich die Spritpreise weiter so entwickeln.

 

Wir müssen übrigens auch alles von unseren Autos auf dem Hof abschrauben. Lenkräder, billige Boxen, Scheinwerfer, Nebler, Motorteile - die klauen wie die Raben.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:brüll:nenene jungs, ich war das ned. Hab bei meiner Freundin am Polo denn vollen Tank abgezapft und in meinen Hinein. Zumal is der Sprit hier günstig, da muß ich noch ned bei Forenmitgliedern bohren gehen. Sei mir ned böse, aber dein Gesicht hätte ich schon ganz gern mal gesehn. Da wird dich jemand beim tanken vielleicht beobachtet haben oder er kennt dich!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ein E30 Fahrer aus der Heimat:winken:

 

versuchs mal mit so nem 2K- Kleber wenns schnell gehen soll der sollte halten, :Dwenn du mehr Zeit hast tausche den Tank.

Bist direkt aus Bautzen??? dann viele Grüße:-UU

:devil: Save the Planet - Kill yourself :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...