Leutnant_Powell Geschrieben: 11. September 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2008 zumal viele diese ganzen helferlein in der fahrschule ahben und dann nachher ohne zurechtkommen müssen (wenn se sich kein neues auto kaufen). viele verlassen auch zuviel auf das technick geschiss. aber ich glaube da sind alle einer meinung. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 11. September 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2008 ...0viele verlassen auch zuviel auf das technick geschiss. aber ich glaube da sind alle einer meinung. heißt das etwa, ich kann mit meinem firmenwagen der esp hat doch nicht in jede kurve mit top speed reinzimmern!?!? (ich hoffe ihr versteht das richtig und versucht ich jetzt nicht zu belehren...) Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. September 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2008 Falscher Smiley:D Klar kannste, dafür gibts doch dann wieder ASC und hottehüh, falls du dich verpeilt hast. Also, nur Mut und drauf auf`n Pin! Paßt schon! Und wenn doch nicht, platzen lustig Luftballons auf. Die Karre sieht dann zwar aus wie`n zerfahrener Blumenkübel, aber Frisur, Sonnenbrille und Kippe sitzen trotzdem noch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.