Zum Inhalt springen

Neuer junger aus Karlsruhe


Artox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kauf dir für das Geld lieber nen anständigen 325i mit m20, wegen mir auch mit Fahrwerk, Sportauspuff und fetten Felgen.

 

So wie das klingt, bleibt es bei Weitem nicht bei dem Anschaffungsbetrag.

Und wenn das alles kein Problem ist, wieso lässt der Kerl das nicht selber eintragen?!

Könnte wetten, der war schon beim TÜV.....

 

Gruss

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=75636956&__lp=43&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=76189&zipcodeRadius=20&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

 

Den würd ich mir mal anschauen....

 

Da wo der Schlindwein früher war (Schrottplatz), da gibts jetzt ne Firma die nennt sich "Billig Autos"... Die haben ein recht netten schwarzen e30 drin stehen gehabt... Kannst ja mal nachschauen ob der noch steht...

Was willste denn überhaupt ausgeben?

 

Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen dass du den M50 eingetragen bekommst... Denn wer macht schon einen M50 Umbau und verkauft dann das Auto ohne Tüv`? In der Regel will man den Umbau doch dann auch fahren....

Ohne Kaltlaufregler kostet ein 325 M50 so 384 € Steuer im Jahr....

 

Wenn du mein Auto kennst, kennste sicher auch den e30 von meinem Bruder, der steht auch dauernd vor meinem Haus. Ist ein Calypsoroter e30 318, er hat das Auto für 800 Euro bekommen... Karosse 250tkm, Motor 85tkm. Verbrauch liegt zwischen 7,5 und maximal 9,5 Liter...

 

Ich ruf dich morgen mal an, wie besprochen...

Wenn dich mit dem IX das Heck überholt, dann warst du definitiv zu schnell...

 

Suche

Codierstecker NR: 65 81 1 385 941 für den BC II

M Tech II oder Alpina Lenkrad im guten Zustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also er hat den E30 umgebaut so gekauft aus München !

Hat ihn eben die 500km hergefahren ihn in seine Werkstatt gestellt bisschen was dran gemacht und seit dem steht er ein halbes jahr ! Und jetzt verkauft er ihn da er noch 2 andere E30 hat die er lieber fertig machen will...

 

Ich werde mir die Telefon nummer geben lassen von dem "umbauer" und den fragen was er wie gemacht hat den interessiert das ja nicht ob ich ihn kaufe oder nicht....

 

Das mit den weiteren kosten wäre nicht das Problem...

Ob ich jetzt den kaufe und Getriebe und was sonst noch anfällt kaufe oder einen Originalen und den dann umbau da muss ich in beide geld reinstecken !

 

Das Cabrio ist nichts...am besten Coupe..Touring nicht und Limo muss nicht sein...!

 

Wegen der Eintragung..-> http://www.e30.de/m50.htm

Kennt ihr ja bestimmt und wenn man das alles so macht wie der sollte das doch kein Problem sein ?!

 

Hab hier noch 3 weitere....

http://mobile.de/SIDbfcFB5aIm4WbUX-FLkU7Nw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1221305600A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B28%81n-t-vCaMiMkQuRDSeUnVbZRZi_X_Y_x_yclcosO~BSRA6D1100B13D3500BGND1994CPKWA0HinPublicC100E76189A2A0A0A0GschwarzADA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=15&id=11111111332284671&

 

http://mobile.de/SIDUCcVnB-F50cnXXaq2LRhFw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1221306415A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%81%5D-t-vCaMkMoQuSeUnVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100D3500TYoungtimer%FF%A0M-TechnikBGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111336712055&

 

http://mobile.de/SID696Em1X9juYPX0HOi79CIA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1221306922A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B14%81%7F-t-vCaMiMkPRQuRDSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycoprrdsO~BSRA6B14B13D3500H60000000BGND1994CPKWA0HinPublicC100E76189A2A0A0A0ADH30000000D1985A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=9&id=11111111326784368&

 

Was sagt ihr zu denen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey willkommen bei und und viel Spass hier!

 

5er und 7er müssen mit 18 ja noch nicht sein

 

Finde ich nicht! Ich hab mit mit 18 einen 84er 528i E28 gekauft! Ohne KAT das war geil als Lehrling!

Ich bin erst nach div. E28 und E34 zum E30 gekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn es ein E34 oder E32 sein soll dann -muss- es ein V8 werden da gehört nichts anderes rein ;) und dann sind das schon wieder andere Preise die man als lehrling nicht bezahlen kann und will ich auch nicht Motorrad solls auch noch eins werden....8-)

 

Bitte zu dem text oben antworten, danke =)

 

Und wegen der Versicherung....wie wird denn so ein E30 mit einem Motor aus dem E36 325i eingestuft ? Kann ich da für die berechnung einen E30 325i nehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen der Versicherung....wie wird denn so ein E30 mit einem Motor aus dem E36 325i eingestuft ? Kann ich da für die berechnung einen E30 325i nehmen ?

 

Das kommt auf die Versicherung an.

In der Regel wird ein Modell mit vergleichbarer Motorleistung zur Einstufung herangezogen. Kann also unter Umständen sein, dass eine Einstufung in Richtung M3 erfolgt.

Genauso kann es aber passieren, dass deine Versicherung trotzdem mit der normalen Einstufung für nen 325i m20 arbeitet. Am besten einfach verschiedene Angebote einholen.

 

Gruss

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also er hat den E30 umgebaut so gekauft aus München !

Hat ihn eben die 500km hergefahren ihn in seine Werkstatt gestellt bisschen was dran gemacht und seit dem steht er ein halbes jahr ! Und jetzt verkauft er ihn da er noch 2 andere E30 hat die er lieber fertig machen will...

 

 

Jaja das ist doch nur Blabla. Er hat den aus München gekauft, dachte genauso wie du das er das eingetragen bekommt und es hat nicht geklappt. Nach hin und her "wie mache ich es jetzt" hat er sich entschieden die Karre wieder zu verhökern!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also er hat den E30 umgebaut so gekauft aus München !

Hat ihn eben die 500km hergefahren ihn in seine Werkstatt gestellt bisschen was dran gemacht und seit dem steht er ein halbes jahr ! Und jetzt verkauft er ihn da er noch 2 andere E30 hat die er lieber fertig machen will...

 

 

Jaja das ist doch nur Blabla. Er hat den aus München gekauft, dachte genauso wie du das er das eingetragen bekommt und es hat nicht geklappt. Nach hin und her "wie mache ich es jetzt" hat er sich entschieden die Karre wieder zu verhökern!!!

 

Könnte auch sein aber hab heute noch ein paar sachen nachgefragt. Einen Tuner bei uns im Kreis gibt es auch der ihm schon ein paar schwierige Sachen eingetragen hat. Man kann alles schwarz sehen und es stark bezweifeln aber mal schauen ob er morgen weggeht.

 

Vielen dank an alle für eure Antworten :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn kauf mal. Wenn du solche Geschichten glaubst ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn kauf mal. Wenn du solche Geschichten glaubst ;-)

 

Werde morgen zu einem Tuner in der nähe gehen der Spezielle Sachen eingetragen bekommt dann sieht man weiter. Im Ebay ging er nicht weg *puhhh*

 

Alle Mängel wurden geklärt von Leuten die den Umbau schon gemacht haben.

 

Da ist nur noch der Preis (ohne Felgen) -> 3000,- den mein Onkel nicht akzeptiert für ein 18Jahre altes Auto...:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn kauf mal. Wenn du solche Geschichten glaubst ;-)

 

Werde morgen zu einem Tuner in der nähe gehen der Spezielle Sachen eingetragen bekommt dann sieht man weiter. Im Ebay ging er nicht weg *puhhh*

 

Alle Mängel wurden geklärt von Leuten die den Umbau schon gemacht haben.

 

Da ist nur noch der Preis (ohne Felgen) -> 3000,- den mein Onkel nicht akzeptiert für ein 18Jahre altes Auto...:cry:

 

Aber nich zufällig zum RTT, oder?

Wenn dich mit dem IX das Heck überholt, dann warst du definitiv zu schnell...

 

Suche

Codierstecker NR: 65 81 1 385 941 für den BC II

M Tech II oder Alpina Lenkrad im guten Zustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein achwas die können glaub ich nix.

Langenberg bei Rülzheim in der Pfalz. Will 1000€ für die Eintragung da er den Umbau schonmal eingetragen hat. Werde jetzt zum TÜV gehen und die mal Fragen was das bei denen Kosten würde.

 

Falls jemand einen Tuner hat der auch Einzelabnahmen macht im Raum Karlsruhe kann sich ja bitte melden.

 

@Bambus ist dir was dazwischen gekommen am WE ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezahl aber beim Langenberg erst wenn du die Eintragung hast. Nur so ein Tipp von mir.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir sind 1000Euro sowieso zu viel. Auch wenn der E30 noch nicht verkauft wurde und jetzt für 3000,- im ebay steht. Werde noch ein paar Tuner abklappern und vorallem zum TÜV was der sagt und will für die Geschichte...!

 

Weißt du mehr über den Langenberg ? Also freundlich ist er ja mal absolut nicht.

Die Eintragung wäre kein Problem für Ihn und das Auto würde 2 Tage bei Ihm stehen. Aber dem will ich das nicht 2 Tage lang ohne aufsicht in die hände geben :-o

 

Mich wundert auch das er es eingetragen bekommen das man ALLE scheiben tönt.

Sein Jaguar hat blaue scheiben. Laut ihm und seiner Page ohne probleme mit TÜV.

Kann das sein oder spielt der mit seinem TÜV Prüfer und dem seiner Lizenz ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Langenberg kann ich dir einiges erzählen. Er ist von mir etwa 10km weg.

 

wenn du willst kannst du mich ja auf icq anschreiben

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf das Auto nicht !

 

es gibt noch so viel schöne Autos für weniger geld !

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kannste besser alles selber machen und so schwer ist es auch nicht

 

der rote hat auch nur ein fahrwerk drin die BMW Zeichen weg gemacht und die Motorhaube umgebaut das was !

 

und das kannst auch alles selber machen dan weist du auch was du gemacht hast und mit was du fährst !

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich doch auch so muss für den TÜV sowieso alles überprüfen und ihn deswegen und auch wegen rost vorsorge teilweiße auseinandernehmen.....

 

Welchen roten ? Den von Ebay ?

 

Hier nochmal der Link...

http://cgi.ebay.de/bmw-e30-318is-325i-24-V-m50-M-Technik-2-Coupe_W0QQitemZ130255653339QQihZ003QQcategoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ne meine eigentlich den anderen !

 

denn habe ich ja noch gar nicht gesehen der schaut gut aus und die Beschreibung hört sich auch gut an

 

aber da hat man auch ne ganze menge ärger mit nach und nach nicht nur wegen den Eintragungen !

 

und schon in der Beschreibung steht ja gleich am Anfang

 

Hallo Zusammen,

 

aus zeitlichen Gründen muss ich leider mein Projekt aufgeben

 

also gehe ich da von aus das der wagen immer noch nicht fertig ist und du da auch noch ne menge Arbeit mit hast

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den ärger soll es geben den will ich haben. Aber den mach ich mir zum großen Teil selber weil ich ihn wie gesagt zum großen teil auseinander nehmen will.

 

Ja steht doch da was noch gemacht werden muss....

 

Hab mit 4 Leuten schon geschrieben die den Umbau auf M50 gemacht haben....sind alles nur kleinigkeiten die man machen muss. Nichts mehr wirklich großes außer ein neues Fahrwerk mit ABE für nen 6Zyl.

 

Eintragen kostet fast nix..aber auch nur da ich bei BMW arbeite und alle Nachweiße bringen kann für die verbauten Teile....

 

Mein onkel sagt halt 3000eus ist zu viel für ein 18J altes Auto wo man auch noch was machen muss und das kein TÜV hat...sonst hätte ich ihn schon :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...