D-FENCE Geschrieben: 24. April 2011 #2776 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 dacht ich auch schon das es nen Pantera sein könnte, aber die unterscheiden sich doch etwas am Heck. Dacht auch schon an nen alfa GTV aber die sehen auch wieder bisl anders hintenrum aus. Wie wärs mit nen Bild von vorne als kleinen hinweis ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 24. April 2011 #2777 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Ein Maserati? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 24. April 2011 #2778 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Ghibli ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 24. April 2011 #2779 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 zero-nero >>> Die Hälfte der Antwort ist schon mal richtig ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 24. April 2011 #2780 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 AHHH ein Khamsin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 _ It´s dirty Geschrieben: 24. April 2011 #2781 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Maserati Khamsin Zitieren http://static.pagenstecher.de/uploads/e/ef/ef4/ef4d/E10_Banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 24. April 2011 #2782 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 YEPP!!! zero-nero macht weiter !! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 24. April 2011 #2783 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Dann wolln mehr mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 24. April 2011 #2784 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 is jetzt nicht dein ernst, oder? das ist n osi... aber bitte ändere doch mal den dateinamen vom bild... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 24. April 2011 #2785 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Ich spiel da nicht so oft mit.:zzz::zzz:Osi ist schon richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 24. April 2011 #2786 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 osi coupe von 1967... hat ford 20M-technik verbaut. und ich hätt mir son ding schonmal fast gekauft. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 24. April 2011 #2787 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Italienisches Flair mit robuster Ford Technik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 24. April 2011 #2788 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 sicher... aber auch mit italienischem hang zum rumoxydieren. leider. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 24. April 2011 #2789 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 sicher... aber auch mit italienischem hang zum rumoxydieren. leider. Genau DAS ist ja italienisches Flair ... Es wird ja auch behauptet , das Harleys Charakter haben und meint damit eigentlich Unzuverlässigkeit !! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 24. April 2011 #2790 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 harleys rappeln einfach nur auseinander. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 24. April 2011 #2791 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Dagget hat ja scheinbar keine Lust und mir brennt es unter den Fingern, deswegen hier: Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 25. April 2011 #2792 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 (bearbeitet) Ein Goggomobil-Clon .Wahrscheinlich von MUNISA (Goggo Furgoneta). Falls richtig , darf Daggett natürlich weitermachen ,wenn er inzwischen was passendes gefunden hat ! Bearbeitet: 25. April 2011 von Rot3er 316 Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 25. April 2011 #2793 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Goggomobil Furgoneta. Edit: Mist, zu lange gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 25. April 2011 #2794 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 vielen dank jungs es hat mich tierisch gequält was das für eine karre sein sollte, habe überhaupt keine idee gehabt :) Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 25. April 2011 #2795 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Wir helfen doch gern ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 25. April 2011 #2796 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 also... das glas goggomobil konnte man da aber schon raussehen... nur der aufbau, den kannte ich bisher auch noch nicht. mach man weiter, dröger oppa!! Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 25. April 2011 #2797 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Bis ihr´s raushabt schon mal ne neue Baustelle: Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 25. April 2011 #2798 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Fiat 8V... Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 26. April 2011 #2799 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Bingo, dachte das dauert länger...2ltr V8, geile Form, bei Fiatwurden nicht schon immer solche Schüsseln gebaut wie heute Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alpinweißer Geschrieben: 3. Mai 2011 #2800 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 http://www.madle.org/pmmodulo04.jpg Zitieren Diese Signatur ist 100% biologisch abbaubar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.